573

Meine Frau hat keine Lust mehr

Paul1988
Das mit dem Umbringen, ist ein harter Vergleich...aber ich fühl was du meinst...
ES ist ein diffuser Nebel,man ist blind, verletzt, sucht eine Erklärung aber findet nur Dinge die nicht zusammenpassen. Desorientiert und irgendwie ebend auch in eine Illusion gesteckt...nicht frei und Manipulierbar dadurch, weil diese Blindheit unerträglich wird...man will raus und man vertraut den Worten des Partners...
Das ist eigentlich quälerei. Weil es ein Trieb ist, natürlich und stark.
Das ist kein Spielzeug.!
Man lässt niemanden hungern, nur weil er was doofes gemacht hat! Das ist das gleiche.

01.07.2024 14:31 • x 2 #211


D
@Basha33 warum zu spät? Mi der Erkenntnis solltest du auf ihn zugehen wenn du nicht bereits alles versucht hast und es dir diesen Schritt wert ist.

was hast du zu verlieren? Ist es einfacher es nicht zu versuchen?

01.07.2024 14:33 • #212


A


Meine Frau hat keine Lust mehr

x 3


B
Zitat von DontTrust:
warum zu spät? Mi der Erkenntnis solltest du auf ihn zugehen wenn du nicht bereits alles versucht hast und es dir diesen Schritt wert ist. was hast...


Ich habe schon alles versucht, leider zu spät. Er hatte im Juli 2022 eine andere Frau kennen gelernt und hat mir dann gesagt, er hat keine Gefühle mehr für mich. Daraufhin habe ich 3 Monate alles versucht, leider ohne Erfolg.

Ja wenn die Gefühle weg sind, ist es zu spät.

01.07.2024 15:35 • x 2 #213


meisterjäger
@Paul1988

Hallo Paul,
Wie sieht es bei Dir aus?
Beste Grüße
mj

06.08.2024 09:22 • x 3 #214


B
Hallo Paul, ja das würde mich auch interessieren. Wie ist es bei Euch weitergegangen? Konntet Ihr über das Thema sprechen? Habt Ihr wieder zusammen gefunden?
LG Basha

07.08.2024 09:17 • x 3 #215


Paul1988
Hallo,
wie Ihr euch denken könnt war die Situation sehr angespannt. Es kam zu vielen Gesprächen und es wurde auch noch hitziger...
Vor 4 Wochen hatten wir einen kleinen Urlaub und waren zu einem Festival geladen. Ich konfrontierte Sie mit meinen Gedanken und Gefühlen und die Stimmung war auf Abbruch. Ich hatte die Schnauze voll. Wir reagierten Beide nicht gut und ich hatte keine Lust mehr..
Doch an diesen Abend nahmen wir Beide Mdna ( das erste Mal und nicht viel)...doch durch diese Erfahrung und Gefühle dabei löste sich etwas in uns Beiden, wir waren die Tage danach so friedlich und nett zueinander wie lange nicht und hatten seit dem wieder regelmäßig S..
Momentan müssen wir beide das Thema klar weiter bearbeiten und es nicht schleifen lassen, jedoch haben wir eine Mauer eingerissen und ich hoffe es fallen bald die nächsten...
Es bleibt spannend.
LG

14.08.2024 07:51 • x 1 #216


unbel-Leberwurst
Zitat von Paul1988:
Hallo, wie Ihr euch denken könnt war die Situation sehr angespannt. Es kam zu vielen Gesprächen und es wurde auch noch hitziger... Vor 4 Wochen hatten wir einen kleinen Urlaub und waren zu einem Festival geladen. Ich konfrontierte Sie mit meinen Gedanken und Gefühlen und die Stimmung war auf Abbruch. Ich hatte die ...

Na dann ein Hoch auf bewusstseinserweiternde Substanzen...

14.08.2024 08:19 • x 3 #217


H
Zitat von Paul1988:
Doch an diesen Abend nahmen wir Beide Mdna ( das erste Mal und nicht viel)...doch durch diese Erfahrung und Gefühle dabei löste sich etwas in uns Beiden


Passend

14.08.2024 08:31 • #218


Paul1988
@Hoffi78
Ich habe mein Leben lang nie irgendwas genommen...
Und egal wie suspekt oder Befremdlich das für den einen oder anderen klingen mag, es war ein wunderbarer Erfahrung, die es uns ermöglich hat, an den Tagen danach echt gute und schöne Gespräche und Momente zu genießen, die uns als Paar sehr gut taten. Und nein, wir nehmen seit dem nicht Dro. oder knallen uns zu, wie in den Video zusehen

14.08.2024 09:28 • x 1 #219


M
Zitat von Paul1988:
@Hoffi78 Ich habe mein Leben lang nie irgendwas genommen... Und egal wie suspekt oder Befremdlich das für den einen oder anderen klingen mag, es war ein wunderbarer Erfahrung, die es uns ermöglich hat, an den Tagen danach echt gute und schöne Gespräche und Momente zu genießen, die uns als Paar sehr gut taten. Und ...

Du musst dich gar nicht rechtfertigen, zumal die Substanz die ihr genommen habt, nun wirklich nicht mit den Substanzen im Video zu vergleichen sind. Psychedelische Substanzen, wie das, was ihr genommen habt, werden heute schon häufig zu therapeutischen Zwecken eingesetzt.

Hinzu kommt, dass Psychedelika bei kontrollierter Einnahme vergleichsweise ungefährlich sind und keine Abhängigkeit erzeugen. Dennoch würde ich niemandem den Konsum einfach so empfehlen, aber unter guten Bedingungen mit geschütztem Rahmen hat es schon ganz vielen Menschen geholfen.

Jedenfalls freut es mich für Dich, dass ihr das gemacht habt und dies bei euch einen solch positiven Effekt katte.

14.08.2024 10:08 • x 1 #220


Paul1988
Ich möchte den Fokus jetze nicht auf die kleine Dosis Zeugs legen.
Am Ende waren wir es ja auch, die sich dafür entschieden haben aufeinander zuzugehen und die fehlende Intimität und sch. endlich hinter uns zulassen.
...am Ende noch...
Die Liebe mehr das Verliebt sein, ist sehr identisch mit nen guten Dro....
Und mal ganz ehrlich...wer liebt dieses Gefühl nicht

14.08.2024 10:24 • x 1 #221


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag