573

Meine Frau hat keine Lust mehr

aequum
Zitat von Paul1988:
@aequum wie soll ich dem Nachgehen? Ich habe gefragt..Sie sagt nein. Kann ja schlecht ihr hinterherlaufen

Tja, nach einer echten Konfrontation deinerseits liest sich das was Du geschrieben hast leider nicht und Konsequenzen gibt es für Deine Frau ja leider auch nicht.

Aus Deiner Erfahrung heraus sollte Dir doch bewusst sein, dass erstmal alles wehement abgestritten wird und schon deshalb sollte man nicht gleich klein beigeben.

06.06.2024 18:24 • x 4 #166


Paul1988
Und was ist wenn ich damit falsch liege...dann mach ich eventuell das andere noch mehr kaputt

06.06.2024 19:46 • #167


A


Meine Frau hat keine Lust mehr

x 3


Sliderman
Zitat von Paul1988:
Und was ist wenn ich damit falsch liege...dann mach ich eventuell das andere noch mehr kaputt

Jetzt mal im ernst, lieber Paul.
Was würdest Du denn noch kaputt machen?

Deine Frau hat doch überhaupt kein Interesse an eurer Beziehung. An einer intakten Beziehung vor allen Dingen!

06.06.2024 19:53 • x 6 #168


darkenrahl
Zitat von Sliderman:
Hast Du ne Vermutung, woran das liegen könnte?

Liegt fast auf der Hand....

06.06.2024 20:40 • x 5 #169


darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:
man kann die Fenster aber doch auf unterschiedliche Arten putzen und wenn der Wischer eben nicht will, dann nehme ich die Zeitung... davon fühlt sich keines meiner Fenster entfenstert.**.. **hoffe ich jedenfalls

Nun, ich würde den Wischer einfach mal auswechseln.
Was nützt einer der sich nicht mehr rührt?
Oder aber an einem anderen Fenster werkelt, wer weiss

06.06.2024 20:53 • x 7 #170


AMS2
Zitat von Paul1988:
Wenn Sie eine Affäre hat, dann im Krankenhaus...oder kurz nach der Arbeit. ...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Sie es tut...aber man weiß ja nie...so ein Quickie irgendwo geht ja schnell. Es ist ja das Ding, das Mann als Mann, wenn die Frau sich S. abwendet ja weiß...trockendes Gras brennt gut.


Ich hatte Dir Anfangs geschrieben, dass ich diese Entwertungen zu gut kenne wie mit dem - mach schnell - geh runter ins Bad , wenn ich neben ihr einen ****und sie es mitbekam. Wenn ich Glück hatte - kam von ihr , wenn er steht - dann mach.....
Wie erniedrigend so was ist brauche ich Dir nicht zu erzählen, aber mein lieber, dass war alles zum Ende meiner Ehe. Später schaute ich in ihrer Nachtkomode mal nach. Fand ungeöffnete Gummis, auch unter meiner Betthälfte.
Ehebett!
War dann irgendwie alles gelaufen.

06.06.2024 21:41 • x 4 #171


CanisaWuff
Zitat von darkenrahl:
Nun, ich würde den Wischer einfach mal auswechseln. Was nützt einer der sich nicht mehr rührt? Oder aber an einem anderen ...

Meine Wischer sind absolut treu

06.06.2024 22:22 • x 3 #172


darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:
Meine Wischer sind absolut treu

Ich glaube dir das gerne, aber... du warst da ja auch nicht gemeint.

06.06.2024 22:26 • x 3 #173


Paul1988
@AMS2 ...das ist echt sch.....
Tut mir Leid, ich kenne so was ja, man will es ja nicht wahr haben.
....ich gehe Grade unsere Zeit ab und suche in der Vergangenheit nach den Bruch und was da ringsherum mir eventuell noch auffällt...
Ich könnte ne Geschichte zusammen bauen...aber ich habe auch viel Fantasie..bin so ein Künstlertyp
Aber als wir vor 1 1/4 Jahr zusammenzogen fing es an...total Zusammenbruch...
Nach S. in Italien mit dem ersten Abwerteten mach schnell..
Danach ging's nur noch Berg ab...
Dinge wie sich die ne andere zum fi.. Du bist Bedürftig, Nötigung, ich bin kein S. ( wir hatten 4-6 S. im Monat ...so normalen)
Augenrollen, passiv, mach schnell, keine Lust, Ausreden, Dicht machen in der Kommunikation, Streit, kein Tam Tam nur kurz, ...sowas kam dann auf einmal. Ich war so verwirrt, weil alles andere gut war, vorher es so schön, aber im Bett war Sie wie ausgetauscht.
....zu der Zeit hatten wir auch über offene Beziehungen erzählt. Sie sagt immer...ich will nur dich, kein anderen Mann. Sie schrieb aber mal einen Typen, dass ich nicht nicht bereit dafür wäre, sie es aber bevorzugt, nicht sucht, aber wenn es passiert, sie es gern tun würde, dass kam erst später raus.
Da sagte sie ich war betrunken, wollte nur mitreden...
Auch ein Ding, am Anfang unserer Beziehung wollte sie beim Ex im Bett schlafen..nach Ner Party.
Das habe ich verboten..das war aber davor. Der Ex wird es auch nicht sein...da war auch tote Hose..
Aber der Typ den Sie danach hatte..da war sie krass verliebt..und er hat Schluss gemacht...ich kann mich entsinnen..das er ihr mal geschrieben hat...zu der Zeit als unser S. zusammen brach.
Sie auch sagte, dass da gleich gefühle hochkamen..aber ich soll mir keine Sorgen machen.
1. Option...Ich war so ein netter Typ, der Sie gut behandelt, zwar ist Sie nicht krass verliebt...aber sie hat endlich ein warmes Zuhause und alles ist schön und friedlich.
Wir ziehen zusammen...und der Typ schreibt...die Beide treffen sich ..ich habe gekündigt und bin schon drin nun ja, sie macht ein Fehler...und hat sich da tief in die sch. geritten..und nun treffen sie sich ab und zu in Leipzig und fi.. Da ist Ihre Leidenschaft.
Weil's nur selten geht..ist die affäre lang und spannend...
Bei mir ist ihr Herz- Verstand...bei Ihm die *beep*

