Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von unbel-Leberwurst:Meine Güte. Wir hinterfragen hier wiederholt, was es denn für Gründe geben könnte, aber der TE geht da überhaupt nicht drauf ein.
Zitat von Paul1988:So und nun.
Am nächsten Tag fragte ich Sie,als ich wieder Zuhause war, auch weil ich ein Traum hatte darüber, ob sie es sich es selbst gemacht hatte. Sie würde wütend und heftig sauer.
Aber ich sah das Sie log.
Heftig Log und sich zurück zog
Zitat von Paul1988:. nun ja . es stellte sich heraus, das alsbald ich aus der Tür war, sie sich mit einem Dil. zum Orga. penetriert hatte voller Lust und Erregung die ich solange nicht sah.
Brightness2
Zitat von meisterjäger:Wie bist Du eigentlich ohne Kommunikation dahinter gekommen? Hast Du ne Webcam installiert? Du scheinst es ja gesehen zu haben. Oder hat sie es Dir gezeigt?
Zitat von Paul1988:Aber ich sah das Sie log.Heftig Log und sich zurück zog.. nun ja . es stellte sich heraus, das alsbald ich aus der Tür war, sie sich mit einem Dil. zum Orga. penetriert hatte voller Lust und Erregung die ich solange nicht sah.Es fühlte sich emotional und als S. Partner der solange danach suchte wie Betrug an.Zu wissen das sie ihrer Lust freien Lauf gab und ich während dessen mir Gedanken mache wo es ist, diese Lust.
Zitat von Paul1988:Dann später zu erfahren, das sobald ich nach den zwei Wochen ich ging Sie sich voller Erregung zum Orga. penetrierte ist ein Gefühl...
Zitat von Paul1988:Sie hat Lust und wie..und spielt mit vor Sie hat keine.....
Zitat von Paul1988:Eigentlich hat sie in den Moment es sich doch selbst bewiesen, wie sehr Sie Lust hat und wie sehr
Zitat von unbel-Leberwurst:Meine Güte.
Wir hinterfragen hier wiederholt, was es denn für Gründe geben könnte, aber der TE geht da überhaupt nicht drauf ein.
Zitat von Paul1988:Wut und bla bla..
Zitat von Sliderman:weil seine Frau anscheinend die Sprache verloren hat!
Zitat von Paul1988:Es ist einfach extrem undurchsichtig geworden, verwoben. Unsere S. ist ein undurchdringliches Dornengebüsch geworden und ich glaube wir sind da zulange in die falsche Richtung gefahren...
SchlittenEngel
Ozean_
Zitat von Paul1988:Ich habe über alle Arten von Gesprächen...Briefen, Mut machen, Ideen, Vorschlägen, Mass., romantischen Ausflügen, Urlauben, Essen gehen..ihr zeigen das ich sie Liebe und Begehre alles versucht...
Zitat von Paul1988:..S. ist nicht Alles, aber ist ist die Urkraft zwischen Mann und Frau.
Es ist magisch, wenn man sich das in extase trifft und *beep und alles um eine stehen bleibt.
Ich meine das ist der Anfang vom Leben, etwas besonderes..
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn das bei Deiner Frau auch so rüberkommt wie bei mir, dann ist das auch der totale Abturner...
Zitat von Sliderman:Wenn das wirklich so ist, warum sagt sie ihm das nicht?
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber so läuft das Spiel ja auch nicht.
Zitat von Paul1988:Leute vielen Dank hier für eure Meinungen und Tipps und die Diskussion auch!