573

Meine Frau hat keine Lust mehr

CanisaWuff
Zitat von Cocolores:
Hm.... Wenn ich keine Lust auf S. mit meinem Partner habe und der sich zurück zieht - dann habe ich doch das, was ich will? Nämlich meine Ruhe? Ich glaube nicht, dass das zum Erfolg führt.

Manchmal braucht man aber vielleicht genau das. Nämlich Ruhe.
Ich kann nur wieder für mich sprechen, aber ich hab mich gefühlt, wie ein Loch auf zwei Beinen

04.06.2024 15:56 • x 3 #61


CanisaWuff
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich denke, das ist auch ein wichtiger Hinweis. Es war anfangs beim TE wohl auch ok, aber die Dynamik im Moment ist halt eine völlig falsche. Und das dumme ist, dass der TE deshalb ganz viel falsch, aber nur ganz wenig richtig machen kann. Was die Frau vor vielleicht 2 Jahren noch angemacht hätte, bewirkt heute das ...

Also bei mir bleibt es gleich.. das Anmachen... nur hat sich in der Zeit, als es mir weh tat und ich mich zurückgezogen habe, eben bei meinem Partner so ausgewirkt, dass er immer gieriger wurde.

Kennt Ihr das, wenn man eine Pralinenschachtel aufmachen will? Je schneller man an die Pralinen will, desto mehr zerrt man an dem Plastik und irgendwie war es bei uns so im Bett.

Da war keine Ruhe mehr und ein langsames Steigern, wenn ich mal wollte. Da war dann bildlich nur Gezerre.

04.06.2024 16:05 • x 2 #62


A


Meine Frau hat keine Lust mehr

x 3


Paul1988
@Ella
Ich hab sie schon gefragt was ich den ändern kann, jedoch kommt dann immer ist alles gut so
Auf nachfragen das dies für mich unlogisch erscheint wird die Stimmung schon gereißt und weiter komm ich dann auch nicht.

04.06.2024 16:14 • x 1 #63


Sliderman
Zitat von Paul1988:
@Ella Ich hab sie schon gefragt was ich den ändern kann, jedoch kommt dann immer ist alles gut so Auf nachfragen das dies für mich unlogisch erscheint wird die Stimmung schon gereißt und weiter komm ich dann auch nicht.

Gegen die Verweigerung von Kommunikation bist Du machtlos...

04.06.2024 16:17 • x 1 #64


CanisaWuff
Zitat von Paul1988:
@Ella Ich hab sie schon gefragt was ich den ändern kann, jedoch kommt dann immer ist alles gut so Auf nachfragen das dies für mich unlogisch erscheint wird die Stimmung schon gereißt und weiter komm ich dann auch nicht.

weil sie wahrscheinlich das Gefühlt hat, dass Du sie ins Bett quatschen willst. Du stehst im Grunde vor einer Wand und ihr braucht erst mal wieder Luft dazwischen.

Warum fällt es Dir denn so schwer einfach mal Deine Hände zu nutzen?
Mach es neben ihr, lass sie zusehen... mach es ohne selber zu fordern.

04.06.2024 16:18 • x 2 #65


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
dass Du sie ins Bett quatschen willst.

Warum sagt sie es dann nicht? So einfach ist das hier nicht, weil die Problemeviel tiefer sitzen...

04.06.2024 16:22 • x 1 #66


Paul1988
@CanisaWuff Danke für den Tipp...dies hatte ich auch schon probiert....
Ich bin Grade ebend auch hart *beep*...9 Monate eine Frau neben sich zuhaben, diean liebt und jeden Tag attraktiv findet und man jeden Monat nur 1mal Trockenfutter S. ohne Tam Tam und Lustlosen Bemerkungen erntet bin ich da halt echt in einer schwierigen Position. Ich bin das Kind im Pralinenladen ohne Taschengeld ...und sie eine Löwin die ne Falafel vor sich sieht ( die Falafel bin ich)

04.06.2024 16:26 • x 2 #67


Paul1988
Am Ende bleibt mir nur ein Gefühl.
Ihre Lust ist Unnahbar.
Unerreichbar.
Wenn ich sie suche muss ich über ein Mienenfeld...und egal wo..eine Miene explodiert immer.
Es ist Distanz, Kontrolle darüber über S..
Angst vor Nähe.
Angst sich fallen zulassen.

04.06.2024 16:30 • x 1 #68


H
Zitat von Paul1988:
Ich bin Grade ebend auch hart

Zitat von Paul1988:
1mal Trockenfutter S.

Zitat von Paul1988:
Ich bin das Kind im Pralinenladen ohne Taschengeld

Zitat von Paul1988:
und sie eine Löwin die ne Falafel vor sich sieht ( die Falafel bin ich)


Welch herrlicher Faden

04.06.2024 16:34 • x 3 #69


CanisaWuff
Zitat von Paul1988:
Am Ende bleibt mir nur ein Gefühl. Ihre Lust ist Unnahbar. Unerreichbar. Wenn ich sie suche muss ich über ein Mienenfeld...und egal wo..eine Miene explodiert immer. Es ist Distanz, Kontrolle darüber über S.. Angst vor Nähe. Angst sich fallen zulassen.

Du verstehst es nicht, oder?
Mir scheint Du rennst mit einem großen P.enis auf dem Kopf rum und verstehst einfach nicht, dass sie den im Moment nicht sehen möchte und schon gar nicht in sich drin haben.
Das kann sich wieder ändern, aber nicht, wenn Du wie jeck an der Verpackung zerrst (meine Meinung).

04.06.2024 16:36 • x 2 #70


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
Du verstehst es nicht, oder? Mir scheint Du rennst mit einem großen P.enis auf dem Kopf rum und verstehst einfach nicht, dass sie den im Moment nicht sehen möchte und schon gar nicht in sich drin haben. Das kann sich wieder ändern, aber nicht, wenn Du wie jeck an der Verpackung zerrst (meine Meinung).

Ich glaube Du projezierst deine Geschicht auf den TE.

Sie hat doch Lust auf S., nur nicht mit ihm, das ist der Punkt der sehr auffällig ist und geklärt werden sollte.

04.06.2024 16:39 • x 5 #71


ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
und verstehst einfach nicht, dass sie den im Moment nicht sehen möchte und schon gar nicht in sich drin haben.

Seit Monaten? Ohne zu sagen, warum? Wirklich - ganz tolles Verhalten

04.06.2024 16:40 • x 3 #72


Sliderman
Zitat von Ella:
sobald du aus der Tür raus bist

Er hat es aber anders dargestellt...Hab ich was überlesen?

04.06.2024 16:43 • #73


O
Es ging Mal, also kann es auch wieder gehen.

Da sie nicht redet musst du schauen ab wann es abgebrochen ist und musst reflektieren was da falsch gelaufen ist und den Fehler zu beheben.

04.06.2024 16:44 • x 1 #74


ElGatoRojo
Zitat von Ozean_:
und musst reflektieren was da falsch gelaufen ist und den Fehler zu beheben.

Oder ermitteln = Wer ist der Typ?

04.06.2024 16:45 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag