573

Meine Frau hat keine Lust mehr

Sliderman
Zitat von Ozean_:
musst reflektieren was da falsch gelaufen ist und den Fehler zu beheben.

Vorrausgesetzt es liegt an ihm...

04.06.2024 16:46 • #76


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Ich glaube Du projezierst deine Geschicht auf den TE. Sie hat doch Lust auf S., nur nicht mit ihm, das ist der Punkt der sehr auffällig ist und geklärt werden sollte.

Glaub Du hast Recht.

04.06.2024 16:53 • x 1 #77


A


Meine Frau hat keine Lust mehr

x 3


M
Zitat von Ella:
Reden. In Ich-Form am besten. Sich positionieren. Man könnte sagen verhandeln. Ist der Zustand anhaltend und inakzeptabel, die Beziehung kündigen. Es klingt so nüchtern, aber genau so geht man vor in allen Bereichen, oder nicht?

Tat TE ja, und was kam bei raus bis jetzt? Genau, TE ist noch immer unzufrieden und unbefriedigt.

Beziehung kündigen ist einfacher gesagt als getan. Es gibt Begebenheiten, da ist eine Trennung nahezu unmöglich, beispielsweise wenn Kinder im Spiel sind und der Vater weiss, dass er die Kinder dann zu selten sehen würde. Was würdest Du dann vorschlagen? Also mein Vorschlag für @Paul1988 wäre, sollte eine Trennung aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, dann würde ich mir heimlich eine Gefährtin suchen, die meine Bedürfnisse befriedigt. Ich finde, in dieser Konstellation erübrigt sich auch ein schlechtes Gewissen, aber vielleicht hilft es, damit Du den Alltag mit der Partnerin wieder lockerer gestalten könntest...

Zitat von Ella:
Dass man die Einstellung des anderen bezüglich Monogamie nicht kennt bevor man eine Beziehung eingeht, halte ich für fahrlässig. Ebenso was die Bedeutung / Wichtigkeit vom S. angeht. Klar, es kann sich im Laufe des Lebens ändern, tut es meistens auch.

Natürlich sollte man die Einstellung kennen, dennoch gehen viele automatisch von einer Monogamie aus. Das war aber auch gar nicht mein Punkt. Es ging mir um die Kausalität, die Du dem 6 in der Beziehung und der Monogamie abgesprochen hast. Denn natürlich hat ein Partner den legitimen Anspruch auf 6 in einer Beziehung. Wenn beispielsweise ein Mann zuhause 6uell verhungert, dann finde ich ist es in Ordnung wenn er auch auswärts isst. Nochmals, damit ich richtig verstanden werde. Ich meine natürlich nicht, dass dies bei einer kleineren Flaute (von bspw 3 Monaten), einem medizinische Problem bei der Partnerin und und und zu machen sei. Wenn es aber keinen ersichtlichen Grund für die Unlust, finde ich hat in diesem Fall die Dame auch null Anspruch auf Exklusivität...

Zitat von Ella:
Für mich ist eine Beziehung kein Status, sondern etwas lebendiges. Und auch etwas, was am Leben gehalten werden muss. Wohlwollen, Ernstnehmen der Belange des Partners und Konfliktlösungsfahigkeit machen meiner Meinung nach eine gute Beziehung aus.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Und ich finde auch, dass dies Sache des TE ist, denn eine Beziehung sollte sich niemals nur um den 6 drehen, obwohl dieser ein wichtiger Bestandteil ist. Vielleicht könnte TE den 6 auch mal etwas in den Hintergrund rücken und ein bisschen andere Qualitytime mit seiner Partnerin erleben. Dies könnte eine eingeschlafene Beziehung durchaus wiedererwecken.

04.06.2024 16:53 • #78


A
Zitat von CanisaWuff:
Du verstehst es nicht, oder?
Mir scheint Du rennst mit einem großen P.enis auf dem Kopf rum und verstehst einfach nicht, dass sie den im Moment nicht sehen möchte und schon gar nicht in sich drin haben.
Das kann sich wieder ändern, aber nicht, wenn Du wie jeck an der Verpackung zerrst (meine Meinung).

Deine Geschichte ist nicht die Geschichte des TE.
Deine Vorgehensweise habe ich übrigens 1 Jahr ausprobiert (wenn auch aus anderen Gründen). Ergebnis:
- Die Häufigkeit des S. geht runter auf alle paar Monate
- Frau ist zuerst ruhig, beschwert sich aber nach 1-2 Monaten, dass sie sich nicht mehr begehrt fühlt
- Frau sucht sich einen neuen Partner, betrügt und wechselt warm

Zugegeben ist das jetzt sehr verkürzt und es fehlen auch etliche Sachen...

04.06.2024 16:53 • x 2 #79


Paul1988
@Sliderman danke Spiderman..
Das ist ebend auch genau der Punkt.
Wir hatten zwei Wochen lang Urlaub und tausend Momente für S. den beiden gut finden.
Ich durfte Ihre Lust nicht berühren. Ich hatte S. wie ein Freier mit meiner Frau...
Und als ich ging und Arbeitete..stand ich da und machte mir Gedanken, weil es wirklich ein schöner Urlaub war und wir waren uns auch nah...
Dovh wo war Ihre Lust?
Dann später zu erfahren, das sobald ich nach den zwei Wochen ich ging Sie sich voller Erregung zum Orga. penetrierte ist ein Gefühl...nach all den Monaten des Wartens als ob Sie Fremdgeht irgendwie.
Weil es nicht das ist was sie sagt.
Weil wenn ICH nicht da bin es aus ihr raussprudelt und Sie es am liebsten für sich behält, das da etwas extrem in Schieflage ist.
Wie sollte mir sie das auch sagen...ey Schatz...ich habe mir nachdem du weg warst erstmal was gegeben, was du seit nen Jahr vergeblich nicht mehr von mir bekommst?
Das ist der Punkt.
Sie hat Lust und wie..und spielt mit vor Sie hat keine..
....
Ich habe sie verloren.
Ich glaub ich Frage euch hier, um irgendwie noch Argumente zufinden...aber diese Situation.
Da waren wir emotional und S. zu weit auseinander.
Eigentlich hat sie in den Moment es sich doch selbst bewiesen, wie sehr Sie Lust hat und wie sehr Ich da raus bin als Liebhaber.

Grade mit den 9 Monaten Trockenfutter zuvor ist das doch eine Entscheidung gegen unsere S. Beziehung eine Lust die nach etwas ausschau hält, was ich ihr nicht mehr geben kann.

04.06.2024 16:56 • x 1 #80


Ayaka
Zitat von Paul1988:
man jeden Monat nur 1mal Trockenfutter S. ohne Tam Tam und Lustlosen Bemerkungen erntet

denke ein guter erster Schritt wäre es, sich nicht mehr auf diesen billigen S. einzulassen, nach so einer Aktion sinkt die Lust auf den anderen noch weiter in den Keller - ja, ich weiß, du bist eh am verhungern aber dich auf diese Brotsamen einzulassen bringt dich in der Situation nicht weiter

auf Dauer ist diese Situation für dich nicht tragbar und das würde ich ihr auch so kommunizieren - letztendlich bleibt euch aber wohl nur die Trennung oder Öffnung der Beziehung. Dauernd vom Partner abgelehnt zu werden fügt einem schlimme Spuren zu, es nagt massiv am Selbstwert. Aber Herbeitherapieren kann man eine lebende S. meiner Meinung nach nur schwer, vor allem nicht mit einer Frau die auch noch panisch und aggressiv reagiert, wenn das Thema Selbst*** und Dil*** auf den Tisch kommt.

Ich fürchte sie steht einfach nicht auf dich - in der ersten Verliebtheitsphase kann man da vielleicht noch mitspielen, weil man den anderen vielleicht sonstwie toll findet, aber auf Dauer will man dann einfach nicht mehr. So habe ich das zumindest mal erlebt.

Hängt halt auch viel davon ab wie lange ihr zusammen seid und wie lange es gut lief.

04.06.2024 16:57 • x 5 #81


Paul1988
@ElGatoRojo meinst du sie geht fremd?

04.06.2024 16:58 • #82


CanisaWuff
Zitat von Paul1988:
@Sliderman danke Spiderman.. Das ist ebend auch genau der Punkt. Wir hatten zwei Wochen lang Urlaub und tausend Momente für S. den beiden gut finden. Ich durfte Ihre Lust nicht berühren. Ich hatte S. wie ein Fremder mit meiner Frau... Und als ich ging und Arbeitete..stand ich da und machte mir Gedanken, weil es ...

zwei Punkte die mir auffallen: 6 wie er uns beiden Spaß macht. Falsch.. 6 wie er Dir Spaß macht.

Und die Sache mit dem Fr., vielleicht ist es das was sie möchte. Eine Verruchtheit in der Beziehung. Hast Du schon mal das Thema Partnerwechsler angesprochen oder Dich selber mal damit beschäftigt?

04.06.2024 16:59 • x 1 #83


Sliderman
Zitat von Paul1988:
das sobald ich nach den zwei Wochen ich ging Sie sich voller Erregung zum Orga. penetrierte ist ein Gefühl..

Woher hast Du diese Info?

Hat sie dir das erzählt? Wen ja, ist das an grausamkeit nicht zu überbieten.

04.06.2024 17:00 • #84


Sliderman
Zitat von Zitat von Ayaka:
denke ein guter erster Schritt wäre es, sich nicht mehr auf diesen billigen S. einzulassen, nach so einer Aktion sinkt die Lust auf den anderen noch weiter in den Keller - ja, ich weiß, du bist eh am verhungern aber dich auf diese Brotsamen einzulassen bringt dich in der Situation nicht weiter auf Dauer ist diese ...

04.06.2024 17:02 • #85


unbel-Leberwurst
Zitat von Paul1988:
Dann später zu erfahren, das sobald ich nach den zwei Wochen ich ging Sie sich voller Erregung zum Orga. penetrierte ist ein Gefühl...

Hat sie das ausdrücklich so gesagt?
Bzw war das einmal oder macht sie das dauernd?

04.06.2024 17:09 • x 1 #86


Paul1988
@Sliderman das erfragten ich. Weil mich dieses Gefühl beschäftige...wenn sie jetzt?
Ich fragte direkt nach und merkte daß sie lügt. Ihre Augen wegdrehte, wütend würde...ablenkte. Ich hab da nicht nach, weil ich merkte daß Wespennest...
So kam Stück für Stück es raus und mir schlief dabei die Fresse ein.
Sie lügen zu sehen, weil dahinter etwas ist, was man seinen Partner mit unseren Kontext nicht wirklich cool sagen kann...

04.06.2024 17:09 • x 1 #87


Paul1988
@unbel-leberwurst ehrlich gesagt glaube ich ihr dahingehend Grade nix, weil sie mich angelogen hat...

Ich hatte ein solches Situation in einer anderen Beziehung.
Das Gefühl da stimmt was nicht.
Man spürt es an der intimität...
Man fragt und merkt...sch. was ist hier los....
Damals habe ich nach 6 Monaten Erfahren...Fremdgegangen. Verliebt. 12 Jahre Beziehung zerstört. Meine Jugendliebe.

Dieses Gefühl habe ich jetzt wieder. Ich merke die Lügen, ich sehe das schweigen, ich sehe die Intimie Distanz ...

04.06.2024 17:18 • x 1 #88


Sliderman
Zitat von Paul1988:
@unbel-leberwurst ehrlich gesagt glaube ich ihr dahingehend Grade nix, weil sie mich angelogen hat... Ich hatte ein solches Situation in einer anderen Beziehung. Das Gefühl da stimmt was nicht. Man spürt es an der intimität... Man fragt und merkt...sch. was ist hier los.... Damals habe ich nach 6 Monaten ...

Mit diesenIndos wird daraus jetzt ein ganz anderer Schuh...

04.06.2024 17:22 • #89


O
@ElGatoRojo meinst du sie geht fremd?

04.06.2024 17:23 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag