alleswirdbesser
- 20875
- 48720
Zitat von Valerieee:Also ich kenne genug Frauen, die ihre Trennung als Befreiungsschlag schildern. Auch mit Kind(ern). Das Verharren in einer unglücklichen Beziehung ...
Zitat von Valerieee:Die Frau stand mit kleiner Tochter und dem Nichts da
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Du bist die Dritte in der Beziehung deines Liebhabers. Diese Seite hilft niemandem weiter.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ist das deine Intention bei deinem AM?
Valerieee
Zitat von Fenjal:@Valerieee lass gut sein, Valerieee, ich versteh was du meinst, manchmal ist es besser aus einer Situation raus zu gehen. Ich werde jetzt mal sehen, ...
Zitat von Valerieee:Bist du nicht in der Lage, deine Abneigung gegen mich Affärenfrau beiseite zu schieben und dich auf die Sache zu konzentrieren? Schade. Aber dann ...
Zitat von Valerieee:Jag sie zum Teufel, die Ehebrecherin und konzentriere dich auf dich, nur noch auf dich!
Zitat von Valerieee:Obwohl es so simpel ja auch nicht ist. Die Ehebrecherin soll ja nicht einfach zum Teufel geschickt werden, sondern den Rest ihres Lebens sich schlecht und schuldig fühlen, und dankbar, dass der Partner gerade nochmal das Händchen ausstreckt. Um es sich küssen zu lassen.
Ahornbaum
Zitat von Valerieee:Wahrscheinlich hast du recht. Es läuft ja doch immer gleich ab. Schlimm, wie wenig manche Menschen in der Lage sind, vermittelnd zu agieren. ...
Valerieee
Zitat von Ahornbaum:Was ist/wäre denn dein Vorschlag für den TE? Dazu konnt ich persönlich bisher nichts lesen oder ich habe es überlesen.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Nicht jede Beziehung ist unglücklich, in der fremdgegangen wird. Sonst wäre sie weg und das ohne Affäre. Aber sie will bleiben. Weil die Beziehung so unglücklich ist?
Worrior
Zitat von Valerieee:Und dann ist es eine gute Idee, die Frau des TE in ein ganz schlechtes Licht zu rücken? Vermitteln, nicht Aufstacheln, wäre mein Vorschlag.
Valerieee
Zitat von Worrior:Gerne, aber was passiert ist das ist nun mal passiert auch wenn man es noch so schönreden möchte. Betrug ist Betrug.
Worrior
Zitat von Valerieee:Aber eben nur für den Betrogenen.
Valerieee
Zitat von Worrior:Ich verstehe nicht wie Du das meinst?