Paul1988
- 35
- 1
- 60
Alduin
Zitat von Paul1988:Bitte liebe Menschen,
glaubt ihr ich habe die Frau als Liebhaberin verloren?
Kennt jemand solche Situationen?
Wie sollte ich damit nun umgehen?
Arnika
Zitat von Paul1988:Der S. am Anfang war oft, Hingabe voll, gut, sie war sehr wässrig, ihre Atmung, beim S., wie sich sich bewegte, all die Lust die man spürte scheinen wie aufgelöst.
Zitat von Paul1988:edoch ohne ihre Lust. Ich durfte nicht ihre Brüste berühren, Sie *beep* oder erregen. nur fi..
Möglichst hart und schnell.
Zitat von Paul1988:nun ja . es stellte sich heraus, das alsbald ich aus der Tür war, sie sich mit nen Dil. zum Orga. penetriert hatte voller Lust und Erregung die ich solange nicht sah.
Brightness2
Zitat von Paul1988:Sie sagte es liegt nicht an mir, sie hat einfach keine Lust.
Zitat von Beleandra:warum keine Toys mit einbinden?
Ella
Zitat von CanisaWuff:Und selbst wenn die Frau sich selber die Freude bereitet, was ist daran so schlimm?
Zitat von Paul1988:Ich fühle mich belogen und irgendwie blind gelassen und verarscht in meinen Bemühungem und intensionen als Mann.
Zitat von Sliderman:Weil ihr Verhalten keinen anderen Schluss zulässt, das sie mit Paul einfach nur schnell fertig werden möchte.
Brightness2
Zitat von Brightness2:War sie beim Gyneco, ist körperlich alles abgeklärt, hat sie Beschwerden, ist ihr Hormonstatus in Ordnung? Das wäre der erste Punkt, auf den sie schauen sollte. Dann die Frage, hat sie Stress, Arbeit, Familie, Überforderung in irgendwelchen Lebensbereichen. Wenn sie S. nur noch als Druckabbau will, spricht einiges dafür, dass irgendwo offene Baustellen sind. Und nein, das muss nicht an dir liegen, nicht an deiner Anziehung, sondern liegt möglicherweise an anderen Faktoren.
Wie alt seid ihr?