Valerieee
- 1791
- 1
- 1500
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Als Alleinerziehende wird sie sich sicher noch besser fühlen und voller Energie den Alltag mit den kleinen Kindern meistern. Ich würde ihr diese Erfahrung gönnen.
Zitat von Valerieee:Aber die Grundlage einer erfolgreichen Beziehungsrettung ist und bleibt Liebe. Alles andere ist zum Scheitern verurteilt und das zu recht.
Zitat von Valerieee:Es sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen, dass niemand, auch kein Affärenführer, gerne als verkommenes Dreckstück betrachtet werden will, schon gar nicht von demjenigen, mit dem er eventuell eine Beziehung weiterversuchen will.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Und mal ganz allgemein ist es ziemlich peinlich, was du und Fenjal hier grad abziehen.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Warum verbreitet ihr euren Unsinn, dessen einziger Zweck Provokation und sicher nicht Hilfe für den TE ist, nicht weiter in deinem Thema und stillt eurer Aufmerksamkeitsdefizit woanders?
Zitat von Valerieee:Es gibt auch andere Bl.asen. Dort würde man dich für deine simple Weltsicht belächeln.
Zitat von Valerieee:Ich auch! Nichts ist schlimmer, als in einer Beziehung einsam zu sein.
Valerieee
Zitat von Blindfisch:Mittlerweile eine völlig absurde Diskussion.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich mag diese Weltsicht und überlasse die anderen Bl.asen gerne sich selbst.
Zitat von Valerieee:Die aber nunmal dazugehört, wenn man eine Beziehung zwischen zwei Menschen retten will.
Zitat von Valerieee:Ich habe versucht, die andere Seite zu zeigen.
Zitat von Valerieee:Die aber nunmal dazugehört, wenn man eine Beziehung zwischen zwei Menschen retten will.
Fenjal
Zitat von Valerieee:Das ist dir doch unbenommen. Aber inwiefern hilft das jetzt dem TE?
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Warst du schon mal mit zwei kleinen Kindern ganz allein auf dich gestellt? Ich persönlich weiß wovon ich spreche. Auch obwohl ich seit bald 7 ...
Tilly
Zitat von Valerieee:Also ich kenne genug Frauen, die ihre Trennung als Befreiungsschlag schildern. Auch mit Kind(ern).
Das Verharren in einer unglücklichen Beziehung macht aus jeder Frau einen Schatten ihrer selbst, auch aus einer Frau mit Kindern.
Jedenfalls habe ich noch keine getroffen, die ihre Trennung bereut.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Eben und da gehört ein Dritter nicht dazu.