aequum
- 7023
- 18243
Zitat von Paul1988:und nun treffen sie sich ab und zu in Leipzig und fi.. Da ist Ihre Leidenschaft.
Weil's nur selten geht..ist die affäre lang und spannend...
Bei mir ist ihr Herz- Verstand...bei Ihm die *beep*
Zitat von Paul1988:Da sagte sie ich war betrunken, wollte nur mitreden...
Zitat von Paul1988:@AMS2 ...das ist echt sch..... Tut mir Leid, ich kenne so was ja, man will es ja nicht wahr haben. ....ich gehe Grade unsere Zeit ab und suche in der Vergangenheit nach den Bruch und was da ringsherum mir eventuell noch auffällt... Ich könnte ne Geschichte zusammen bauen...aber ich habe auch viel Fantasie..bin so ...
Zitat von Paul1988:@AMS2 ...das ist echt sch..... Tut mir Leid, ich kenne so was ja, man will es ja nicht wahr haben. ....ich gehe Grade unsere Zeit ab und suche in der ...
Zitat von Wurstmopped:sie kann es einfach nicht anders, da ihr Bedürfnis fast gegen null geht.
Zitat von Paul1988:Sie schrieb aber mal einen Typen, dass ich nicht nicht bereit dafür wäre, sie es aber bevorzugt, nicht sucht, aber wenn es passiert, sie es gern tun würde, dass kam erst später raus.
Zitat von aequum:Ich frage mich immer wieder warum es Menschen gibt, die in einer solch unaufrichtigen Beziehung verharren. Hast Du denn keinen Selbstwert, bzw. hast Du Angst vor dem Alleinesein? Du machst Dich in dieser Beziehung doch nur zum bedürftigen Affen. Eine Besserung wird es keinesfalls geben. Ganz im Gegenteil, Du wirst ...
Zitat von aequum:Ich frage mich immer wieder warum es Menschen gibt, die in einer solch unaufrichtigen Beziehung verharren. Hast Du denn keinen Selbstwert, bzw. hast ...
Zitat von Paul1988:..ich kann mich entsinnen..das er ihr mal geschrieben hat...zu der Zeit als unser S. zusammen brach.
Sie auch sagte, dass da gleich gefühle hochkamen..aber ich soll mir keine Sorgen machen.
Hoffi78
Ozean_
Zitat von Paul1988:hast du es selbst nicht gesehen oder war dir klar, dass dem so ist...du liebst Ihn nicht..
Zitat von Paul1988:.wie hast du deine Lust versteckt und ausgelegt Frage ich mich Grade?