Blindfisch
- 890
- 2452
Zitat von Fenjal:Da spricht wohl die Erfahrung.... nicht ganz neidlos,.. solche Typen hake ich persönlich ab, die sich ständig in Konkurrenz sehen,
Ahornbaum
SchlittenEngel
Fenjal
Zitat von Blindfisch:Richtig. Wenn die eigene Frau S. auch von anderen Männern braucht, ist sie von ihrem eigenen Mann nicht überzeugt.
Valerieee
Zitat von stream:Alles billige Ausrede: in der Zeit wo du für Familie gearbeitet hast, hat sie Spaß mit anderen. Sie hat Null Respekt von dir.
Valerieee
Zitat von Tobuka:Dabei solltest Du zwar Deine Kids im Blick haben, aber nicht die Belange Deiner Frau!
Zitat von Heffalump:das mag sein - ich wollte lediglich wissen, warum du recht flott ans Öffnen gedacht hast. Und Schlüssig hast du mir das nicht erklärt
Zitat von Valerieee:Aber dann bitte nicht wundern, wenn die Frau dann ihre Kids im Blick hat, aber nicht die Belange ihres Mannes.
Valerieee
Zitat von Wollie:Wieso kann man nicht vorher darüber reden, anstatt die Familie und Ehe so aufs Spiel zu setzen ?
KlausHeinrich
Zitat von Fenjal:Da spricht wohl die Erfahrung.... nicht ganz neidlos,.. solche Typen hake ich persönlich ab, die sich ständig in Konkurrenz sehen, weil, dann sind sie von sich SELBST nicht überzeugt, wie wollen sie eine Frau überzeugen?
Zitat von Valerieee:Die Schuld dem Ausbrecher zu geben, ist zwar gängige Praxis, aber führt in den meisten Fällen nur zu noch mehr Auseinanderdriften. Wenn nämlich der Ausbrecher das Gefühl bekommt, den schwarzen Peter zugeschoben zu bekommen und ihm praktisch die Schuld am eigenen Vernachlässigwordenseins gegeben wird, dann meldet sich eines Tages vielleicht der Gedanke: Moment mal. So nicht.
Valerieee
Zitat von GreenTara:Sie hat vorher kein Gespräch gesucht, und gibt dir jetzt Schuld, weil du arbeiten gewesen bist.
Fenjal
Zitat von Valerieee:So kann das nichts werden, solche Vereinfachungen führen zu nichts.
Valerieee
Zitat von GreenTara:Ich würde ihr eine Paarberatung/-therapie vorschlagen. Ansonsten würde ich mich emotional zurückhalten, und ihr Gelegenheit geben, dass sie auf dich zukommt