573

Meine Frau hat keine Lust mehr

Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:
Meine Güte. Wir hinterfragen hier wiederholt, was es denn für Gründe geben könnte, aber der TE geht da überhaupt nicht drauf ein.

Hast Du es noch nicht kapiert? Der TE kennt die Gründe auch nicht, weil seine Frau anscheinend die Sprache verloren hat!

05.06.2024 12:00 • x 3 #121


meisterjäger
Zitat von Paul1988:
So und nun.
Am nächsten Tag fragte ich Sie,als ich wieder Zuhause war, auch weil ich ein Traum hatte darüber, ob sie es sich es selbst gemacht hatte. Sie würde wütend und heftig sauer.
Aber ich sah das Sie log.
Heftig Log und sich zurück zog

Zitat von Paul1988:
. nun ja . es stellte sich heraus, das alsbald ich aus der Tür war, sie sich mit einem Dil. zum Orga. penetriert hatte voller Lust und Erregung die ich solange nicht sah.

Wie bist Du eigentlich ohne Kommunikation dahinter gekommen? Hast Du ne Webcam installiert? Du scheinst es ja gesehen zu haben. Oder hat sie es Dir gezeigt?

05.06.2024 12:08 • x 2 #122


A


Meine Frau hat keine Lust mehr

x 3


Paul1988
@Sliderman Ja. Das Gefühl sich im Kreis zu drehen.
Ich habe über alle Arten von Gesprächen...Briefen, Mut machen, Ideen, Vorschlägen, Mass., romantischen Ausflügen, Urlauben, Essen gehen..ihr zeigen das ich sie Liebe und Begehre alles versucht...
Das das Problem tiefer sitz und nicht daran das ich Sie nur wie ein kotlett *beep" und ins Gesicht Sahne und mich bedanke mit..das war gut Baby ist auch nicht das Problem.
Sie ist auf vielen Ebenen bei den Thema Unnahbar.
Kommunikation, Ehrlichkeit, aggagemet, Lösungen partnerschaftlich suchen usw.
So verrückt es ist, ich habe das Gefühl, dass ich nix mehr weiß über Sie zu den Thema, nur das Sie abseits von mir Lust hat.
Sonst Nada.
Es ist einfach extrem undurchsichtig geworden, verwoben. Unsere S. ist ein undurchdringliches Dornengebüsch geworden und ich glaube wir sind da zulange in die falsche Richtung gefahren...

Leute vielen Dank hier für eure Meinungen und Tipps und die Diskussion auch!

Ihre *beep* hat die Koffer gepackt.
Auch Ihre Lust und Begierde, wie ich Sie einst auch hatte...ist irgendwann mit einem Funken ein riesen heißes Spektakel.
Es ist nur eine Frage der Zeit.
Ich sitze auf einer weiblichen Bombe und das Drückablassventil ist kaputt...
Vielcjt kriege ich esse noch ganz, wie in nen Thriller Aktionsfilm...in der letzen Sekunde...
...
wie auch immer...Leute *beep" euch so gut es geht, Liebt euch so gut es geht, es gibt immer was aufregendes, aber die Zeit die wir haben ist zu kurz um wegen Kleinigkeit uns auszutauschen und fallen zulassen.
....S. ist nicht Alles, aber ist ist die Urkraft zwischen Mann und Frau.
Es ist magisch, wenn man sich das in extase trifft und *beep" und alles um eine stehen bleibt.
Ich meine das ist der Anfang vom Leben, etwas besonderes..
und mal ganz ehrlich, weder eine Frau noch irgendein Mann sucht ne Frau um gemeinsam nur einzukaufen oder Wäsche zu waschen um sich dann am Abend anzuhören warum man die falschen Tomaten gekauft hat

05.06.2024 12:12 • x 5 #123


Paul1988
@meisterjäger ..ich hatte einen schlechten Traum darüber und hab ihr davon erzählt...
So kam das ins Rollen.
Ich fragte Sie auch direkt und dann würde es hässlich. Wut und bla bla..

05.06.2024 12:15 • x 1 #124


B
Zitat von meisterjäger:
Wie bist Du eigentlich ohne Kommunikation dahinter gekommen? Hast Du ne Webcam installiert? Du scheinst es ja gesehen zu haben. Oder hat sie es Dir gezeigt?

Danke, genau diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt.
Zitat von Paul1988:
Aber ich sah das Sie log.Heftig Log und sich zurück zog.. nun ja . es stellte sich heraus, das alsbald ich aus der Tür war, sie sich mit einem Dil. zum Orga. penetriert hatte voller Lust und Erregung die ich solange nicht sah.Es fühlte sich emotional und als S. Partner der solange danach suchte wie Betrug an.Zu wissen das sie ihrer Lust freien Lauf gab und ich während dessen mir Gedanken mache wo es ist, diese Lust.

