Paul1988
- 35
- 1
- 60
Zitat von Paul1988:Warum sind meine emotional.. S. Verknüpften Gefühle auf einmal Unsexy.
Zitat von Paul1988:Weil die Dynamik dann kippt.
Zitat von Paul1988:das ist ebend der Punkt, einen Mann entsexualisieren und gleichermaßen das Vollprogramm erwarten.
Zitat von SchlittenEngel:@Paul1988 Ich denke, niemand hier bezweifelt, wie frustrierend es ist abgewiesen zu werden. Oder dass es an Deinem Selbstwert nagt. Oder Dich an Deiner Beziehung zweifeln lässt. Allerdings würde mich zumindest, wenn Du daheim nur einen Bruchteil dieses Drucks den Du hier ausstrahlst, auf Deine Partnerin abstrahlst, ...
Dracarys
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube da sind Männer und Frauen einfach doch ein wenig anders gepolt.
Mann1989
Zitat von Dracarys:Ruth, es ist offensichtlich, dass Du keine Lust mehr auf S. mit mir hast. Es ist für mich nicht akzeptabel, mir Deinetwegen ein Grundbedürfnis auf ewig zu verkneifen.
Ich möchte deshalb eine offene Beziehung und hätte gerne Deine Meinung dazu gehört?
Zitat von CanisaWuff:Du bist nicht kastriert, Du hast noch 2 gesunde Hände, auch Männer können sich Toys kaufen... Du fühlst Dich also entsexualisiert, weil Du ihn nicht reinstecken darfst.
Zitat von ElGatoRojo:Das trifft das Problem in keinster Weise. Wie kommt es eigentlich, dass viele S. einfach nur als etwas Meschanisches sehen - so als eine sportliche Tagesübung
Zitat von Sliderman:Jo, wie Fenster putzen... muss ja auch hin und wieder mal sein.
Zitat von CanisaWuff:man kann die Fenster aber doch auf unterschiedliche Arten putzen und wenn der Wischer eben nicht will, dann nehme ich die Zeitung... davon fühlt sich keines meiner Fenster entfenstert.**.. **hoffe ich jedenfalls
Zitat von CanisaWuff:davon fühlt sich keines meiner Fenster entfenstert.**..
**hoffe ich jedenfalls
Zitat von Sliderman:S. ist soviel mehr als nur knattern, das wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen.
Zitat von ElGatoRojo:So richtig mögen sie die Zeitung nicht. Siehst du ja, wenn du sie ansiehst. Also - deine Hoffnung haut nicht hin.
Zitat von CanisaWuff:entsexualisieren... irgendwie ein lustiges Wort. Denn, nur weil sie keinen Säx hat, nimmt sie doch Deinen nicht weg. Du bist nicht kastriert,