Shoanna
- 522
- 1
- 738
Zitat von Shoanna:vielleicht hat deine EF ja auch eine neue Art der Lust für dich entdeckt.
Zitat von Beleandra:Das würde ich aber nicht zu 100% unterschreiben, auch bei mir und meinem letzten Partner gab es mal Tage wo einer mal keine Lust hatte. Trotzdem wurde auch oft dann zu der Zeit mal schnell Hand an sich selbst angelegt und oft kam es sogar dazu das einer von uns beiden zuschaute und sich trotzdem daran erfreute. Ich ...
Zitat von Shoanna:so kam es wie es kommen musste.
Zitat von Shoanna:ich habe auch noch nicht den Mut gehabt, ihm meine neue Art der Lust, mitzuteilen und dich habe so Bock darauf.
Zitat von Sliderman:Logische Konsequenz.
Zitat von Shoanna:Nun es hätte ja nicht gleich eine Affäre sein müssen
Zitat von Shoanna:die Ehe zu offenen
Zitat von Paul1988:@Sliderman danke für die Antwort, was denkst d,.abgesehen das Sie in ihrer Kommunikation dicht macht, was kann da das Problem sein?
Zitat von Shoanna:Nun es hätte ja nicht gleich eine Affäre sein müssen- die Ehe zu offenen hätte es auch getan. So hätte man sich die Lügen und Betrug auch sparen können.
Zitat von Paul1988:es stellte sich heraus, das alsbald ich aus der Tür war, sie sich mit nen Dil. zum Orga. penetriert hatte voller Lust und Erregung die ich solange nicht sah.
Zitat von Sliderman:Sie hat völlig andere Wünsche und Vorlieben, traut sich nicht darüber zu sprechen. Oder Du törnst sie wirklich nicht mehr an, klingt hart ich ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Hättest Du einer Öffnung denn zugestimmt
Zitat von Beleandra:Was gibt's da zu lösen wenn er davor schrieb das sie dicht macht im kommunikativen Bereich? Sobald das nicht mehr möglich ist dann ist doch schon alles verloren denn wenn nicht geredet wird dann können keine Lösungen gefunden werden.