Zitat von Paul1988:
Dann später zu erfahren, das sobald ich nach den zwei Wochen ich ging Sie sich voller Erregung zum Orga. penetrierte ist ein Gefühl...

Wie hast du das erfahren?
Zitat von Paul1988:
Sie hat Lust und wie..und spielt mit vor Sie hat keine.....

Zitat von Paul1988:
Eigentlich hat sie in den Moment es sich doch selbst bewiesen, wie sehr Sie Lust hat und wie sehr


Zitat von unbel-Leberwurst:
Meine Güte.
Wir hinterfragen hier wiederholt, was es denn für Gründe geben könnte, aber der TE geht da überhaupt nicht drauf ein.

This!
Zitat von Paul1988:
Wut und bla bla..

Wut und blabla, sind das die Kommunikationbsversuche, blabla, nicht ernst nehmen?
Zitat von Sliderman:
weil seine Frau anscheinend die Sprache verloren hat!

Dann können die beiden sich die Hand schütteln. denn außer verquasten Aussagen, weil es nicht mehr so klappt, kommen auch von TE keinerlei Versuche, sich ernsthaft mit der Situation auseinanderzusetzen. Sehr seltsam.
Zitat von Paul1988:
Es ist einfach extrem undurchsichtig geworden, verwoben. Unsere S. ist ein undurchdringliches Dornengebüsch geworden und ich glaube wir sind da zulange in die falsche Richtung gefahren...

So wird aus der schönsten Nebensache der Welt, ein hoch komplexer brainf... . Na denn.

05.06.2024 12:18 • x 5 #125


S
@Paul1988

Ich denke, niemand hier bezweifelt, wie frustrierend es ist abgewiesen zu werden.
Oder dass es an Deinem Selbstwert nagt.
Oder Dich an Deiner Beziehung zweifeln lässt.

Allerdings würde mich zumindest, wenn Du daheim nur einen Bruchteil dieses Drucks den Du hier ausstrahlst, auf Deine Partnerin abstrahlst, wahrscheinlich auch alles vergehen.....

Es gibt, zumindest für mich, nichts abtörnenderes, als ein Gegenüber, das denkt, es hätte ein Grundrecht auf S..

Vielleicht tu ich Dir unrecht, dann Entschuldige....Und ja Du machst viel. Aber lass es doch einfach mal.
Alles was Du tust, machst Du ja anscheinend nicht, um Deine Partnerin glücklicher zu machen oder entspannter, sondern um S. zu haben. Meinst Du das merkst sie nicht.
Und egal wie Du das verpackst, jeden Tag die Botschaft zu hören, ich will mehr S. , ist nun mal nicht anziehend....

Und damit meine ich nicht, sich damit zufrieden zu geben und natürlich gehört guter S. zu einer Partnerschaft dazu. Nur dein Weg funktioniert nicht und das sollte doch langsam mal klar sein. Er bewirkt das Gegenteil.

05.06.2024 13:16 • x 5 #126


O
@SchlittenEngel hab nen ähnlichen Gedanken. Der könnte einen Er*tikbestseller schreiben und Millionär werden. Ich glaube sein ganzes Leben dreht sich nur ums eine und die Frau hat kein Bock die lebendige Statistin aus Fleisch und Blut zu spielen.

05.06.2024 13:21 • x 3 #127


unbel-Leberwurst
Zitat von Paul1988:
Ich habe über alle Arten von Gesprächen...Briefen, Mut machen, Ideen, Vorschlägen, Mass., romantischen Ausflügen, Urlauben, Essen gehen..ihr zeigen das ich sie Liebe und Begehre alles versucht...


Wenn das bei Deiner Frau auch so rüberkommt wie bei mir, dann ist das auch der totale Abturner...

Alles, was Du hier tust und machst scheint nur auf ein einziges Ziel ausgerichtet zu sein: S..
Und dann ist der romantische Ausflug kein romantischer Ausflug mehr, sondern nur noch ein Mittel, sie ins Bett zu kriegen.
Womit dann jegliche Lust gleich im Keim erstickt wird.

05.06.2024 13:22 • x 5 #128


Shoanna
Zitat von Paul1988:
..S. ist nicht Alles, aber ist ist die Urkraft zwischen Mann und Frau.
Es ist magisch, wenn man sich das in extase trifft und *beep und alles um eine stehen bleibt.
Ich meine das ist der Anfang vom Leben, etwas besonderes..

das hast du so schön formuliert

05.06.2024 13:27 • x 2 #129


Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:
Wenn das bei Deiner Frau auch so rüberkommt wie bei mir, dann ist das auch der totale Abturner...

