226

Meine Frau hat mich betrogen

V
Zitat von Straight:
Auch wenn das hier nicht her gehört, Frau, so hab ich bisher immer meine Koffer gepackt gehabt oder die Dame vor die Türe gesetzt.

Wahrscheinlich, nachdem sie dir erzählt hat, wo der Schuh drückt .

Heute 16:55 • #121

V
Zitat von Straight:
Bitte nicht unnötig den Thread beschmutzen und beim Thema bleiben.

Warst nicht du das, der mit dem Thema Fenjal ist doof angefangen hat?

Heute 16:56 • #122

A

Meine Frau hat mich betrogen

x 3

W
@Valerieee
Meinst Du Deine Beschämungen gegen Männer sind geeignete Argumente Fremdgängerei zu rechtfertigen?

Heute 17:01 • x 2 #123

V
Zitat von Worrior:
@Valerieee Meinst Du Deine Beschämungen gegen Männer sind geeignete Argumente Fremdgängerei zu rechtfertigen?

Im Gegenteil, eure Argumentation rechtfertigt es.

Heute 17:05 • #124

W
Zitat von Valerieee:
Im Gegenteil, eure Argumentation rechtfertigt es.

Ich glaube dass wir beide über das Thema Beziehungen und Treue prinzipiell völlig unterschiedliche Auffassungen haben.
Dürfte müßig sein dass wir beide uns darüber austauschen oder?
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier.

Heute 17:08 • #125

V
Zitat von Worrior:
Dürfte müßig sein dass wir beide uns darüber austauschen oder?

Wenn du dich nur mit Leuten austauschen kannst oder willst, die genau wie du denken, ok. Dir auch noch viel Spaß.

Heute 17:13 • x 1 #126

stream
Zitat von Valerieee:
Die Frau hat ihre S. gefälligst dem zu geben, der das Geld nachhause bringt und für die Familie arbeiten geht.

Schon komisch, wenn ein Mann fremdgeht, ist er dann für Frauen der letzter Ar..loch !

TE hat nicht so viel gearbeitet. Das fremdgehen von seine Frau hat nicht ihm zu tun. Seine Frau hat Entscheidung getroffen, einfach für sich selbst. Egoismus halt.

Heute 17:25 • x 4 #127

Straight
@stream Das wirst Du einer frustrierten, verlassenen Dame, die dachte, ein Betrüger würde sich für sie entscheiden, bei ihr ehrlich und aufrichtig sein, niemals erklären können.

Da ist kein Saft auf den rationalen Leuchten.

Da machste nix.

@Valerieee muss in solchen Threads halt irgendwie ihren Frust abbauen. Nimm es ihr nicht übel.

Wir warten mal ab, ob sich der TE nochmal meldet.

Heute 17:29 • x 2 #128

V
Zitat von Straight:
Das wirst Du einer frustrierten, verlassenen Dame, die dachte, ein Betrüger würde sich für sie entscheiden, bei ihr ehrlich und aufrichtig sein, niemals erklären können.

Ich glaube nicht, dass ich die Gedanken eines Mannes, der Frauen vor die Tür gesetzt hat, für voll nehme

Heute 17:41 • #129

V
Zitat von Straight:
Wir warten mal ab, ob sich der TE nochmal meldet.

Und bis dahin beißen wir uns die Zähne aus an Frauen, die drei Nummern zu groß für uns sind

Heute 17:44 • #130

V
Zitat von stream:
Schon komisch, wenn ein Mann fremdgeht, ist er dann für Frauen der letzter Ar..loch !

Nicht für mich.

Heute 17:51 • #131

V
Zitat von Straight:
muss in solchen Threads halt irgendwie ihren Frust abbauen. Nimm es ihr nicht übel.

Ein Mann, der es nötig hat, mit anderen Männern gegen eine Frau zu lästern.
Ich bin so froh, dass ich mit dem Kapitel dummer, hilfloser Mann abgeschlossen habe
33....ok, das erklärt einiges. Da fehlen noch locker 20 Jahre Erfahrung.

Heute 17:53 • #132

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Ein Mann, der es nötig hat, mit anderen Männern gegen eine Frau zu lästern. Ich bin so froh, dass ich mit dem Kapitel dummer, hilfloser ...

Ich weiß nicht, ob das neue Kapitel mit dem Betrüger ausgerechnet reifer und weiser geworden ist. Ein Mann, der fremdgehen muss, ist natürlich alles andere als dumm und hilflos.

Heute 17:59 • #133

stream
Zitat von Valerieee:
Einem Menschen, der sich in einer Beziehung vernachlässigt fühlt, zu sagen, er solle sich mehr um die Beziehung kümmern, ist in meinen Augen ein dummer Rat.

Man muß immer an der Beziehung arbeiten.
Wenn einer bei Kleinigkeit schon vernachlässigt fühlt, dann muß er/sie Therapie machen, es hat nichts mit Partner zu tun.
Sondern persönliche Defizite.

Heute 18:00 • x 1 #134

A
Zitat von Valerieee:
Den Punkt, dass sie sich vernachlässigt gefühlt hat, sehr ernst zu nehmen. Ihn nicht abzutun, nicht lächerlich finden, verstehen lernen. Der TE ...

Der Betrug innerhalb einer festen Beziehung/Ehe ist mMn der schlimmste Vertrauensbruch, den ein Partner begehen kann.
Solch einen Vertrauensbruch muss man als Betroffener erst einmal verarbeiten. Dafür braucht es aus meiner Sicht Abstand, schon allein um für sich selbst zu entscheiden, ob man die Beziehung in Form einer Ehe 2.0 überhaupt noch führen möchte.
In diesem Zusammenhang sollte der Affärenführer zunächst selber aktiv versuchen das zerstörte Vertrauen wieder aufzubauen und nicht erwarten, dass man nach einer Beichte nun sich mit dessen Beweggründe auseinandersetzt.

Heute 18:01 • x 4 #135

A

x 4