Paul1988
- 35
- 1
- 60
Zitat von Paul1988:Hey liebe Menschen, ich habe viel nachgedacht die letzen Tage... Bevor ich für mich entscheide meine Beziehung zu beenden habe ich für mich noch einen Ansatz für das Problem. Ein Satz dafür ist wichtig. UMSO NÄHER ICH IHR KOMME,UMSO SO MEHR VERLIERE ICH ETWAS VON IHR. Es ist der Paradoxe verfall der S. ...
Zitat von Paul1988:Entweder hat sie eine starke Angststörung, welche sich tief in ihrer S. manifestiert hat
Zitat von Paul1988:Heutzutage wird zuviel weggeworfen und der leichte Weg ist überall.
Zitat von Paul1988:der leichte Weg ist überall.
Zitat von Paul1988:Entweder hat sie eine starke Angststörung, welche sich tief in ihrer S. manifestiert hat und so zum Ausdruck kommt, sich fallen zulassen, Angst vor Emotionen..
Zitat von Paul1988:Für mich ist es möglich, das Sie da ein Trauma hat,
Mailow
Ella
Zitat von Mailow:Wenn sie mal wieder richtig schön Essen gehen möchte mit dir ,sagst du ihr das du keine Lust hast und bestellst nur für dich nen 8 Gänge Menü.
Mailow
Basha33
Zitat von Basha33:Mein Mann hat das Thema anders gelöst, er hat sich ohne Vorwarnung getrennt.. was mir noch heute nach 2 Jahren sehr weh tut. Daher mein Tip, versuche alles bevor du deine Beziehung komplett aufs Spiel setzt. Da ist noch so viel mehr da, wie Vertrauen, der Seelenpartner, die Freundschaft, ich finde all das hat eine Chance verdient. Danach kann man immer noch weiterschauen.
LG Basha
Basha33
Zitat von Basha33:Ja Du hast recht, das war ein großer Fehler, man hätte viel früher über seine Gefühle und Bedürfnisse sprechen müssen. Absolut.. Ich bin auch sehr traurig darüber, dass ich es nicht geschafft habe. Aber jetzt ist es eben zu spät.
Zitat von darkenrahl:Weisst du, ich frage mich hier im Forum immer wieder, warum ihr nicht merkt was ihr euren Männern mit eurem Verweigern antut. Ihr zieht einem den ...