Shoanna
- 533
- 1
- 759
Zitat von Paul1988:das Sie in ihrer Kommunikation dicht macht
Zitat von Sliderman:Das ist aber ein anderer Schnack. Im Grunde hattet ihr beide Lust auf S.. Bei der Partnerin von Paul sieht es aber so aus, dass sie sehr wohl Lust hat, allerdings nicht mit ihm. Sie lässt es über sich ergehen und hat es eilig. Es gibt da m. Mn. nach mehr als ein Kommunikationsproblem.
Hoffi78
Zitat von CanisaWuff:wenn ein Mann sich selber erfreut? Die Hand geht da so schnell den Baum hoch und runter, dass meine Augen fast nicht folgen können
Zitat von CanisaWuff:Wir wissen doch aber gar nicht, ob sie sich mit sich selbst vergnügt, Paul nimmt das nur an.
Zitat von Sliderman:Auf mich wirkte es schon so , dass er es genau weis. Den Rest unterschreibe ich. Da biste an einen Taugenichts und Nichtsnutz geraten.
Ella
Zitat von Mann1989:Wenn Mann/Frau keinen Anspruch auf S. in der Beziehung hat, dann hat aber Mann/Frau umgekehrt keinen Anspruch auf körperliche Treue? Sehe ich das ...
Ella
Zitat von Paul1988:@Ella warum denkst du wäre das ein guter Weg?
Zitat von CanisaWuff:Nein, er war so schon ein toller Mann und am Anfang war auch alles ok. Nur hat es sich dann so eklatant verschoben, dass einfach nichts mehr ging.
Mann1989
Zitat von Ella:
Ich sehe da kein kausale Zusammenhang. Man hat Monogamie vereinbart, also ist Fremdgehen ein Verstoß gegen die Vereinbarung.
Zitat von Mann1989:Natürlich hat das einen kausalen Zusammenhang. Und ob Monogamie vereinbart wird, in dem man sagt, ja wir sind jetzt offiziell ein Paar, weiss ich nicht. Das ist etwas, das stillschweigend geschieht, aber dasselbe ist es eben mit dem 6 auch. Wenn ein/e Partner/in aus Gründen nicht kann, gesundheitlich, ...
Zitat von Paul1988:Ja. Die Option zurück ziehen und schauen ob da noch irgendwas kommt ziehe ich Grade auch in Betracht, weil glaubt mir...ich habe alles probiert.
Zitat von Cocolores:Hm.... Wenn ich keine Lust auf S. mit meinem Partner habe und der sich zurück zieht - dann habe ich doch das, was ich will? Nämlich meine Ruhe? Ich glaube nicht, dass das zum Erfolg führt.
Ella
Zitat von Mann1989:Wenn ein/e Partner/in aus Gründen nicht kann, gesundheitlich, psychisch, physisch, dann ist das klar und gehört akzeptiert. Aber wenn eine Seite über Monate hinweg keine Lust mehr hat und einfach nicht will, was soll deiner Meinung nach der andere Part tun?