A
Meine frau hat mich 6 wochen betrogen und sieht in noch
bohny
manfredus
Zitat von bohny:nur Umarmen und ein Kuss auf die wange gewesen aber vor kurzen beim streit sagte sie das sie sich geküsst haetten
Zitat:er hätte ihr erzählt das seine Frau Herzkrank sei und sie es nicht wissen dürfte
Zitat:Meine Frau und ich wollten einen neu anfang
Zitat:.und sie sagte sie würde nur noch hallo und tschüss sagen aber das hielt nur 2 Tage nun reden sie wieder ganz normal zusammen aber sie sagte zu mir da ist nichts mehr mit ihm wir reden nur wie normale arbeitskollegen
Zitat:Ich kann aber mit der sache garnicht umgehen und bin am hin und her überlegen.
Zitat:Klar ich liebe sie noch aber das vertrauen ist gleich null wir sind 13 Jahre zusammen haben 3 Kinder 8,10 und 12 Jahre altund sind 10 Jahre verheirate das kann ich nicht einfach so weck werfen aber momentan streiten wir jeden tag .
Zitat:Eigentlich sind wir immer durch Dick und Dünn gegangen sie war damals schon mal verheiratet und ihr ex mann hat sie betrogen und geschlagen und ich habe ihr damals duch die schwere zeit geholfen . Auch als meine Mutter ,ihr Bruder ,ihr Vater und ihre Mutter gestorben sind haben wir uns immer gegenseitig die Kraft gegeben das durchzustehen.
Zitat:Und wir haben uns versprochen ums immer Treu zu sein .
Zitat:Sie sagte auch das sie ihm eigentlich erst keine Handynr. geben wollte sie hätte es erst nach dem 3 malfragen getan und sie wusste das es falsch ist.
Zitat:Ich möchte ihr gerne vertrauen aber es ist so schwer . Sie ist meine Traumfrau und ich habe noch mit keiner anderen Frau geschlafen ausser mit ihr und ich hätte sie nie betrogen weil ich sie unendlich liebe .
bohny
manfredus
Zitat von bohny:ja es war ein verstecktes handy wusste davon überhaupt nichts.
bohny
bohny
manfredus
bohny
feuerteufel