576

Meine Frau hat keine Lust mehr

Paul1988
Ihr mit euren Fenster.
S. ist mehr als *beep* rein und abspritzen. Viel mehr. Wer so denkt, hatte noch nie S. der ein klar macht, das dem nicht so ist.
S. ist zu 90prozent im Kopf.
Wie beschrieben ist das Wort entsexualisiert darauf bezogen, wenn Mann das falsche mindest hat und die falschen Glaubensätze man Jemanden sehr wohl entsexualisieren kann...bzw es sich maddig redet. Ich glaub das ist auch die Kunst.

06.06.2024 15:47 • x 4 #151


Chrome
Ich denke dem TE geht es nicht um allgemeinen S., sondern um S. mit der Frau die er liebt.

Ich kann das vollkommen nachvollziehen und auch verstehen. S. ist eben nicht gleich S. und schon gar nicht mit einer unbekannten oder vielleicht sogar dafür zu bezahlen etc...

Es ist ein gewaltiges Problem wenn man mit einer Person S. haben möchte und nur mit dieser Person, diese aber nicht möchte. In der Hinsicht hilft nur eine klare Problemfindung die tiefer geht. Kein S. zu wollen ist nicht das Problem, sondern nur ein Symptom von vielen.

Ihr Problem liegt viel tiefer und sie weiß es entweder nicht oder hat zu viel Angst es dir zu sagen. Du musst ihr klar machen, dass sie darüber reden muss und vor allem sollte sie zum Arzt gehen und schauen ob alles mit ihr in Ordnung ist. Magnesiummangel kann Lustlosigkeit verursachen oder auch Vitaminmangel etc...

Sie muss schauen ob alle körperlich mit ihr in Ordnung ist, wenn dies der Fall ist, liegt es an einem psychischen Problem und sie sollte eine Therapie machen. Es ist nämlich nicht normal, gar keine S. mehr zu haben obwohl diese mal vorhanden war.

Oder aber sie lügt dich an, hat S. mit sich selber oder vielleicht sogar eine Affäre. Doch nur sauer sein und betteln bringt dich nicht weiter. Wenn sie dich liebt und ihr etwas an eurer Ehe liegt, dann wird sie alles versuchen um es zu ändern und wenn nicht, dann solltest du dir tatsächlich Gedanken machen ob da nicht wirklich jemand anderes dahintersteckt oder aber sie dich einfach nicht mehr wirklich möchte und nur die Annehmlichkeiten mitnehmen will.

Es gibt auch viele Menschen, die können nicht alleine sein und bleiben dann beim Partner bis ein neuer Partner auftaucht. So schnell kann man dann gar nicht schauen und die sind weg.

Wer nicht aktiv an der Beziehung arbeitet, sollte sich grundsätzlich hinterfragen ob er diese überhaupt noch möchte. Ich würde ihr da definitiv die Pistole auf die Brust setzen und ihr klar machen, kann dies kein Zustand ist für dein restliches Leben und sie entweder etwas aktiv tut dagegen oder halt mit der Konsequenz zu leben.

06.06.2024 16:07 • x 4 #152


A


Meine Frau hat keine Lust mehr

x 3


paul258
Ich habe jetzt mal den Thread überflogen und bin etwas irritiert, weil es für mich eigentlich recht simpel wirkt:
Sie hat einfach die Anziehung zu dir verloren.
Das alleine ist aber gar nicht unbedingt das Problem und kommt vermutlich in sehr vielen Langzeitbeziehungen vor. Euer Problem ist eher ihre Unfähigkeit zu kommunizieren.

Sehr offensichtlich stört sie etwas oder etwas hat sich verändert. Wenn du nicht im letzten Jahr 80kg zugenommen hast, dann wird es schwer es zu erraten.
Das Problem hier ist nicht, dass ihr selten 6 habt oder sie ein oder zwei Dil. benutzt. Sondern dass sie (völlig logischerweise) Lust verspürt, aber wohl wenig auf dich - und dann nicht Mal ihr Problem adressieren kann.
Alles andere könnte man ja als Paar gemeinsam angehen, zB das 6leben erweitern, ausprobieren, was weiß ich. Aber da kommt ihr ja gar nicht erst hin, wenn sie nicht mit der Sprache herausrückt.

Deshalb würde ich mich fragen, ob eine Bindung mit so einem Menschen große Zukunft hat. Was bringt dir jemand an deiner Seite der von dir verlangt Gedanken lesen zu können und offensichtlich frustriert ist, wenn du das nicht kannst...

06.06.2024 16:10 • x 5 #153


Igelfisch
Weil das noch nicht so richtig zur Sprache kam:

@Paul1988

Könnte sie einen anderen haben? Hätte sie Gelegenheit, sich mit jemandem zu treffen?

