Valerieee
- 1791
- 1
- 1500
Valerieee
Zitat von Straight:Auch wenn das hier nicht her gehört, Frau, so hab ich bisher immer meine Koffer gepackt gehabt oder die Dame vor die Türe gesetzt.
Valerieee
Zitat von Straight:Bitte nicht unnötig den Thread beschmutzen und beim Thema bleiben.
Worrior
Valerieee
Zitat von Worrior:@Valerieee Meinst Du Deine Beschämungen gegen Männer sind geeignete Argumente Fremdgängerei zu rechtfertigen?
Worrior
Zitat von Valerieee:Im Gegenteil, eure Argumentation rechtfertigt es.
Valerieee
Zitat von Worrior:Dürfte müßig sein dass wir beide uns darüber austauschen oder?
Zitat von Valerieee:Die Frau hat ihre S. gefälligst dem zu geben, der das Geld nachhause bringt und für die Familie arbeiten geht.
Valerieee
Zitat von Straight:Das wirst Du einer frustrierten, verlassenen Dame, die dachte, ein Betrüger würde sich für sie entscheiden, bei ihr ehrlich und aufrichtig sein, niemals erklären können.
Valerieee
Zitat von Straight:Wir warten mal ab, ob sich der TE nochmal meldet.
Valerieee
Zitat von stream:Schon komisch, wenn ein Mann fremdgeht, ist er dann für Frauen der letzter Ar..loch !
Valerieee
Zitat von Straight:muss in solchen Threads halt irgendwie ihren Frust abbauen. Nimm es ihr nicht übel.
Zitat von Valerieee:Ein Mann, der es nötig hat, mit anderen Männern gegen eine Frau zu lästern. Ich bin so froh, dass ich mit dem Kapitel dummer, hilfloser ...
Zitat von Valerieee:Einem Menschen, der sich in einer Beziehung vernachlässigt fühlt, zu sagen, er solle sich mehr um die Beziehung kümmern, ist in meinen Augen ein dummer Rat.
Ahornbaum
Zitat von Valerieee:Den Punkt, dass sie sich vernachlässigt gefühlt hat, sehr ernst zu nehmen. Ihn nicht abzutun, nicht lächerlich finden, verstehen lernen. Der TE ...