576

Meine Frau hat keine Lust mehr

aequum
Zitat von Paul1988:
und nun treffen sie sich ab und zu in Leipzig und fi.. Da ist Ihre Leidenschaft.
Weil's nur selten geht..ist die affäre lang und spannend...
Bei mir ist ihr Herz- Verstand...bei Ihm die *beep*

Sorry aber da bin ich ganz bei @Sliderman... Renn Buddy, renn ! Alles andere ist ohne Worte...

07.06.2024 07:53 • x 3 #181


unbel-Leberwurst
Zitat von Paul1988:
Da sagte sie ich war betrunken, wollte nur mitreden...

Es gibt das Sprichwort, dass Besoffene und kleine Kinder immer die Wahrheit sagen...

07.06.2024 07:56 • x 4 #182


A


Meine Frau hat keine Lust mehr

x 3


Sliderman
Zitat von Paul1988:
@AMS2 ...das ist echt sch..... Tut mir Leid, ich kenne so was ja, man will es ja nicht wahr haben. ....ich gehe Grade unsere Zeit ab und suche in der Vergangenheit nach den Bruch und was da ringsherum mir eventuell noch auffällt... Ich könnte ne Geschichte zusammen bauen...aber ich habe auch viel Fantasie..bin so ...

Sag mal Paul, wie lange möchtest Du noch mehr Lebenszeit mit dieser Frau verschwenden?

Mittlerweile ist es völlig wurscht , ob Du auch Anteile an dieser Schieflage hast, oder nicht.
Der Status Quo ist wie er ist und es wird da keine Besserung geben!

Oder glaubst Du ernsthaft , dass es bei ihr von Jetzt auf Gleich einen Sinneswandel gibt?
Dass sie S. mit Dir voller Leidenschaft genießt?- Nicht mehr in diesem Leben....

Bist Du Masochist, dass Du diese Posse noch Jahre mitmachen willst?
Mach lieber ein Ende mit Schrecken , als Schrecken ohne Ende.

07.06.2024 08:09 • x 7 #183


Wurstmopped
Zitat von Paul1988:
@AMS2 ...das ist echt sch..... Tut mir Leid, ich kenne so was ja, man will es ja nicht wahr haben. ....ich gehe Grade unsere Zeit ab und suche in der ...

Liest sich so, als hätte sich grundsätzlich nicht so richtig Spaß daran und S. bei dir und in der Vergangenheit nur als Mittel zum Zweck eingesetzt.
Vielleicht ist es einfach so, dass es nicht daran liegt, dass sie nicht will, sie kann es einfach nicht anders, da ihr Bedürfnis fast gegen null geht.

07.06.2024 08:20 • x 1 #184


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
sie kann es einfach nicht anders, da ihr Bedürfnis fast gegen null geht.

Nö, daran liegt es nicht , weil sie den D... glühen lässt.

07.06.2024 08:23 • x 3 #185


aequum
Zitat von Paul1988:
Sie schrieb aber mal einen Typen, dass ich nicht nicht bereit dafür wäre, sie es aber bevorzugt, nicht sucht, aber wenn es passiert, sie es gern tun würde, dass kam erst später raus.

Ich frage mich immer wieder warum es Menschen gibt, die in einer solch unaufrichtigen Beziehung verharren. Hast Du denn keinen Selbstwert, bzw. hast Du Angst vor dem Alleinesein?

Du machst Dich in dieser Beziehung doch nur zum bedürftigen Affen.
Eine Besserung wird es keinesfalls geben. Ganz im Gegenteil, Du wirst mehr und mehr eiskalt von ihr ausgenutzt werden... willst Du das wirklich?

Nehme all Deinen Mut zusammen und beende diese unaufrichtige Beziehung möglichst sofort.

07.06.2024 08:25 • x 10 #186


Sliderman
Zitat von aequum:
Ich frage mich immer wieder warum es Menschen gibt, die in einer solch unaufrichtigen Beziehung verharren. Hast Du denn keinen Selbstwert, bzw. hast Du Angst vor dem Alleinesein? Du machst Dich in dieser Beziehung doch nur zum bedürftigen Affen. Eine Besserung wird es keinesfalls geben. Ganz im Gegenteil, Du wirst ...

07.06.2024 08:26 • x 3 #187


Wurstmopped
Zitat von aequum:
Ich frage mich immer wieder warum es Menschen gibt, die in einer solch unaufrichtigen Beziehung verharren. Hast Du denn keinen Selbstwert, bzw. hast ...


Vielleicht fehlt NOCH die Alternative?

07.06.2024 08:28 • x 3 #188


unbel-Leberwurst
Zitat von Paul1988:
..ich kann mich entsinnen..das er ihr mal geschrieben hat...zu der Zeit als unser S. zusammen brach.
Sie auch sagte, dass da gleich gefühle hochkamen..aber ich soll mir keine Sorgen machen.

Und das fällt Dir jetzt ein, nachdem wir hier gefühlt 100x gefragt haben, ob irgendwas vorgefallen ist?

07.06.2024 08:48 • x 9 #189


H
Selbst wenn das Blut von der Birne nach unten sackt, so blind und naiv kann man doch fast nicht sein.

07.06.2024 09:04 • x 3 #190


CleoK
Ich kenne das genau so wie du es beschreibst:

Ich hatte Lust auf X, nur nicht mit dem Mann an meiner Seite. Ich liebte ihn nicht mehr.
Für erfüllten X brauche ich Gefühle und Liebe für diesen Menschen, im anderen Fall wird es nur ertragen.
Mein Partner war der beste Liebhaber und konnte mich solange erfüllen, solange ich ihn liebte. Wir hatten unglaublich viel X in unserer Partnerschaft, solange alles gut war. Dann weniger, aber ich machte eben mit, da ich mich ihm verpflichtet fühlte und auch Diskussionen scheute.

07.06.2024 20:07 • #191


Paul1988
@CleoK hast du es selbst nicht gesehen oder war dir klar, dass dem so ist...du liebst Ihn nicht..

07.06.2024 20:12 • x 1 #192


O
Au waya. Das ist ganz schön doof.

07.06.2024 20:17 • x 1 #193


Paul1988
@CleoK ...wie hast du deine Lust versteckt und ausgelegt Frage ich mich Grade?

07.06.2024 23:21 • #194


CleoK
Zitat von Paul1988:
hast du es selbst nicht gesehen oder war dir klar, dass dem so ist...du liebst Ihn nicht..

Mir war es absolut klar aber ihm habe ich das nicht gesagt. Ich habe auf das Ende der Beziehung gehofft.

Zitat von Paul1988:
.wie hast du deine Lust versteckt und ausgelegt Frage ich mich Grade?

Das ist ganz einfach. Frau ist auch mal alleine daheim.

08.06.2024 17:38 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag