Ozean_
- 88736
Ozean_
Zitat von Paul1988:@ElGatoRojo meinst du sie geht fremd?
Zitat von Zitat von aequum:Ich habe mir nun Deine Thread durgelesen und komme zu den Schliss, dass sie entweder eine körperliche Abneigung gegen Dich hat oder sie hat einen anderen Mann. Ich an Deiner Stelle würde sie ganz klar zur Rede stellen und das so intensiv, bis sie mit der Wahrheit rausrückt.
Brightness2
Zitat von Ozean_:Denn sie hat ja Lust.
Alduin
Zitat von Ozean_:Aso. Er macht das? Hab ich überlesen. Der muss echt mal nachdenken und vielleicht weiß er es auch woran es liegt.
Zitat von Ozean_:Vielleicht hat er z.B. das Vorspiel zu oft ausfallen lassen.
Zitat von Paul1988:Seit einem Jahr suche ich vergeblich danach. Tausend Vorschläge, Ideen und Gespräche später hat sich nix geändert
Zitat von Paul1988:Wir hatten ein paarmal sogar S..
Jedoch ohne ihre Lust. Ich durfte nicht ihre Brüste berühren, Sie *beep* oder erregen. nur fi..
Heidi12345
Zitat von Paul1988:das sie es sich macht und ein Stück Plastik oder Glasstab
Zitat von unbel-Leberwurst:Meine Güte, bist Du jetzt ernsthaft eifersüchtig auf ein Stück Plastik oder Glas? Da steigerst Du Dich ganz schön in was rein... Eure Probleme liegen ganz woanders
Hoffi78
Zitat von Hoffi78:Anziehung kann man weder herbeiquatschen noch herbeitherapieren.
Zitat von Sliderman:Das hat mit Eifersucht gar nichts zu tun! Es geht darum, dass sie mit ihm keinen S. haben möchte und das ist mit Sicherheit ein massives Problem.
Zitat von unbel-Leberwurst:Doch, für den TE ist es aber ein Problem und an der Stelle drehen wir uns hier im Kreis.
Zitat von unbel-Leberwurst:Er reitet nach wie vor auf dem Symptom rum
Hoffi78
Zitat von Sliderman:weil seine Herzdame ihm die Ursache vehement verschweigt!
Zitat von Sliderman:Natürlich tut er das! Es bleibt ihm auch nichts anderes übrig, weil seine Herzdame ihm die Ursache vehement verschweigt!