Valerieee
- 1775
- 1
- 1499
Valerieee
Zitat von Heffalump:Warum heiratet man denn? Um eben nicht, sich die gelliebte Frau mit Hinz und Kunz zu teilen
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Die Schuld dem Ausbrecher zu geben, ist zwar gängige Praxis
Zitat von Valerieee:Worauf sie natürlich große Lust haben wird, wenn sie sich vorher schon die ganze Zeit vernachlässigt gefühlt hat.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Lassen wir doch mal das Liebeswort weg. 'Warum heiratet man denn? Um eben nicht die Frau mit Hinz und Kunz zu teilen.'
Valerieee
Zitat von Fenjal:@Heffalump Heirat sollte nicht bei Fuss gehen bedeuten, Liebe lässt frei und sich auch nicht durch Zettelunterschriften an die Kette legen. Wer ...
Zitat von Valerieee:Ein Eherettungsversuch sollte deshalb auch nicht unternommen werden, wenn das Ziel lediglich lautet, den Abtrünnigen wieder dorthin zurück zu ...
Valerieee
Zitat von Dudo:@Fenjal richtig und genau da würde ich mich sofort Trennen, damit sie nicht das Gefühl bekommt an eine Kette gelegt zu werden und ich wäre keinem ...
Fenjal
Zitat von Valerieee:Worauf sie natürlich große Lust haben wird, wenn sie sich vorher schon die ganze Zeit vernachlässigt gefühlt hat
Valerieee
Zitat von Dudo:dann tut es ja ein Vibr. auch und alle sind zufrieden.
Valerieee
Zitat von Dudo:ich finde es immer wieder Erschreckend wie manche Leute mit dem Matratzensport umgehen, ohne gefühle ginge bei mir gar nichts.
Valerieee
Zitat von Blindfisch:Der gute Versorger bist du, sonst hätte sie dich schon verlassen. Aber der gute Besorger bist du nicht mehr. Das soll jetzt ein anderer sein.
Zitat von Valerieee:Naja, ein paar Gefühle werden schon dabeigewesen sein.
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:@SchlittenEngel ganz schwach SchlittenEngel und das weisst du auch, in jedem Affärenthread bist du präsent, warum nur? Zuviel Emotion lässt trübe Gedanken den Raum ausfüllen und das muss nicht sein. Schaum in den Mundwinkeln macht eher hässlich .
Fenjal