Merilin
- 89559
Merilin
MRW
Zitat von Vaders_Frauchen:Es ging bei uns um Sachen, die Alltagstrott sind, mangelnde Aufmerksamkeit, keine Schmetterlinge mehr im Bauch.... wir waren 14 Jahre zusammen. Wie sollen da Schmetterlinge sein? An der Stelle war was viel tieferes.
Er hat es sich nur zwei Tage später anders überlegt. Da bleibt man dann trotz Aussprache ratlos zurück.
Zitat von Gartenfee17:Wenn die jungen Schmetterlinge fliegen, hilft meist keine Aussprache mehr. Ich denke, es kann dann nur noch helfen, auf Abstand zu gehen und zu warten, bis die Schmetterlinge tot sind.
Zitat von Vaders_Frauchen:Ne, er sagte mir in unserer Aussprache, das bei uns keine Schmetterlinge mehr fliegen. Für mich ist das aber kein Wunder nach 14 Jahren. Statt dessen habe ich halt tiefere Gefühle in mir als diese Insekten.
Zitat von Gartenfee17:Bei euch nicht mehr, bei ihm schon.
MRW
Zitat von MRW:Würde aktuell Ihre Lage so zusammenfassen. Burnout, zuviel Belastung, sich nach Anerkennung der Eltern strebend, Magersucht versäumte Jugend, eigensperrt fühlen, keine Ausbildung, fühlt sich abhängig.
Jetzt die Frage der Fragen. Was ist sinnvoll um Ihr zu helfen?
Mein Lage ist folgend.
Gute Chance auf einen guten Job nächstes Jahr. Muss an mir arbeiten um smarter zu werden. Sowohl Fitness, Tanzkurs, wie auch mein Äusseres pflegen steht aktuell auf meinem Plan.
MRW
Schwedus
Zitat von MRW:39m 32w 13w 10m 9m.
Werde Morgen noch erkundigen für Sie.
Sohnemann