Nomi85
- 16
- 1
- 3
Nomi85
Zitat von Sitamun:Hm, hatte das für den Typ eigentlich irgend ne Konsequenz? Weiß der Bruder Bescheid?
Nomi85
Zitat von Nomi85:meine Frau eingeschlafen ist
Zitat von Nomi85:Sie hatte anfangs auch zu ihm gesagt das sie das nicht möchte das da irgendwelche kerle hinkommen und saufen
Zitat von Nomi85:Ich kann aktuell sagen sie hat den Kontakt zu ihrem Bruder abgebrochen ebenso zur Mutter, weil die nichts anderes zusagen hatte sie könne den nicht anzeigen sie müsse doch an die zukunft von dem denken und ihr Bruder wird mit reingezogen weil es in seiner wohnung war und dann würde der ruf kaputt gehen und all so einen Müll hat sie erzählt.
Mann1989
Zitat von Nomi85:@Mann1989 Evtl habe ich mich da ein wenig blöd ausgedrückt, überwiegend geht es natürlich um die Hauptbaustelle auch in unseren Gesprächen, ich wollte damit nur sagen das ich das natürlich nicht vergesse was ihr da widerfahren ist und ich Sie darauf auch anspreche . Aber haupbestandteil ist tatsächlich das was ...
Nomi85
Zitat von Nomi85:Was bleibt ist das was an dem Abend gelaufen ist, viele denken hey komm es war küssen und Kuscheln das ist kein Drama sie wollte ja schließlich keinen S., leider ist es bei mir anders im Kopf
Zitat von Nomi85:Nachdem sie mir alles gestanden hat musste ich ein paar Tage einfach mal für mich sein um meine Gedanken zu sortieren und meine Wut loswerden.
Zitat von Nomi85:zukunft von dem denken und ihr Bruder wird mit reingezogen
Zitat von Nomi85:den Kontakt zu ihrem Bruder abgebrochen ebenso zur Mutter
Mann1989
Zitat von Nomi85:warum sollte sie sich in den nächsten stress stürzen der auch der Todesstoß sein wird und macht man sich dann wirklich die Mühe bei der Frauen Hotline anzurufen und ihr erlebtes schildert, kann man sein Körper so gut trainieren um ihm bei Bedarf so einsetzen kann das es Glaubwürdig erscheint?.
Zitat von Nomi85:Ich finde es halt unglaublich verletzend das sie sich dazu hinreißen lassen hat an diesem Abend von den Gründen jetzt mal ganz abgesehen und gedanklich ist das extrem schwer zu verstehen, da man ja zb nach dem ersten Kuss hätte aufwachen können und sagen können hey das ist nicht in Ordnung. Sie sagte zu mir das sie in diesem moment oder abend da überhaupt garnicht dran gedacht hat sie fühlte nur das fehlt mir und das brauche ich, sie kann es nicht erklären warum es so war. Ich selber kann mich da auch nicht reinversetzen weil ich nie in solch einer Situation war
Jumanji
Nomi85
Zitat von Jumanji:Aaaaaalso. Frau 500km weg bei ihrem Bruder, der Kollegen zum Saufen einlädt. Deine Frau gesellt sich zu einem Typen den sie nicht kennt, lässt sich ...
Alduin
Zitat von Jumanji:Wenn es einen S. Übergriff gab, so wie sie ihn darstellt, ist die Konsequenz definitiv eine Anzeige. Er hat ja anscheinend mit Gewalt ihre Hand festgehalten und sich einen rubbeln lassen. Da hört der Spaß auf. Wenn sie da allerdings zögert wird es komisch....
Zitat von Jumanji:Da hört der Spaß auf. Wenn sie da allerdings zögert wird es komisch....
Nomi85
Zitat von unbel-Leberwurst:Das ist doch überhaupt nicht ungewöhnlich. Man geht davon aus, dass nur rund 10% der Vergewaltigungen angezeigt werden. Die Opfer reden sich ...
Zitat von Nomi85:Vielen dank:) so sehe ich das auch und trotzdem glaube ich ihr zu 10000000000 Prozent mein kopf ist einfach das problem er versucht wahrscheinlich zu verarbeiten
Jumanji
Zitat von Nomi85:Joar kurz und schmerzlos erklärt. Natürlich ist das ein absoluter vertrauensbruch da gibt's nix schön zu reden und glaub mir das war bis zu dem tag auch immer meine Grenze. Man denkt wohl anders wenn man selbst in der Situation ist. Man fragt sich willst du das noch willst du jetzt alles wegwerfen gerade auch wenn ...