573

Meine Frau hat keine Lust mehr

Shoanna
Zitat von Shoanna:
vielleicht hat deine EF ja auch eine neue Art der Lust für dich entdeckt.

Für sich entdeckt, meinte ich

04.06.2024 13:53 • #31


Sliderman
Zitat von Beleandra:
Das würde ich aber nicht zu 100% unterschreiben, auch bei mir und meinem letzten Partner gab es mal Tage wo einer mal keine Lust hatte. Trotzdem wurde auch oft dann zu der Zeit mal schnell Hand an sich selbst angelegt und oft kam es sogar dazu das einer von uns beiden zuschaute und sich trotzdem daran erfreute. Ich ...

Das ist aber ein anderer Schnack. Im Grunde hattet ihr beide Lust auf S..

Bei der Partnerin von Paul sieht es aber so aus, dass sie sehr wohl Lust hat, allerdings nicht mit ihm.
Sie lässt es über sich ergehen und hat es eilig.
Es gibt da m. Mn. nach mehr als ein Kommunikationsproblem.

04.06.2024 13:53 • x 4 #32


A


Meine Frau hat keine Lust mehr

x 3


Sliderman
Zitat von Shoanna:
so kam es wie es kommen musste.

Logische Konsequenz.

Zitat von Shoanna:
ich habe auch noch nicht den Mut gehabt, ihm meine neue Art der Lust, mitzuteilen und dich habe so Bock darauf.

Das ist bei vielen auch son Ding, was zum Debakel führen kann. Ist auch Vertrauenssache.
Ich dachte immer , Männer wären da verklemmter, was offene Kommunikation angeht, aber das ist wohl in etwa ausgeglichen....

04.06.2024 13:58 • x 3 #33


Shoanna
Zitat von Sliderman:
Logische Konsequenz.

Nun es hätte ja nicht gleich eine Affäre sein müssen- die Ehe zu offenen hätte es auch getan. So hätte man sich die Lügen und Betrug auch sparen können.

04.06.2024 14:03 • x 3 #34


Sliderman
Zitat von Shoanna:
Nun es hätte ja nicht gleich eine Affäre sein müssen

Ja, definitiv.

04.06.2024 14:04 • #35


Shoanna
Zitat von Shoanna:
die Ehe zu offenen

Diese Worterkennung macht mich wahnsinnig Öffnen meinte ich.

04.06.2024 14:08 • x 2 #36


Paul1988
@Sliderman danke für die Antwort, was denkst d,.abgesehen das Sie in ihrer Kommunikation dicht macht, was kann da das Problem sein?

04.06.2024 14:19 • x 1 #37


Sliderman
Zitat von Paul1988:
@Sliderman danke für die Antwort, was denkst d,.abgesehen das Sie in ihrer Kommunikation dicht macht, was kann da das Problem sein?

Sie hat völlig andere Wünsche und Vorlieben, traut sich nicht darüber zu sprechen.
Oder Du törnst sie wirklich nicht mehr an, klingt hart ich weis, ist auch nur ne Vermutung.
Das Rätsel lösen , kann nur sie.

04.06.2024 14:22 • x 4 #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Shoanna:
Nun es hätte ja nicht gleich eine Affäre sein müssen- die Ehe zu offenen hätte es auch getan. So hätte man sich die Lügen und Betrug auch sparen können.

Naja, sagt sich so locker.
Hättest Du einer Öffnung denn zugestimmt?
Und überhaupt ist eine Öffnung ja nur sinnvoll, wenn die Beziehung stabil und die Kommunikation gut ist...

04.06.2024 14:24 • x 1 #39


Sliderman
Zitat von Paul1988:
es stellte sich heraus, das alsbald ich aus der Tür war, sie sich mit nen Dil. zum Orga. penetriert hatte voller Lust und Erregung die ich solange nicht sah.

Hat sie dir das erzählt oder woher weist du das?

04.06.2024 14:27 • x 1 #40


Beleandra
Zitat von Sliderman:
Sie hat völlig andere Wünsche und Vorlieben, traut sich nicht darüber zu sprechen. Oder Du törnst sie wirklich nicht mehr an, klingt hart ich ...

Was gibt's da zu lösen wenn er davor schrieb das sie dicht macht im kommunikativen Bereich? Sobald das nicht mehr möglich ist dann ist doch schon alles verloren denn wenn nicht geredet wird dann können keine Lösungen gefunden werden.

04.06.2024 14:28 • x 3 #41


Shoanna
Zitat von unbel-Leberwurst:
Hättest Du einer Öffnung denn zugestimmt

Habe ich, aber er kann es nicht ertragen, wenn ein fremder Mann mit mir ……

04.06.2024 14:28 • x 2 #42


Sliderman
Zitat von Beleandra:
Was gibt's da zu lösen wenn er davor schrieb das sie dicht macht im kommunikativen Bereich? Sobald das nicht mehr möglich ist dann ist doch schon alles verloren denn wenn nicht geredet wird dann können keine Lösungen gefunden werden.

Hast recht.

04.06.2024 14:29 • x 2 #43


Sliderman
Zitat von Shoanna:
wenn ein fremder Mann mit mir

Egoistisch ist er gar nicht?

04.06.2024 14:30 • #44


Beleandra
Also wie gesagt wenn es schon soweit ist das sie kommunikativ überhaupt nicht mehr aktiv werden möchte, dann bringt doch alles nichts. Mir wäre das auf lange Sicht auch einfach zu anstrengend ständig dagegen zu rudern, denn eine Partnerschaft kann doch nur funktionieren wenn beide wollen und an einem Strang ziehen. Schwierig da noch was anderes zu raten das man sich zurückziehen sollte um sich vor weiteren Enttäuschungen zu schützen oder es beendet viel dazwischen gibt's ja nicht.

04.06.2024 14:35 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag