573

Meine Frau hat keine Lust mehr

Beleandra
Zitat von Paul1988:
Ja. Die Option zurück ziehen und schauen ob da noch irgendwas kommt ziehe ich Grade auch in Betracht, weil glaubt mir...ich habe alles probiert. ...

Zurückziehen kann aber leider auch schnell in die Hose gehen und eventuell noch mehr Spannungen aufbauen. Denn man weiß ja nie wie das zurückziehen auf den anderen wirkt. Ich hoffe das es eventuell wach rüttelt. GL

04.06.2024 12:51 • x 3 #16


Paul1988
@Beleandra ja.das ist auch mein großer Wunsch und Hoffnung...wenn wir diesen Peak schaffen, das dann S. zu uns zurück kommt, den Sie und ich nicht für Möglich gehalten haben.
Aber nach mehr als ein Jahr Lauf ich auch gefahr das ich ein Träumer bin..
Aber die Frau aufgeben, fällt mir nicht leicht, ich kämpfe darum

04.06.2024 12:54 • x 4 #17


A


Meine Frau hat keine Lust mehr

x 3


Paul1988
@Arnika danke. Die Dil. Sache haben wir schon probiert ohne langfristigen Erfolg...

04.06.2024 12:57 • #18


Paul1988
@unbel-leberwurst ...wir haben viele schwierige und gute Zeiten im Alltag gesehen durch...das Problem ist konstant und bleibt davon unverändert

04.06.2024 12:58 • x 1 #19


E
Ich glaube, ich würde sie fragen, ob ich zuschauen darf. Ohne sie anzufassen (was ich dann auch nicht täte!)

04.06.2024 12:59 • x 1 #20


Paul1988
@Ella warum denkst du wäre das ein guter Weg?

04.06.2024 13:04 • #21


Sliderman
Zitat von Beleandra:
Würde man es aber ändern, könnte es etwas spannendes und neues sein um dann eben nicht mehr schnell fertig zu werden.Aber das kann man eben nur durch eine offene Kommunikation herausfinden.

04.06.2024 13:04 • #22


Sliderman
@Beleandra

Ich sehe das ganz pragmatisch.

Lust auf S. mit dem Partner Lust auf SB = Redebedarf, weil da etwas extrem Schieflage hat.
Lust auf S. mit dem Partner Lust auf SB = Alles okay.

04.06.2024 13:08 • x 7 #23


unbel-Leberwurst
Zitat von Paul1988:
@unbel-leberwurst ...wir haben viele schwierige und gute Zeiten im Alltag gesehen durch...das Problem ist konstant und bleibt davon unverändert

Wirfst Du jetzt weiterhin Symptom (das Problem) und Ursache in einen Topf bzw durcheinander?

Wie lange seid ihr nun zusammen und ist ihre Unlust recht plötzlich umgeschlagen?

04.06.2024 13:27 • #24


unbel-Leberwurst
Zitat von Paul1988:
Ja. Die Option zurück ziehen und schauen ob da noch irgendwas kommt ziehe ich Grade auch in Betracht, weil glaubt mir...ich habe alles probiert. S., Mass., romantisch, spontan...nix mehr geht als dieser 1 mal im Monat mach schnell schei.

Das solltest Du ohnehin tun, da sich Deine Frau sehr wahrscheinlich von Dir bedrängt fühlt und weitere Versuche es nur noch schlimmer machen.

04.06.2024 13:30 • x 2 #25


A
Hallo Paul,
wie alt bist du und deine Partnerin? Wie lange seit ihr zusammen?

04.06.2024 13:36 • x 3 #26


Beleandra
Zitat von Paul1988:
@Beleandra ja.das ist auch mein großer Wunsch und Hoffnung...wenn wir diesen Peak schaffen, das dann S. zu uns zurück kommt, den Sie und ich nicht ...

Aufgeben ist ja auch immer die letzte Option, wie gesagt schau wo es hinführt ich hoffe natürlich für dich das es bald wieder rund bei euch läuft

04.06.2024 13:38 • x 2 #27


M
Zitat von Ella:
Dass man denkt, es würde einem in einer Beziehung S. zustehen. Mit dieser Einstellung fühlt Man(n) sich ver****Ar.

Wenn Mann/Frau keinen Anspruch auf S. in der Beziehung hat, dann hat aber Mann/Frau umgekehrt keinen Anspruch auf körperliche Treue? Sehe ich das richtig?

04.06.2024 13:47 • x 4 #28


Beleandra
Zitat von Sliderman:
@Beleandra Ich sehe das ganz pragmatisch. Lust auf S. mit dem Partner Lust auf SB = Redebedarf, weil da ...

Das würde ich aber nicht zu 100% unterschreiben, auch bei mir und meinem letzten Partner gab es mal Tage wo einer mal keine Lust hatte. Trotzdem wurde auch oft dann zu der Zeit mal schnell Hand an sich selbst angelegt und oft kam es sogar dazu das einer von uns beiden zuschaute und sich trotzdem daran erfreute. Ich denke aber auch das es immer auf die Partner selbst ankommt und wie offen und ehrlich jeder mit dem Thema umgeht. Ist ja nun nicht jeder gleich nur kann ich sagen das bei uns keiner ein Fass darüber aufgemacht hat, es war eben normal für UNS. ‍️

04.06.2024 13:48 • x 1 #29


Shoanna
@Paul1988
ich kann aus Sicht deiner Frau sprechen. EM viel auf Arbeit gewesen. Alltagsstress, Kind usw. habe mich als Frau nicht mehr begehrt gefühlt und dicht gemacht. Wir haben nicht gesprochen und so kam es wie es kommen musste.

EM hatte eine Affäre und alles kam ins Rollen. Ich habe die Pille abgesetzt, weil diese meine Libido stark beeinträchtigte, mache Sport und verspüre auf einmal wieder so viel Lust und weiß nicht wohin damit. Ja ich habe auch Spielzeug und habe mich erst dadurch neu entdeckt und auch eine neue Art der Lust entdeckt, die ich so noch nie hatte.

Nu ist es bei uns ja etwas schwieriger uns auf diesen Weg zu begegnen, wegen der AF. Wir nähern uns ganz langsam wieder an- alles auf 0. ich habe auch noch nicht den Mut gehabt, ihm meine neue Art der Lust, mitzuteilen und dich habe so Bock darauf.

Es ist nicht einfach über seine Bedürfnisse zu sprechen, das weiss ich. Aber ihr habt noch die Chance das es nicht so ausartet. Redet über eure Bedürfnisse- Offen und ehrlich !

vielleicht hat deine EF ja auch eine neue Art der Lust für dich entdeckt.

Und Spielzeug ersetzt niemals das reale Gefühl- glaube mir ! Du brauchst keinen Grund haben, darauf eifersüchtig zu sein.

Ich wünsche euch gutes Gelingen

04.06.2024 13:51 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag