573

Meine Frau hat keine Lust mehr

Paul1988
@Paul1988 es geht nicht um Recht auf S...sondern darum, ob man sich im klaren ist, das was man gibt und sucht, auswirken auf die Beziehung hat. Wenn man, aus was für Gründen auch immer, S. in der Beziehung fallen lässt, ist dass immer ein Problem.
Ob man verliert oder gewinnt, muss jeder selbst fühlen..aber es geht nicht um Recht...sondern darum...das auf der Andern Seite ein Mensch steht, der die Beziehung so wie sie ist oder war behalten will! Dieser Mensch verliert etwas, was ihm wichtig ist, da geht es nicht um Recht.
Und wenn man eine Beziehung eingeht, sollte man da wissen das sowas wehtut und sich nicht hinter..Recht auf S. verstecken. Das find ich feige ehrlich gesagt.
Weil wenn Sie mir die Frage stellen würde...was soll ich da sagen..Ja.?
Wie sehe ich denn da aus?
Genau..sie macht sich da selbst zum Objekt und mich zum Einzeller.
Das ist die komplette Anscheinsfrage...ich sage nein.
Na siehste...Thema beendet.
Hää

06.06.2024 11:22 • x 2 #136


unbel-Leberwurst
Zitat von Paul1988:
Warum sind meine emotional.. S. Verknüpften Gefühle auf einmal Unsexy.

Darum:
Zitat von Paul1988:
Weil die Dynamik dann kippt.

Besser gesagt, weil die Dynamik schon gekippt ist.

Du musst den Druck rausnehmen und herausfinden, warum die Dynamik gekippt ist.
Stattdessen versuchst Du immer noch weiter Dinge, die vor dem Kippen der Dynamik funktioniert haben und willst nicht einsehen, dass das momentan eben nicht klappt und es damit sogar nur noch schlimmer machst.
Glaub mir, ich weiss wovon ich rede, weil ich mal in genau Deiner Situation gesteckt habe.

Zitat von Paul1988:
das ist ebend der Punkt, einen Mann entsexualisieren und gleichermaßen das Vollprogramm erwarten.

Öhm, aber Du stellst ihr das Vollprogramm doch selber zur Verfügung?!
Betreibst da sogar besondere Anstrengungen.
Dann sei doch einfach konsequent und entziehe ihr dieses Vollprogramm...

06.06.2024 11:39 • #137


A


Meine Frau hat keine Lust mehr

x 3


CanisaWuff
Zitat von SchlittenEngel:
@Paul1988 Ich denke, niemand hier bezweifelt, wie frustrierend es ist abgewiesen zu werden. Oder dass es an Deinem Selbstwert nagt. Oder Dich an Deiner Beziehung zweifeln lässt. Allerdings würde mich zumindest, wenn Du daheim nur einen Bruchteil dieses Drucks den Du hier ausstrahlst, auf Deine Partnerin abstrahlst, ...

sag ich doch.. man fühlt sich als lebendige Gummipuppe kagge

06.06.2024 11:43 • x 1 #138


CanisaWuff
entsexualisieren... irgendwie ein lustiges Wort.
Denn, nur weil sie keinen Säx hat, nimmt sie doch Deinen nicht weg.
Du bist nicht kastriert, Du hast noch 2 gesunde Hände, auch Männer können sich Toys kaufen... Du fühlst Dich also entsexualisiert, weil Du ihn nicht reinstecken darfst.
Ich glaube Du musst auch mal Dir und Deinem Selbstwert als Mann ein wenig was tun.
Vielleicht findet sie ja auch das unsexy.
Ich bleibe bei mir und spreche für mich: der Grad zwischen Lust und keiner Lust ist ein ganz schmaler Weg. Wenn ich ihm 3x erzählen muss, dass mir etwas nicht gefällt, dann ist es rum, dann brauch ich nix mehr... Bei ihm steht das Ding vermutlich auch noch bei der 10ten Erklärung, dass sie den Mund anders bewegen soll. Ich glaube da sind Männer und Frauen einfach doch ein wenig anders gepolt.

06.06.2024 11:49 • #139


D
Kreuzverhöre sind unanständig, auch wenn es natürlich wurmt, im Nebel zu stochern.

Ich z. B. rede grundsätzlich NIE über S., ich mag das Thema nicht zerreden, theoretisieren und auf die Sachebene zwingen
Für mich zerstört das jede Art von Zauber.
Körperlichkeiten ergeben sich deshalb (bei mir) von alleine, spielerisch und zufällig.
Ich hatte mit diese Vorgehensweise immer Erfolg und alle waren zufrieden

TE, mach' dem rosa Elefanten im Raum endlich mal Beine.

Ruth, es ist offensichtlich, dass Du keine Lust mehr auf S. mit mir hast. Es ist für mich nicht akzeptabel, mir Deinetwegen ein Grundbedürfnis auf ewig zu verkneifen.
Ich möchte deshalb eine offene Beziehung und hätte gerne Deine Meinung dazu gehört?

06.06.2024 11:50 • x 8 #140


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube da sind Männer und Frauen einfach doch ein wenig anders gepolt.

Vielleicht noch nicht mal, ich denke, dass es einfach so ist, dass man S. kompatibel ist , oder eben nicht.

06.06.2024 11:51 • x 1 #141


M
Zitat von Dracarys:
Ruth, es ist offensichtlich, dass Du keine Lust mehr auf S. mit mir hast. Es ist für mich nicht akzeptabel, mir Deinetwegen ein Grundbedürfnis auf ewig zu verkneifen.
Ich möchte deshalb eine offene Beziehung und hätte gerne Deine Meinung dazu gehört?

Wieso sollte TE das tun? 1. Glaube ich kaum, dass er seine Beziehung beidseitig öffnen möchte und 2. Wird er so zum Bittsteller...

Ohne Worte einseitig öffnen oder in einem ersten Schritt würde ich zumindest so tun als ob. Die Partnerin möchte keinen S. mit TE, ok. Dann lieber TE, mach dich chic und geh auf die Piste. Manchmal erzeugt es auch Anziehung wenn deine Partnerin sich deiner nicht mehr so sicher ist. Zumindest wäre es einen Versuch wert. Gib von allem ein bisschen weniger. Sei weniger zuhause, weniger Beachtung, weniger Zuneigung und lass sie mit dem Thema S. in Ruhe, sei aber stets freundlich...

06.06.2024 14:18 • x 2 #142


ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Du bist nicht kastriert, Du hast noch 2 gesunde Hände, auch Männer können sich Toys kaufen... Du fühlst Dich also entsexualisiert, weil Du ihn nicht reinstecken darfst.

Das trifft das Problem in keinster Weise. Wie kommt es eigentlich, dass viele S. einfach nur als etwas Mechanisches sehen - so als eine sportliche Tagesübung

06.06.2024 15:04 • x 8 #143


Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Das trifft das Problem in keinster Weise. Wie kommt es eigentlich, dass viele S. einfach nur als etwas Meschanisches sehen - so als eine sportliche Tagesübung

Jo, wie Fenster putzen... muss ja auch hin und wieder mal sein.

06.06.2024 15:05 • x 3 #144


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Jo, wie Fenster putzen... muss ja auch hin und wieder mal sein.

man kann die Fenster aber doch auf unterschiedliche Arten putzen und wenn der Wischer eben nicht will, dann nehme ich die Zeitung... davon fühlt sich keines meiner Fenster entfenstert.**..


**hoffe ich jedenfalls

06.06.2024 15:09 • x 3 #145


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
man kann die Fenster aber doch auf unterschiedliche Arten putzen und wenn der Wischer eben nicht will, dann nehme ich die Zeitung... davon fühlt sich keines meiner Fenster entfenstert.**.. **hoffe ich jedenfalls

S. ist soviel mehr als nur knattern, das wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen.

06.06.2024 15:10 • x 5 #146


ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
davon fühlt sich keines meiner Fenster entfenstert.**..
**hoffe ich jedenfalls


So richtig mögen sie die Zeitung nicht. Siehst du ja, wenn du sie ansiehst. Also - deine Hoffnung haut nicht hin.

06.06.2024 15:11 • #147


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
S. ist soviel mehr als nur knattern, das wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen.

Es scheint aber doch das Problem zu sein, dass sie mit sicher selber den Spaß hat und nicht mit ihm. Aber so wie sie mit sich umgehen kann, um es sich gutgehen zu lassen. So kann er es doch auch tun und mir gefiel halt auch das Wort so gut entsexualisiert. Das ist so anklagend, als hätte sie ihm den S. genommen. Aber hat sie ja nicht. Er kann seinen S. doch auch mit sich ausleben (können meine Fenster übrigens nicht - die brauchen mich dazu )

Und wie sagte ein Freund mal... wenn ich mit mir selber Spaß habe, dann weiß ich wenigstens, was ich bekomme

06.06.2024 15:15 • x 1 #148


CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
So richtig mögen sie die Zeitung nicht. Siehst du ja, wenn du sie ansiehst. Also - deine Hoffnung haut nicht hin.

also meine schon, ich glaube die stehen eher auf die harten Sachen

06.06.2024 15:17 • #149


unbel-Leberwurst
Zitat von CanisaWuff:
entsexualisieren... irgendwie ein lustiges Wort. Denn, nur weil sie keinen Säx hat, nimmt sie doch Deinen nicht weg. Du bist nicht kastriert,

Das ist jetzt eine eigenartige Sichtweise.
In meiner Welt ist S. eine Handlung zwischen (mindestens) 2 Personen.

Und wenn man in einer monogamen Beziehung lebt, nimmt der eine Partner dem anderen den S. sehr wohl weg, wenn der nicht mehr will.

06.06.2024 15:40 • x 4 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag