573

Meine Frau hat keine Lust mehr

Shoanna
Zitat von Sliderman:
Egoistisch ist er gar nicht?

Ja ja manche Männer

04.06.2024 14:35 • x 1 #46


Sliderman
Zitat von Shoanna:
Ja ja manche Männer

Schön das Du manche geschrieben hast.

04.06.2024 14:36 • #47


A


Meine Frau hat keine Lust mehr

x 3


Sliderman
Zitat von Paul1988:
das Sie in ihrer Kommunikation dicht macht

Hast Du ne Vermutung, woran das liegen könnte?

04.06.2024 14:44 • x 1 #48


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Das ist aber ein anderer Schnack. Im Grunde hattet ihr beide Lust auf S.. Bei der Partnerin von Paul sieht es aber so aus, dass sie sehr wohl Lust hat, allerdings nicht mit ihm. Sie lässt es über sich ergehen und hat es eilig. Es gibt da m. Mn. nach mehr als ein Kommunikationsproblem.

Wir wissen doch aber gar nicht, ob sie sich mit sich selbst vergnügt, Paul nimmt das nur an.
Aus meiner Sicht, weil dieser Text auch auf mich mit FG1 passen könnte, hier meine Anmerkungen in Bezug auf FG1:... je mehr ER wollte, desto weniger wollte ich.
Arbeitsstress, Fahrstress und wenn ich Freitags, nach 2 Stunden Arbeit + Autofahrt ankam, dann bitte sofort die Beine breit und schrei vor Lust. Dabei habe ich eher vor Schmerzen geschrien.
OK, das ist nicht normal, diagnostiziert vom gut Partner... also bitte ab zum Arzt. Was mach Canisa, trabt zum Arzt.. natürlich allein, weil der Herr keine Zeit hatte.. ich war so verzweifelt, ich hätte alles an Tabletten und Hormonen gefressen nur um den Mann zu halten. Die Ärztin verschreibt mir aber lediglich eine Creme.

Er hat immer skurrilere Ideen, der Besuch von Partnerwechsler und Partnertausch soll es bringen.
Bei mir nur noch Ekel.
Jeder Annäherung von mir, langsam nur kuscheln.. vielleicht kommt dann die Lust... *ZACK* Pfoten an der Brust und zwischen meinen Beinen. Was glaubt Ihr wie viel Spaß das noch macht? Es wird geschrubbelt und gedrückt und gequetscht, weil das Frau ja gut finden soll. Jeder Hinweis, dass es nicht gut macht, wird dezent überhört.

Also, noch mehr Rückzug von mir.

Dass es nicht an mir lag, sondern vermutlich an der Zeit und der Technik durfte ich mit FG2 dann erleben.
6 macht Spaß.... echt.. nicht zu fassen.

Aber Frauen und Männer fühlen nun mal unterschiedlich. Habt Ihr schon mal zugesehen, wenn ein Mann sich selber erfreut? Die Hand geht da so schnell den Baum hoch und runter, dass meine Augen fast nicht folgen können. Da staune ich jedes Mal wieder, dass man sich eine Hand so schnell bewegen kann und das wird dann (fatalerweise aber in dieser Form) auf die Frau übertragen. Wie es anderen Frauen geht, weiß ich nicht. Aber wenn es so bei mir anfängt, dann kann ich eigentlich aufstehen und mich anziehen. Lust ist dann nämlich nicht mehr da.

04.06.2024 14:57 • x 11 #49


H
Zitat von CanisaWuff:
wenn ein Mann sich selber erfreut? Die Hand geht da so schnell den Baum hoch und runter, dass meine Augen fast nicht folgen können

04.06.2024 15:03 • x 4 #50


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
Wir wissen doch aber gar nicht, ob sie sich mit sich selbst vergnügt, Paul nimmt das nur an.

Auf mich wirkte es schon so , dass er es genau weis.

Den Rest unterschreibe ich. Da biste an einen Taugenichts und Nichtsnutz geraten.

04.06.2024 15:03 • x 1 #51


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Auf mich wirkte es schon so , dass er es genau weis. Den Rest unterschreibe ich. Da biste an einen Taugenichts und Nichtsnutz geraten.

Nein, er war so schon ein toller Mann und am Anfang war auch alles ok. Nur hat es sich dann so eklatant verschoben, dass einfach nichts mehr ging.
Vielleicht hätten wir schneller in die Clubs gehen sollen und uns schöne Veranstaltungen suchen.
Wahrscheinlich war es bei mir auch einfach die Umstellung der Hormone. Bei ihm die MLC, er wollte sich 6uell unbedingt beweisen.

04.06.2024 15:08 • x 1 #52


E
Zitat von Mann1989:
Wenn Mann/Frau keinen Anspruch auf S. in der Beziehung hat, dann hat aber Mann/Frau umgekehrt keinen Anspruch auf körperliche Treue? Sehe ich das ...

Ich sehe da kein kausale Zusammenhang. Man hat Monogamie vereinbart, also ist Fremdgehen ein Verstoß gegen die Vereinbarung.

Bezüglich der Häufigkeit von S. gab es keine Vereinbarung, ist wenig S. oder gar keinen kein Verstoß. Dass S. zur Beziehung gehört, sehe ich auch so. Eine der vielen Möglichkeiten, Intimität als paar auszuleben.

04.06.2024 15:18 • x 2 #53


E
Zitat von Paul1988:
@Ella warum denkst du wäre das ein guter Weg?

Aus vielen Gründen. Erstmal wirst du nicht ausgeschlossen, es passiert nicht sobald du aus der Tür raus bist. Dann wolltest du die Leidenschaft deiner Partnerin wieder erleben. Indem du daran teilnimmst, erlebst du sie. Dazu kommt noch, dass du durch beobachten vielleicht erkennen kannst, was ihr wirklich Lust bereitet, denn eure gängige Praktiken scheinen es nicht (mehr) zu tun.

04.06.2024 15:21 • x 1 #54


unbel-Leberwurst
Zitat von CanisaWuff:
Nein, er war so schon ein toller Mann und am Anfang war auch alles ok. Nur hat es sich dann so eklatant verschoben, dass einfach nichts mehr ging.

Ich denke, das ist auch ein wichtiger Hinweis.

Es war anfangs beim TE wohl auch ok, aber die Dynamik im Moment ist halt eine völlig falsche.
Und das dumme ist, dass der TE deshalb ganz viel falsch, aber nur ganz wenig richtig machen kann.
Was die Frau vor vielleicht 2 Jahren noch angemacht hätte, bewirkt heute das genaue Gegenteil.

04.06.2024 15:24 • x 2 #55


M
Zitat von Ella:

Ich sehe da kein kausale Zusammenhang. Man hat Monogamie vereinbart, also ist Fremdgehen ein Verstoß gegen die Vereinbarung.

Natürlich hat das einen kausalen Zusammenhang. Und ob Monogamie vereinbart wird, in dem man sagt, ja wir sind jetzt offiziell ein Paar, weiss ich nicht. Das ist etwas, das stillschweigend geschieht, aber dasselbe ist es eben mit dem 6 auch.

Wenn ein/e Partner/in aus Gründen nicht kann, gesundheitlich, psychisch, physisch, dann ist das klar und gehört akzeptiert. Aber wenn eine Seite über Monate hinweg keine Lust mehr hat und einfach nicht will, was soll deiner Meinung nach der andere Part tun?

04.06.2024 15:26 • x 1 #56


CanisaWuff
Zitat von Mann1989:
Natürlich hat das einen kausalen Zusammenhang. Und ob Monogamie vereinbart wird, in dem man sagt, ja wir sind jetzt offiziell ein Paar, weiss ich nicht. Das ist etwas, das stillschweigend geschieht, aber dasselbe ist es eben mit dem 6 auch. Wenn ein/e Partner/in aus Gründen nicht kann, gesundheitlich, ...

ich bin, durch diese Erfahrungen, in meinem Denken in der Zwischenzeit so weit, dass ich 6 mit einem anderen Partner, meinem Partner zugestehen würde. Ich kann und will nicht alles erfüllen, was dem andern Menschen vielleicht Freude bereitet. Soll er aber daher darauf verzichten?
Mir selber ist auch klar geworden, dass ich das nicht brauche. Mir reicht ein Partner absolut, aber ich bin nicht das Maß der Dinge.

04.06.2024 15:36 • x 1 #57


Cocolores
Zitat von Paul1988:
Ja. Die Option zurück ziehen und schauen ob da noch irgendwas kommt ziehe ich Grade auch in Betracht, weil glaubt mir...ich habe alles probiert.

Hm.... Wenn ich keine Lust auf S. mit meinem Partner habe und der sich zurück zieht - dann habe ich doch das, was ich will? Nämlich meine Ruhe?
Ich glaube nicht, dass das zum Erfolg führt.

04.06.2024 15:43 • x 2 #58


unbel-Leberwurst
Zitat von Cocolores:
Hm.... Wenn ich keine Lust auf S. mit meinem Partner habe und der sich zurück zieht - dann habe ich doch das, was ich will? Nämlich meine Ruhe? Ich glaube nicht, dass das zum Erfolg führt.

Natürlich nicht, aber es lässt die Sache immerhin nicht weiter eskalieren.

04.06.2024 15:50 • #59


E
Zitat von Mann1989:
Wenn ein/e Partner/in aus Gründen nicht kann, gesundheitlich, psychisch, physisch, dann ist das klar und gehört akzeptiert. Aber wenn eine Seite über Monate hinweg keine Lust mehr hat und einfach nicht will, was soll deiner Meinung nach der andere Part tun?

Reden. In Ich-Form am besten. Sich positionieren. Man könnte sagen verhandeln. Ist der Zustand anhaltend und inakzeptabel, die Beziehung kündigen. Es klingt so nüchtern, aber genau so geht man vor in allen Bereichen, oder nicht?

Dass man die Einstellung des anderen bezüglich Monogamie nicht kennt bevor man eine Beziehung eingeht, halte ich für fahrlässig. Ebenso was die Bedeutung / Wichtigkeit vom S. angeht. Klar, es kann sich im Laufe des Lebens ändern, tut es meistens auch.

Für mich ist eine Beziehung kein Status, sondern etwas lebendiges. Und auch etwas, was am Leben gehalten werden muss. Wohlwollen, Ernstnehmen der Belange des Partners und Konfliktlösungsfahigkeit machen meiner Meinung nach eine gute Beziehung aus. Egal ob Partnerschaft oder Freundschaft, eine gemeinsame Weiterentwicklung. Dafür sollte man schon bereit, etwas zu tun.

04.06.2024 15:50 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag