Paul1988
- 35
- 1
- 60
Zitat von Paul1988:Mein Vertrauen ist eh etwas angeschlagen...der Gedanke ist aber etwas wo ich ungern reingehen...
Wenn Sie eine Affäre hat, dann im Krankenhaus...oder kurz nach der Arbeit. ...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Sie es tut...aber man weiß ja nie..
Zitat von Paul1988:Sie hat einmal fremdgeknutscht
Zitat von Paul1988:aber mehr auch nicht.
Zitat von paul258:ein oder zwei Dil. benutzt
Zitat von Shoanna:Denn auch ich habe dolle Lust auf meinem EM und benutze trotzdem auch Spielzeug.
Zitat von aequum:Ich kann mir schon vorstellen, dass Du ungern diese Gedanken bezüglich einer Affäre aufnehmen willst, zumal Du bereits einmal solch eine Erfahrung machen musstest. Ich denke, dass da tatsächlich ein anderer Mann dahinterstecken könnte weil Möglichkeiten finden sich immer und überall und das gerade bei der ...
Zitat von Sliderman:Du scheinst sehr tolerant zu sein...
Zitat von aequum:Normal denke ich schon, tolerant zu sein aber wie so alles im Leben, gibt es auch Grenzen. Ich hätte an der Stelle des TE's schon längst meine Frau mit meinen Gedanken konfrontriert um in einem Gespräch abzuklären, was nun tatsächlich los ist. Ich verstehe oftmals nicht, warum man nicht auch solche Themen mit ...
Zitat von Sliderman:bin ich geneigt zu sagen, dass der TE vielleicht mal Tacheles reden sollte.
Das scheint nur noch rumgeeier zu sein...
Zitat von Paul1988:@aequum wie soll ich dem Nachgehen? Ich habe gefragt..Sie sagt nein. Kann ja schlecht ihr hinterherlaufen