06.06.2024 16:55 • x 4 #154


Paul1988
@Igelfisch ...
der Gedanke kommt ja.
Weil ich schonmal in einer solchen Situation war und es sich als Affäre entpuppen. Auch damals wusste ich nicht was los war, Monate lang wusste ich ,da ist was, wie verrückt werden war das. Ich fragte ist was , hast du einen? Nein..doch ..das war fast ein Jahr ein Lüge.
...Momentan ist es so, das ich weiß, das sie mit jeden Typen die Lust verloren hat. Sie hat einmal fremdgeknutscht..aber mehr auch nicht. Das ist das was Sie sagt.
Mein Vertrauen ist eh etwas angeschlagen...der Gedanke ist aber etwas wo ich ungern reingehen...
Wenn Sie eine Affäre hat, dann im Krankenhaus...oder kurz nach der Arbeit. ...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Sie es tut...aber man weiß ja nie...so ein Quickie irgendwo geht ja schnell. Es ist ja das Ding, das Mann als Mann, wenn die Frau sich S. abwendet ja weiß...trockendes Gras brennt gut.

06.06.2024 17:10 • x 4 #155


aequum
Zitat von Paul1988:
Mein Vertrauen ist eh etwas angeschlagen...der Gedanke ist aber etwas wo ich ungern reingehen...
Wenn Sie eine Affäre hat, dann im Krankenhaus...oder kurz nach der Arbeit. ...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Sie es tut...aber man weiß ja nie..

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du ungern diese Gedanken bezüglich einer Affäre aufnehmen willst, zumal Du bereits einmal solch eine Erfahrung machen musstest. Ich denke, dass da tatsächlich ein anderer Mann dahinterstecken könnte weil Möglichkeiten finden sich immer und überall und das gerade bei der Arbeit. Das Verhalten Deiner Frau wäre für mich allemal mehr als nur eindeutig.

06.06.2024 17:31 • x 3 #156


Sliderman
Zitat von Paul1988:
Sie hat einmal fremdgeknutscht

Ach so....na dann....

Zitat von Paul1988:
aber mehr auch nicht.

06.06.2024 17:36 • x 4 #157


Shoanna
Zitat von paul258:
ein oder zwei Dil. benutzt

Oh je du warst aber doch nicht bei mir zu Hause oder Kleiner Spaß am Rande. Aber du hast auf jeden Fall recht. Denn auch ich habe dolle Lust auf meinem EM und benutze trotzdem auch Spielzeug.

06.06.2024 17:43 • x 3 #158


Sliderman
Zitat von Shoanna:
Denn auch ich habe dolle Lust auf meinem EM und benutze trotzdem auch Spielzeug.

Das ist völlig normal!

06.06.2024 17:44 • x 3 #159


Sliderman
Zitat von aequum:
Ich kann mir schon vorstellen, dass Du ungern diese Gedanken bezüglich einer Affäre aufnehmen willst, zumal Du bereits einmal solch eine Erfahrung machen musstest. Ich denke, dass da tatsächlich ein anderer Mann dahinterstecken könnte weil Möglichkeiten finden sich immer und überall und das gerade bei der ...

Du scheinst sehr tolerant zu sein...

06.06.2024 17:47 • x 3 #160


aequum
Zitat von Sliderman:
Du scheinst sehr tolerant zu sein...

Normal denke ich schon, tolerant zu sein aber wie so alles im Leben, gibt es auch Grenzen.

Ich hätte an der Stelle des TE's schon längst meine Frau mit meinen Gedanken konfrontriert um in einem Gespräch abzuklären, was nun tatsächlich los ist.

Ich verstehe oftmals nicht, warum man nicht auch solche Themen mit seinem Partner oder seiner Partnerin klären kann.

06.06.2024 17:54 • x 3 #161


Sliderman
Zitat von aequum:
Normal denke ich schon, tolerant zu sein aber wie so alles im Leben, gibt es auch Grenzen. Ich hätte an der Stelle des TE's schon längst meine Frau mit meinen Gedanken konfrontriert um in einem Gespräch abzuklären, was nun tatsächlich los ist. Ich verstehe oftmals nicht, warum man nicht auch solche Themen mit ...

Nachdem die Infos hier so Tröpfchenweise plätschern, bin ich geneigt zu sagen, dass der TE vielleicht mal Tacheles reden sollte.
Das scheint nur noch rumgeeier zu sein...

06.06.2024 17:57 • x 4 #162


aequum
Zitat von Sliderman:
bin ich geneigt zu sagen, dass der TE vielleicht mal Tacheles reden sollte.
Das scheint nur noch rumgeeier zu sein...

Absolut richtig! Das sehe ich auch so... hat aber oftmals mit der Angst vor einer unschönen Antwort zu tun...

06.06.2024 17:59 • x 5 #163


Paul1988
@aequum wie soll ich dem Nachgehen?
Ich habe gefragt..Sie sagt nein.
Kann ja schlecht ihr hinterherlaufen

06.06.2024 18:12 • x 1 #164


paul258
Zitat von Paul1988:
@aequum wie soll ich dem Nachgehen? Ich habe gefragt..Sie sagt nein. Kann ja schlecht ihr hinterherlaufen


Ich glaube gemeint ist: keine Antwort ist auch eine Antwort.

06.06.2024 18:14 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag