Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Ozean_:musst reflektieren was da falsch gelaufen ist und den Fehler zu beheben.
Zitat von Sliderman:Ich glaube Du projezierst deine Geschicht auf den TE. Sie hat doch Lust auf S., nur nicht mit ihm, das ist der Punkt der sehr auffällig ist und geklärt werden sollte.
Mann1989
Zitat von Ella:Reden. In Ich-Form am besten. Sich positionieren. Man könnte sagen verhandeln. Ist der Zustand anhaltend und inakzeptabel, die Beziehung kündigen. Es klingt so nüchtern, aber genau so geht man vor in allen Bereichen, oder nicht?
Zitat von Ella:Dass man die Einstellung des anderen bezüglich Monogamie nicht kennt bevor man eine Beziehung eingeht, halte ich für fahrlässig. Ebenso was die Bedeutung / Wichtigkeit vom S. angeht. Klar, es kann sich im Laufe des Lebens ändern, tut es meistens auch.
Zitat von Ella:Für mich ist eine Beziehung kein Status, sondern etwas lebendiges. Und auch etwas, was am Leben gehalten werden muss. Wohlwollen, Ernstnehmen der Belange des Partners und Konfliktlösungsfahigkeit machen meiner Meinung nach eine gute Beziehung aus.
Alduin
Zitat von CanisaWuff:Du verstehst es nicht, oder?
Mir scheint Du rennst mit einem großen P.enis auf dem Kopf rum und verstehst einfach nicht, dass sie den im Moment nicht sehen möchte und schon gar nicht in sich drin haben.
Das kann sich wieder ändern, aber nicht, wenn Du wie jeck an der Verpackung zerrst (meine Meinung).
Zitat von Paul1988:man jeden Monat nur 1mal Trockenfutter S. ohne Tam Tam und Lustlosen Bemerkungen erntet
Zitat von Paul1988:@Sliderman danke Spiderman.. Das ist ebend auch genau der Punkt. Wir hatten zwei Wochen lang Urlaub und tausend Momente für S. den beiden gut finden. Ich durfte Ihre Lust nicht berühren. Ich hatte S. wie ein Fremder mit meiner Frau... Und als ich ging und Arbeitete..stand ich da und machte mir Gedanken, weil es ...
Zitat von Paul1988:das sobald ich nach den zwei Wochen ich ging Sie sich voller Erregung zum Orga. penetrierte ist ein Gefühl..
Zitat von Zitat von Ayaka:denke ein guter erster Schritt wäre es, sich nicht mehr auf diesen billigen S. einzulassen, nach so einer Aktion sinkt die Lust auf den anderen noch weiter in den Keller - ja, ich weiß, du bist eh am verhungern aber dich auf diese Brotsamen einzulassen bringt dich in der Situation nicht weiter auf Dauer ist diese ...
Zitat von Paul1988:Dann später zu erfahren, das sobald ich nach den zwei Wochen ich ging Sie sich voller Erregung zum Orga. penetrierte ist ein Gefühl...
Zitat von Paul1988:@unbel-leberwurst ehrlich gesagt glaube ich ihr dahingehend Grade nix, weil sie mich angelogen hat... Ich hatte ein solches Situation in einer anderen Beziehung. Das Gefühl da stimmt was nicht. Man spürt es an der intimität... Man fragt und merkt...sch. was ist hier los.... Damals habe ich nach 6 Monaten ...
Ozean_