MRW
- 11
- 1
- 5
MRW
Zitat von MRW:Zudem ist das emotionale loslassen so verdammt schwer. Meine Frau sagt, ich soll auch rausgehen und auf andere Gedanken kommen. Dazu bin ich leider noch nicht in der Lage.
Zitat von MRW:Mein aktueller Wunsch ist es nach der Therapie mit meiner Frau wieder auf neutralen Boden die Chance zu bekommen, dass sich wieder Gefühle entwickeln können und Sie sich wieder in mich verliebt.
Zitat von Kelene:na können Gefühle bei einem Mann wieder wendenkehren?
Zitat von Luto:verliert die Frau die Gefühle, dann ist das irgendwie existentieller,
Zitat von Luto:In beiden Fällen sind die Chancen Null
Zitat von Spreefee:habe da schon sehr viel Gegenteiliges im Forum erlebt
Zitat von Spreefee:Noch mehr Blödsinn. Selbst durchlebt und anders bei anderen erlebt.
Zitat von Luto:ist die Chance beim Mann etwas größer, dass sein Jagdinstinkt wieder geweckt wird
Gast2000
Zitat von MRW:Meine Frau hat mir letzte Woche mitgeteilt, dass Sie keine Gefühle mehr für mich hat. Sie will die räumliche Trennung und Scheidung. Könnte ich vorläufig abwenden. Habe schon eine Termin für eine Ehetherapie ausgemacht, da wir zusammen drei Kinder haben und schon über 13 Jahre verheiratet sind. Aktuell sind wir getrennt in einer Eltern WG wegen der Kinder. Sie hat sich in letzter Zeit immer mehr Zurückgezogen. Heute hat sie gesagt, dass die schon über ein Jahr bei Ihr fehlen. Mein aktueller Wunsch ist es nach der Therapie mit meiner Frau wieder auf ...
Zitat von Emma14:ber warum es beim Mann eher möglich sein soll ? Ist das eine Erfahrungssache/wissenschaftliche Erkenntnis oder eine Vermutung/Theorie ?
Zitat von Luto:größtenteils Erfahrungssache, aber v.a. hier auch im Forum
Zitat von Luto:da gibt's wahrscheinlich auch Studien zu
Zitat von Spreefee:Subjektiver Eindruck. Den ich lese von dir überwiegend maximal nur auf Seite 1 und 2 in einzelne Themen
Zitat von Spreefee:Vielleicht gibt es ja auch eine Studie darüber, ob Spekulationen hilfreich sind
Zitat von Luto:ich suche Dir persönlich auch gerne demnächst mal Studien raus,
Zitat von Luto:Peace,please!