stream
- 1469
- 1885
Zitat von Fenjal:S. ist nicht Liebe.
Fenjal
Zitat von DerSven:rückte sie mit der Sprache raus und beichtete mir, dass sie vor ca 2 Jahren angeblich einmal mit dem Typen im Bett war und sich aber noch ab und zu mit ihm getroffen hatte.
Dudo
Zitat von Fenjal:S. ist nicht Liebe.
Zitat von DerSven:beichtete mir, dass sie vor ca 2 Jahren angeblich einmal mit dem Typen im Bett war und sich aber noch ab und zu mit ihm getroffen hatte.
Zitat von DerSven:Und dann kam da dieser Typ, den sie von früher kannte und der auf einmal Interesse an ihr zeigte.
Zitat von DerSven:weil ja eigentlich alles an ihr hängen bleiben würde.
Zitat von DerSven:Mache so gut es geht alles im Haushalt, bin meinen Kids ein guter Papa
Zitat von DerSven:Ich kann mir eigentlich noch so sehr ein Bein ausreißen, sie ist stets gestresst und ich bin am Ende immer dafür verantwortlich.
Zitat von DerSven:Doch schnell wurde mir klar, dass ich das Ganze nicht so schnell aufgeben will, weil ich ihr ja wirklich nie der beste Ehemann war, der ihr stets Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Zitat von DerSven:Aber andererseits denke ich mir, dass ich ihr Ehemann bin, und zu ihr stehen muss weil es ihr mental nicht gut geht, obwohl sie mit einem anderen Mann im Bett war.
Zitat von DerSven:Sie selbst sagt in dieser Situation , dass wir es versuchen, auch wenn sie nicht weiß, wie es klappt…
Zitat von Blindfisch:Du bist es nicht, der nach dem Betrug zurück stecken muss! LG
Fenjal
Zitat von Blindfisch:Und du kannst mir glauben wenn ich sage, mit den anderen Typen hat sie dinge im bett angestellt von denen du nur träumen würdest.
KlausHeinrich
Zitat von Wollie:Ich finde es einfach immer schwierig und verstehe es nicht, wenn ein sich vernachlässigt fühlender Partner dann ausbricht und fremdgeht, weil ihm gerade danach ist und der Andere Bedürfnisse erfüllt. Wieso kann man nicht vorher darüber reden, anstatt die Familie und Ehe so aufs Spiel zu setzen ?
KlausHeinrich
Zitat von Fenjal:Echt, wenn Männer so reden ( schreiben) kann man sie getrost abhaken, weil sie anderen Typen mehr zutrauen als sich selbst.
Fenjal
Zitat von Blindfisch:Und du kannst mir glauben wenn ich sage, mit den anderen Typen hat sie dinge im bett angestellt von denen du nur träumen würdest.
Worrior
Zitat von Fenjal:Aha, das weisst du woher?
Zitat von Fenjal:Fremdsex hat nichts mit besser KÖNNEN zu tun, sondern mit Ausbruch aus alt Bewährtem, 1 oder 2 mal im Jahr, mehr nicht.
Zitat von Fenjal:Aha, das weisst du woher?
Echt, wenn Männer so reden ( schreiben) kann man sie getrost abhaken, weil sie anderen Typen mehr zutrauen als sich selbst.
Zitat von Fenjal:dann sind sie von sich SELBST nicht überzeugt, wie wollen sie eine Frau überzeugen?