Beleandra
- 75
- 160
Zitat von Paul1988:Ja. Die Option zurück ziehen und schauen ob da noch irgendwas kommt ziehe ich Grade auch in Betracht, weil glaubt mir...ich habe alles probiert. ...
Ella
Zitat von Beleandra:Würde man es aber ändern, könnte es etwas spannendes und neues sein um dann eben nicht mehr schnell fertig zu werden.Aber das kann man eben nur durch eine offene Kommunikation herausfinden.
Zitat von Paul1988:@unbel-leberwurst ...wir haben viele schwierige und gute Zeiten im Alltag gesehen durch...das Problem ist konstant und bleibt davon unverändert
Zitat von Paul1988:Ja. Die Option zurück ziehen und schauen ob da noch irgendwas kommt ziehe ich Grade auch in Betracht, weil glaubt mir...ich habe alles probiert. S., Mass., romantisch, spontan...nix mehr geht als dieser 1 mal im Monat mach schnell schei.
AUS123
Zitat von Paul1988:@Beleandra ja.das ist auch mein großer Wunsch und Hoffnung...wenn wir diesen Peak schaffen, das dann S. zu uns zurück kommt, den Sie und ich nicht ...
Mann1989
Zitat von Ella:Dass man denkt, es würde einem in einer Beziehung S. zustehen. Mit dieser Einstellung fühlt Man(n) sich ver****Ar.
Zitat von Sliderman:@Beleandra Ich sehe das ganz pragmatisch. Lust auf S. mit dem Partner Lust auf SB = Redebedarf, weil da ...