Wenn das wirklich so ist, warum sagt sie ihm das nicht?

05.06.2024 13:33 • x 1 #130


unbel-Leberwurst
Zitat von Sliderman:
Wenn das wirklich so ist, warum sagt sie ihm das nicht?

Vielleicht steckt das ja in ihrem blabla?

Aber so läuft das Spiel ja auch nicht.
Er sagt ja auch nicht, dass er einen romantischen Ausflug plant, weil er endlich mal wieder ordentlich amseln will.

05.06.2024 13:43 • x 2 #131


Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:
Aber so läuft das Spiel ja auch nicht.

Genau so sollte das Spiel laufen! Wenn einem Partner etwas missfällt sollte er den Mund aufmachen und reden.

05.06.2024 13:46 • x 3 #132


unbel-Leberwurst
Zitat von Paul1988:
Leute vielen Dank hier für eure Meinungen und Tipps und die Diskussion auch!

Nur scheint davon bisher leider rein gar nichts bei Dir angekommen zu sein...

05.06.2024 14:08 • x 1 #133


Paul1988
@SchlittenEngel ich denke du hast Recht...
Weil das Vakuum, das plötzliche Wegfallen Ihrer Lust, mich so wirken lässt in der Suche danach und umso länger ich Ihr dieses Gefühl vermittle, was nicht meine Intension ist, wird die Sache nicht besser...
Das ich als Mann, da genau so unter Druck gerate, wenn sowas einfach auf einmal nicht mehr geht, ist für mich wichtig zu sehen.
Das Gefühl, das die Frau die man begehrt Intim Unnahbar wird.
Das ist Druck..
Weil die Dynamik dann kippt.
Dieser Druck ist ein Symptom aber ebend nicht die Ursache..
Und jetze bin ich auch die Ursache für Sie. Das ist für mich die Ohrfeige doppelt..

Aber den Druck muss Weg um die Ursache zu heilen..
Da kann ich ihr helfen

anziehend find ich an der Einstellung und Kommunikation auch nix und trotzdem Versuche ich zurück dahin. Ich weiß nicht warum Sie sich als Frau raus nimmt zu fühlen, ohh das ist unsexy und tschüss..
Weil da wird S. zur stillen Kumunikation. S. als Waffe irgendwie...
Für mich als Mann ist es Einstellungstechnik einfacher, sowas ebend.
Z.b Ich Kauf ein Hund und ja..da muss ich Gassi gehen und wenn ich nach 3 Monaten genervt davon bin, wenn der Hund raus will, sollte ich mich doch Fragen was ich hier eigentlich will und mich nicht noch über meinen Hund ärgern, dass der unzufrieden ist.
..oder ich hab nen Garten..Pflanze alles ein und nach 3 Monaten gieße ich nicht, die Ernte ist sch. und ärgere mich.
..oder ich kuschel meine Frau nicht mehr, geh nicht mehr aus..lass Sie spüren, dass ist nicht so cool wie Fussball schauen....und dann muss ich mich nicht wundern, das die Frau zickt..

Wenn ich mich gleichermaßen Verhalten würde, ..das wäre dann einfach vorbei..
Aber ja, egal wie, der Druck muss raus, da muss ich jetze ran...

06.06.2024 10:38 • x 3 #134


Paul1988
@unbel-leberwurst ...ja toll.
Danke. Wenn man nicht ran darf wird einen die Lust darauf in allen was man tut, als schlecht ausgelegt. Aber wenn man sich als Tinderdate trifft...na dann ist das ja was ganz anderes?
?
Warum sind meine emotional.. S. Verknüpften Gefühle auf einmal Unsexy.
Ohne die wären wir kein Paar!
Sondern nur Freunde..nur nicht negativ.
Sorry, aber das ergibt kein Sinn.
Für mich ist es keine Frage.
Wir sind emotional- S. Dynamisch zusammen gekommen. Da ist meine Hingabe und Aufwand und Handeln auch dementsprechend anders motiviert und gestützt.
Sie kann nicht, und das ist ebend der Punkt, einen Mann entsexualisieren und gleichermaßen das Vollprogramm erwarten...da ist am mein Ende ebend das Geben nehmen Verhältniss unausgewogen.
Das sollte sich auch jede Frau oder Mann, der sich entweder der emotionalen oder S. Seite entzieht und versteckt und dicht macht klar sein...
Das dann die Beziehungsdynamik kippt.
Emotional- S. motivierte Romantiker ...kann man nicht nur die Kirschen von der Torte fressen!

06.06.2024 10:59 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag