573

Meine Frau hat keine Lust mehr

O
@Paul1988

Okay. Ich würde dir eine Weile zu tote Hose raten damit ihr auf Werkseinstellung zurück gesetzt werdet.

04.06.2024 18:22 • #106


aequum
Zitat von Paul1988:
@ElGatoRojo meinst du sie geht fremd?

Ich habe mir nun Deine Thread durgelesen und komme zu den Schliss, dass sie entweder eine körperliche Abneigung gegen Dich hat oder sie hat einen anderen Mann.

Ich an Deiner Stelle würde sie ganz klar zur Rede stellen und das so intensiv, bis sie mit der Wahrheit rausrückt.

04.06.2024 18:46 • x 11 #107


A


Meine Frau hat keine Lust mehr

x 3


Sliderman
Zitat von Zitat von aequum:
Ich habe mir nun Deine Thread durgelesen und komme zu den Schliss, dass sie entweder eine körperliche Abneigung gegen Dich hat oder sie hat einen anderen Mann. Ich an Deiner Stelle würde sie ganz klar zur Rede stellen und das so intensiv, bis sie mit der Wahrheit rausrückt.

04.06.2024 18:48 • x 2 #108


B
Zitat von Ozean_:
Denn sie hat ja Lust.

Nö. Das kann auch einfach Druckabbau sein. Wie die schnellen, harten Nummern mit dem TE. Der leider nicht auf Fragen zum Hormonstatus, ihrer Gesundheit und Umwelt- und Stressfaktoren eingeht.

04.06.2024 22:37 • x 4 #109


A
Zitat von Ozean_:
Aso. Er macht das? Hab ich überlesen. Der muss echt mal nachdenken und vielleicht weiß er es auch woran es liegt.


Zitat von Ozean_:
Vielleicht hat er z.B. das Vorspiel zu oft ausfallen lassen.


Zitat von Paul1988:
Seit einem Jahr suche ich vergeblich danach. Tausend Vorschläge, Ideen und Gespräche später hat sich nix geändert


Zitat von Paul1988:
Wir hatten ein paarmal sogar S..
Jedoch ohne ihre Lust. Ich durfte nicht ihre Brüste berühren, Sie *beep* oder erregen. nur fi..

Vielleicht liest du nochmal den Ausgangsbeitrag....
Oder du erklärst uns wie man das Vorspiel verbessern bzw. überhaupt durchführen soll ohne den Partner zu berühren oder über den S. reden zu können.

05.06.2024 00:53 • x 1 #110


H
Hallo lieber TE,
ich kann deinen Frust verstehen... Hast du sie denn mal gefragt, ob sie diese ganze Beziehung überhaupt noch möchte? Den 6 möchte sie ja ganz offensichtlich nicht, aber was möchte sie dann? Ist sie sich nicht im klaren, dass sie dich über kurz oder lang so verlieren wird? Oder möchte sie genau das und kriegt es einfach nicht hin, sich selber einzugestehen, dass eure (partnerschaftliche) Beziehung zu Ende ist?
Dass der fehlende 6 nur ein Symptom ist, für etwas viel größeres, nämlich das Ende der partnerschaftlichen Beziehung...
Keine Frage, 6 ist essentiell, aber auch ganz natürlich, das phasenweise mal etwas flaute ist. Aus diversen Gründen.
Aber ganz offensichtlich steckt da, m.E. nach mehr dahinter....

05.06.2024 10:39 • x 3 #111


unbel-Leberwurst
Zitat von Paul1988:
das sie es sich macht und ein Stück Plastik oder Glasstab

Meine Güte, bist Du jetzt ernsthaft eifersüchtig auf ein Stück Plastik oder Glas?
Da steigerst Du Dich ganz schön in was rein...

Eure Probleme liegen ganz woanders

05.06.2024 10:48 • x 5 #112


Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:
Meine Güte, bist Du jetzt ernsthaft eifersüchtig auf ein Stück Plastik oder Glas? Da steigerst Du Dich ganz schön in was rein... Eure Probleme liegen ganz woanders

Das hat mit Eifersucht gar nichts zu tun!
Es geht darum, dass sie mit ihm keinen S. haben möchte und das ist mit Sicherheit ein massives Problem.

05.06.2024 11:15 • x 5 #113


H
Eine Frau, die mich nicht (mehr) anziehend findet, wäre ratz fatz meine Ex.

Anziehung kann man weder herbeiquatschen noch herbeitherapieren.

05.06.2024 11:18 • x 9 #114


Sliderman
Zitat von Hoffi78:
Anziehung kann man weder herbeiquatschen noch herbeitherapieren.

Genauso wie Gefühle nicht verhandelbar sind.

05.06.2024 11:20 • x 4 #115


unbel-Leberwurst
Zitat von Sliderman:
Das hat mit Eifersucht gar nichts zu tun! Es geht darum, dass sie mit ihm keinen S. haben möchte und das ist mit Sicherheit ein massives Problem.

Doch, für den TE ist es aber ein Problem und an der Stelle drehen wir uns hier im Kreis.

Er reitet nach wie vor auf dem Symptom rum, aber das eigentliche Problem ist ganz woanders.
Aber das hat der TE entweder noch nicht verstanden oder will hier nicht drauf eingehen.
So kommen wir hier in der Diskussion jedenfalls nicht weiter...

05.06.2024 11:31 • #116


Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:
Doch, für den TE ist es aber ein Problem und an der Stelle drehen wir uns hier im Kreis.

Das ist verständlicherweise ein Problem für ihn. Wäre es für mich auch.
Das die Probleme tiefer liegen ist doch nichts neues, das war schon nach einer Handvoll Beiträgen klar.

05.06.2024 11:41 • x 1 #117


Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:
Er reitet nach wie vor auf dem Symptom rum

Natürlich tut er das! Es bleibt ihm auch nichts anderes übrig, weil seine Herzdame ihm die Ursache vehement verschweigt!

05.06.2024 11:49 • x 5 #118


H
Zitat von Sliderman:
weil seine Herzdame ihm die Ursache vehement verschweigt!


Wobei hier 'Taten statt Worte' tatsächlich mal angewendet wird.

05.06.2024 11:52 • x 1 #119


unbel-Leberwurst
Zitat von Sliderman:
Natürlich tut er das! Es bleibt ihm auch nichts anderes übrig, weil seine Herzdame ihm die Ursache vehement verschweigt!

Meine Güte.
Wir hinterfragen hier wiederholt, was es denn für Gründe geben könnte, aber der TE geht da überhaupt nicht drauf ein.

05.06.2024 11:58 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag