CanisaWuff
- 7132
- 16
- 12837
Zitat von Cocolores:Hm.... Wenn ich keine Lust auf S. mit meinem Partner habe und der sich zurück zieht - dann habe ich doch das, was ich will? Nämlich meine Ruhe? Ich glaube nicht, dass das zum Erfolg führt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich denke, das ist auch ein wichtiger Hinweis. Es war anfangs beim TE wohl auch ok, aber die Dynamik im Moment ist halt eine völlig falsche. Und das dumme ist, dass der TE deshalb ganz viel falsch, aber nur ganz wenig richtig machen kann. Was die Frau vor vielleicht 2 Jahren noch angemacht hätte, bewirkt heute das ...
Zitat von Paul1988:@Ella Ich hab sie schon gefragt was ich den ändern kann, jedoch kommt dann immer ist alles gut so Auf nachfragen das dies für mich unlogisch erscheint wird die Stimmung schon gereißt und weiter komm ich dann auch nicht.
Zitat von Paul1988:@Ella Ich hab sie schon gefragt was ich den ändern kann, jedoch kommt dann immer ist alles gut so Auf nachfragen das dies für mich unlogisch erscheint wird die Stimmung schon gereißt und weiter komm ich dann auch nicht.
Zitat von CanisaWuff:dass Du sie ins Bett quatschen willst.
Hoffi78
Zitat von Paul1988:Ich bin Grade ebend auch hart
Zitat von Paul1988:1mal Trockenfutter S.
Zitat von Paul1988:Ich bin das Kind im Pralinenladen ohne Taschengeld
Zitat von Paul1988:und sie eine Löwin die ne Falafel vor sich sieht ( die Falafel bin ich)
Zitat von Paul1988:Am Ende bleibt mir nur ein Gefühl. Ihre Lust ist Unnahbar. Unerreichbar. Wenn ich sie suche muss ich über ein Mienenfeld...und egal wo..eine Miene explodiert immer. Es ist Distanz, Kontrolle darüber über S.. Angst vor Nähe. Angst sich fallen zulassen.
Zitat von CanisaWuff:Du verstehst es nicht, oder? Mir scheint Du rennst mit einem großen P.enis auf dem Kopf rum und verstehst einfach nicht, dass sie den im Moment nicht sehen möchte und schon gar nicht in sich drin haben. Das kann sich wieder ändern, aber nicht, wenn Du wie jeck an der Verpackung zerrst (meine Meinung).
Zitat von CanisaWuff:und verstehst einfach nicht, dass sie den im Moment nicht sehen möchte und schon gar nicht in sich drin haben.
Zitat von Ella:sobald du aus der Tür raus bist
Ozean_
Zitat von Ozean_:und musst reflektieren was da falsch gelaufen ist und den Fehler zu beheben.