195

Meine Frau hat mich betrogen

V
Zitat von Heffalump:
Warum heiratet man denn? Um eben nicht, sich die gelliebte Frau mit Hinz und Kunz zu teilen

Lassen wir doch mal das Liebeswort weg.

'Warum heiratet man denn? Um eben nicht die Frau mit Hinz und Kunz zu teilen.'

Heute 11:40 • #46

S
Zitat von Valerieee:
Die Schuld dem Ausbrecher zu geben, ist zwar gängige Praxis

Ja und zwar deshalb, weil niemand außer dem Fremdgeher Verantwortung dafür hat.

Er/ sie ganz allein hat sich dafür entschieden und es auch ohne Abstimmung mit seinem Partner getan.

Und alles andere ist einfach eine Sammlung von Ausreden und Geschwurbel, die im Kern alle das gleiche bedeuten:

Ich bin zu feige/ schwach/ bequem/ konsequenzlos/ egoistisch ….tbc., um
Problem in mir oder meiner Beziehung auf ehrliche Art und Weise anzugehen und gehe deswegen, ohne Rücksicht auf Verluste, den für mich! allein einfachsten Weg.

Heute 11:40 • x 6 #47

A

Meine Frau hat mich betrogen

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Worauf sie natürlich große Lust haben wird, wenn sie sich vorher schon die ganze Zeit vernachlässigt gefühlt hat.

Als Alleinerziehende wird sie sich sicher noch besser fühlen und voller Energie den Alltag mit den kleinen Kindern meistern. Ich würde ihr diese Erfahrung gönnen.

Heute 11:41 • x 4 #48

S
Zitat von Valerieee:
Lassen wir doch mal das Liebeswort weg. 'Warum heiratet man denn? Um eben nicht die Frau mit Hinz und Kunz zu teilen.'

Und mal ganz allgemein ist es ziemlich peinlich, was du und Fenjal hier grad abziehen.

Warum verbreitet ihr euren Unsinn, dessen einziger Zweck Provokation und sicher nicht Hilfe für den TE ist, nicht weiter in deinem Thema und stillt eurer Aufmerksamkeitsdefizit woanders?

Heute 11:45 • x 3 #49

V
Zitat von Fenjal:
@Heffalump Heirat sollte nicht bei Fuss gehen bedeuten, Liebe lässt frei und sich auch nicht durch Zettelunterschriften an die Kette legen. Wer ...

Ein Eherettungsversuch sollte deshalb auch nicht unternommen werden, wenn das Ziel lediglich lautet, den Abtrünnigen wieder dorthin zurück zu bringen, wo er/ sie hingehört. Kein Mensch lässt sich freiwillig ins Gefängnis zurück bringen, dem er schon entflohen war.

Heute 11:47 • x 1 #50

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Ein Eherettungsversuch sollte deshalb auch nicht unternommen werden, wenn das Ziel lediglich lautet, den Abtrünnigen wieder dorthin zurück zu ...

Wie oben bereits erklärt als Alleinerziehende ist die Frau sicher super gut aufgehoben. Ist doch ein Klacks allein alles zu meistern, viel besser als zu zweit. Es lebe die Freiheit , good by Gefängnis

Heute 11:49 • x 2 #51

V
Zitat von Dudo:
@Fenjal richtig und genau da würde ich mich sofort Trennen, damit sie nicht das Gefühl bekommt an eine Kette gelegt zu werden und ich wäre keinem ...

Das ist wahrscheinlich in den meisten Fällen das Beste. Wenn es erstmal zu Betrug gekommen ist, ist die Sache schon fortgeschritten. Über verschüttete Milch braucht man dann nicht mehr zu reden.

Heute 11:49 • x 1 #52

F
@SchlittenEngel ganz schwach SchlittenEngel und das weisst du auch, in jedem Affärenthread bist du präsent, warum nur?
Zuviel Emotion lässt trübe Gedanken den Raum ausfüllen und das muss nicht sein.
Schaum in den Mundwinkeln macht eher hässlich .

Heute 11:50 • #53

GreenTara
@Valerieee
Zitat von Valerieee:
Worauf sie natürlich große Lust haben wird, wenn sie sich vorher schon die ganze Zeit vernachlässigt gefühlt hat

Wieso? Dabei kann doch alles aufgearbeitet werden. Das ist doch in ihrem Interesse.

Heute 11:50 • #54

V
Zitat von Dudo:
dann tut es ja ein Vibr. auch und alle sind zufrieden.

Sehr herablassend.

Heute 11:52 • #55

V
Zitat von Dudo:
ich finde es immer wieder Erschreckend wie manche Leute mit dem Matratzensport umgehen, ohne gefühle ginge bei mir gar nichts.

Naja, ein paar Gefühle werden schon dabeigewesen sein.

Heute 11:53 • #56

V
Zitat von Blindfisch:
Der gute Versorger bist du, sonst hätte sie dich schon verlassen. Aber der gute Besorger bist du nicht mehr. Das soll jetzt ein anderer sein.

Das muss ein anderer sein.

Heute 11:55 • #57

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Naja, ein paar Gefühle werden schon dabeigewesen sein.

Du meinst das Gefühl der Vernachlässigung oder war doch nicht der EM schuld, dass sie mit einem anderen im Bett landete?

Heute 11:56 • x 1 #58

S
Zitat von Fenjal:
@SchlittenEngel ganz schwach SchlittenEngel und das weisst du auch, in jedem Affärenthread bist du präsent, warum nur? Zuviel Emotion lässt trübe Gedanken den Raum ausfüllen und das muss nicht sein. Schaum in den Mundwinkeln macht eher hässlich .

Weil mich das Thema interessiert und ich, im Gegensatz zu dir, hier versucht habe dem TE zu helfen. Schwach ist, wenn man x-mal aus dem Forum fliegt , weil man seine Bosheit nicht unter Kontrolle hat und das eigene Leben so leer ist, das man sich immer und immer wieder unter einem neuen Nick mit neuen, möglichst „ originellen…“ Thesen anmelden muss, im verzweifelten Versuch, irgendeine Form von Aufmerksamkeit zu generieren, die einem sonst wohl fehlt….
Daher würde ich dich generell bedauern, aber hier im Thema ist mir der TE wichtiger.
war das verständlich genug für dich ?

Heute 11:59 • x 1 #59

F
@Valerieee lass dich nicht provozieren Valerieee, man kann nicht überall verstanden werden, Sven kann sich an den Kommentaren etwas orientieren, wenn er denn möchte und das Beste für sich mitnehmen.
Vor allem Valerieee, spring nicht über Stöckchen, du bist bei dir und das ist wichtig.
Dem Te wünsche ich alles Gute, sortier dich, du kannst differenzieren und vielleicht auch neue Erkenntnisse mitnehmen, jeder ist lernfähig und muss nicht das gleiche Lied mit anstimmen..... S. mit anderen , .... hinaus...
Es gibt weitaus hübschere Melodien

Heute 11:59 • #60

A

x 4