Valerieee
- 1794
- 1
- 1502
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Eine Beziehung sollte in meinen Augen gerettet werden bevor einer die Affäre startet.
Zitat von Valerieee:Vermitteln
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Und im Anschluss die Schuld nur bei dem Betrogenen zu suchen, weil er nicht genug lieferte, soll die Grundlage für die Rettung der Beziehung sein?
Valerieee
Zitat von Blindfisch:Wo war ihre Bemühung an der Beziehung zu arbeiten?
Valerieee
Zitat von Blindfisch:Kann und sollte man die EF dafür verurteilen? JA
Valerieee
Zitat von Blindfisch:Welche Veränderungen in seinem Verhalten und Wesen hat dazu geführt das sie sich genötigt fühlt sich in anderen Betten auszutoben.
Zitat von Fenjal:weil gelegentliche S. Abenteuer kein Anlass sein sollten eine Ehe/Beziehung in Frage zu stellen, ganz einfach.
Zitat von Fenjal:Heirat sollte nicht bei Fuss gehen bedeuten
Valerieee
Zitat von Blindfisch:Es gilt den TE zu retten und nicht die Beziehung.
Valerieee
Zitat von Straight:So nen Mist wie aus Deinem Zitat hervorgehend schreit nur so von Unreife einer Dame, die schon ganz viele schlechte Entscheidungen im Leben getroffen hat.
Valerieee
Zitat von Straight:Der Aufprall wird hart, aber er wird kommen, versprochen.
Zitat von Valerieee:Und du schreibst wie jemand, der schon oft zu recht verlassen wurde.
Zitat von Valerieee:Deine Aufprälle müssen jedenfalls sehr schmerzhaft gewesen sein.
Worrior
Valerieee
Zitat von Straight:anstatt dass die Dame ihr hübsches Mundwerk bei anderen Männern nutzt, hätte sie ihrem Ehemann ja mal kommunizieren können, wo bei ihr der Schuh drückt.
Zitat von Valerieee:Einem Menschen, der sich in einer Beziehung vernachlässigt fühlt, zu sagen, er solle sich mehr um die Beziehung kümmern, ist in meinen Augen ein dummer Rat.
Zitat von Straight:Ich vermute, der TE und seine Frau hatten auch mit der Ehe eine exklusive Vereinbarung und anstatt dass die Dame ihr hübsches Mundwerk bei anderen Männern nutzt, hätte sie ihrem Ehemann ja mal kommunizieren können, wo bei ihr der Schuh drückt.
Valerieee
Zitat von Straight:Wenn Dir meine Beiträge nicht schmecken, empfehle ich Dir, mich zu ignorieren, wenn Du Dich zu sehr getriggert fühlst.