aequum
- 6975
- 18045
Zitat von Paul1988:@aequum wie soll ich dem Nachgehen? Ich habe gefragt..Sie sagt nein. Kann ja schlecht ihr hinterherlaufen
Zitat von Paul1988:Und was ist wenn ich damit falsch liege...dann mach ich eventuell das andere noch mehr kaputt
Zitat von Sliderman:Hast Du ne Vermutung, woran das liegen könnte?
Zitat von CanisaWuff:man kann die Fenster aber doch auf unterschiedliche Arten putzen und wenn der Wischer eben nicht will, dann nehme ich die Zeitung... davon fühlt sich keines meiner Fenster entfenstert.**.. **hoffe ich jedenfalls
Zitat von Paul1988:Wenn Sie eine Affäre hat, dann im Krankenhaus...oder kurz nach der Arbeit. ...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Sie es tut...aber man weiß ja nie...so ein Quickie irgendwo geht ja schnell. Es ist ja das Ding, das Mann als Mann, wenn die Frau sich S. abwendet ja weiß...trockendes Gras brennt gut.
Zitat von darkenrahl:Nun, ich würde den Wischer einfach mal auswechseln. Was nützt einer der sich nicht mehr rührt? Oder aber an einem anderen ...
Zitat von CanisaWuff:Meine Wischer sind absolut treu
Zitat von Paul1988:Bei mir ist ihr Herz
Zitat von Paul1988:Wir ziehen zusammen...und der Typ schreibt...die Beide treffen sich ..ich habe gekündigt und bin schon drin nun ja, sie macht ein Fehler...und hat sich da tief in die sch. geritten..und nun treffen sie sich ab und zu in Leipzig und fi.. Da ist Ihre Leidenschaft.
Zitat von paul258:Ich lese sowas ab und an hier und kapiere einfach nicht warum Menschen in solchen Beziehungen bleiben....
Zitat von Paul1988:@AMS2 ...das ist echt sch..... Tut mir Leid, ich kenne so was ja, man will es ja nicht wahr haben. ....ich gehe Grade unsere Zeit ab und suche in der Vergangenheit nach den Bruch und was da ringsherum mir eventuell noch auffällt... Ich könnte ne Geschichte zusammen bauen...aber ich habe auch viel Fantasie..bin so ...