Nomi85
- 16
- 1
- 3
Nomi85
KlausHeinrich
Zitat von Nomi85:Was bleibt ist das was an dem Abend gelaufen ist, viele denken hey komm es war küssen und Kuscheln das ist kein Drama sie wollte ja schließlich keinen S., leider ist es bei mir anders im Kopf
Zitat von Nomi85:Vielleicht gibt es ja Leute die ähnliches erlebt haben und Tipps geben können wie man sein sch. Gedankenkarusell Bremst, es ist auch extrem hinderlich beim verarbeiten.
Zitat von KlausHeinrich:Was ich in Deinem Text vermisse ist, das zu berücksichtigen, was Deiner Frau an dem Abend passiert ist. Da liefen einige Dinge, die sie nicht wollte, zu denen sie aber gezwungen wurde. Hast Du auf dem Schirm, dass es Deiner Frau damit auch alles andere als gut geht?
Nomi85
Nomi85
Zitat von KlausHeinrich:Ich wundere mich auch immer darüber, dass es der S. sein soll, der den Unterschied macht. Ich sehe das vollkommen anders - wenn die Emotionen ...
Nomi85
Zitat von Nomi85:Tipps geben können wie man sein sch. Gedankenkarusell Bremst, es ist auch extrem hinderlich beim verarbeiten.
KlausHeinrich
Zitat von Nomi85:was hab ich falsch gemacht usw
Zitat von Nomi85:Ich finde das unglaublich schwierig im kopf irgendwie zu verstehen und auch nachzuvollziehen trotz der vielen vielen Gespräche schaff ich das nicht so richtig.
Zitat von Nomi85:Wenn wir mal versucht haben zu reden hat sich eine Art Spannung aufgebaut, Sie ist davon ausgegangen ich höre nicht zu oder habe kein Interesse daran. Es war aber tatsächlich so das ich das Gefühl hatte sie macht mir nur Vorwürfe und auch der Ton macht die Musik.
Zitat von Nomi85:Hey, ja stimmt das habe ich hier gerade bewusst weggelassen da es ja doch was völlig anderes ist.
Zitat von Nomi85:Hey, ja stimmt das habe ich hier gerade bewusst weggelassen da es ja doch was völlig anderes ist. Ich kann aber sagen , das wir darüber ganz viel ...
Nomi85
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe das ebenfalls als Übergriff, aber… deine Frau hat sich von einem wildfremden Mann streicheln und küssen lassen, sie schlief in seinen ...
Nomi85
Zitat von Sitamun:Es ist erst zwei Wochen her. Lass dir bitte Zeit, ist doch ok, dass gerade Karussel herrscht. Das darf es auch einfach mal nach so ner Aktion. Aber: ...
Mann1989
Zitat von Nomi85:Natürlich viel es mir Anfangs schwer dem Glauben zu schenken, da ich auch das ein oder andere Mal von ihr belogen wurde, aber was hat Sie davon wenn Sie den teil nun erfindet und diesbezüglich auch über eine Anzeige nachdenkt und die Frauenhotline angerufen hat, sie würde niemals etwas erfinden und sich im Falle einer Anzeige damit Strafbar machen und Sie hat es mir auch wirklich Glaubwürdig erzählt.
Zitat von Nomi85:Sie hadert nach wie vor mit sich zwecks der Anzeige weil sie angst hat man glaube ihr sowieso nicht es gibt keine Zeugen usw also steht es Aussage gegen Aussage, ich finde schon das man da Konsequenzen spüren muss weil das Verhalten eben absolut nicht in Ordnung ist
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe das ebenfalls als Übergriff, aber… deine Frau hat sich von einem wildfremden Mann streicheln und küssen lassen, sie schlief in seinen Armen ein. Wachte auf, es ging weiter. Was dachte sie sich dabei? Dass der Fremde Interesse dabei hat sie zu liebkosen und sonst nichts? Also mir wäre klar, dass ein Fremder, der mich stundenlang umgarnt und begrapscht, weiter gehen möchte.
Zitat von alleswirdbesser:man kann einen Mann nicht total heiß machen und dann plötzlich, da wo er bereit ist, einen Rückzieher machen und so tun, als wüsste man nicht wohin der Weg geht
Nomi85