06.06.2024 22:46 • x 4 #174


meisterjäger
Wow!
Zitat von Paul1988:
Bei mir ist ihr Herz

Wenn Deine Theorie greift, dann stimmt das nicht, kann nicht stimmen.

06.06.2024 22:58 • x 2 #175


AMS2
Zitat von Paul1988:
Wir ziehen zusammen...und der Typ schreibt...die Beide treffen sich ..ich habe gekündigt und bin schon drin nun ja, sie macht ein Fehler...und hat sich da tief in die sch. geritten..und nun treffen sie sich ab und zu in Leipzig und fi.. Da ist Ihre Leidenschaft.

Ähhhm,. dass tut mir leid für Dich, aber warum schriebst Du diese am Anfang nicht?
Sie erzählte Dir bewusst und unbewusst Dinge mit so vielen Red Flags.
Bei double yellow musst du aufpassen und gibt es Code 60 bist du raus..... Leider nur in Auto Rennen.
Mir tut das leid für Dich, aber jetzt weißt doch was Sache ist!
B****!
Nicht alle Ratten leben in der Kanalisation!

06.06.2024 22:59 • x 4 #176


paul258
Ich lese sowas ab und an hier und kapiere einfach nicht warum Menschen in solchen Beziehungen bleiben....

06.06.2024 23:24 • x 8 #177


AMS2
Zitat von paul258:
Ich lese sowas ab und an hier und kapiere einfach nicht warum Menschen in solchen Beziehungen bleiben....


Weil man zu naiv gewesen war.
So was erkennt man auf anhieb doch nicht. Wäre schön, wenn es so wäre.
Man lernt aber, mehr als einem lieb ist.
Und selbst dieses bewahrt einem nicht vor die nächste Enttäuschung.
Passiert aber dieses häufiger ist man zwar auch nicht sicher, aber man kann in der Tat schneller aussteigen, wenn man nicht emotional abhängig ist.
Dieses anzugehen war mein Problem, um mich vor diesem zu schützen, nicht weil ich nicht einschätzen konnte was für Frauen es sind.........
Widerspruch an sich, weiß ich . Ich konnte mich bei allen nie schützen, aber heute - bei der kleinsten Ungereimtheit - bei der kleinsten Lüge - bin ich Raus - aus deren Spiel.

06.06.2024 23:52 • x 2 #178


Chrome
Ganz ehrlich? Es gibt da draußen mindestens eine Millionen Frauen, die total auf dich abfahren und dich genießen im wahrsten Sinne des Wortes.

Wieso also bleibst du bei so einer Dame? Sie genießt dich nicht und sie liebt es nicht dich zu schmecken etc... So sieht leider die Wahrheit aus und dafür ist deine Zeit zu kurz oder nicht? Du lebst nur einmal und ganz ehrlich, eine Beziehung braucht Leidenschaft. Ohne wird es nie funktionieren um ehrlich zu sein.

Wie gesagt, es gibt Millionen Frauen da draußen die dich toll finden. Lass los, verarbeite diese Beziehung und werde dir bewusst was du wirklich willst.

07.06.2024 05:01 • x 3 #179


Sliderman
Zitat von Paul1988:
@AMS2 ...das ist echt sch..... Tut mir Leid, ich kenne so was ja, man will es ja nicht wahr haben. ....ich gehe Grade unsere Zeit ab und suche in der Vergangenheit nach den Bruch und was da ringsherum mir eventuell noch auffällt... Ich könnte ne Geschichte zusammen bauen...aber ich habe auch viel Fantasie..bin so ...


Renn Buddy, renn ! Alles andere ist ohne Worte...

07.06.2024 06:08 • x 6 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag