unbel-Leberwurs.
- 16938
- 1
- 25494
Sohnemann
MRW
Sohnemann
Gast2000
Zitat von MRW:Auch mit dem Klischee Arbeit meinerseits trifft es zu, da bei mir seit einem Jahr bekannt ist, dass ich mir nächstes Jahr einen neuen Arbeitgeber suchen kann.
Gefühlsmäßig hat Sie mir erzählt, dass ein Lächeln eines anderen die berührt hat.
Der Therapeut aber hat ihr geraten ich erstmal zu sammeln sonst gebe ich es eine richtige Baustelle.
Du_ich
Zitat von Vaders_Frauchen:Es ist leider so, dass man in einer Beziehung irgendwie oft nicht mehr richtig zuhört. Zu dieser Erkenntnis muss ich auch grade kommen. Es beruht aber vermutlich auf Gegenseitigkeit.
Beide fühlen sich immer unverstandener.
Mir wird die Dringlichkeit mancher Äußerungen jetzt erst klar. Das Kind ist aber leider in den Brunnen gefallen.
Hat sie dich jemals um ein ernstes Gespräch gebeten? Nicht sowas, was zwischen Tür und Angel passiert. Etwas, wo man sich wirklich zusammen hinsetzt und auch unbegrenzt Zeit hat?
Bei uns gab es das leider nie. Vielleicht wäre mir dabei ein Licht aufgegangen.
Zitat von Du_ich:obwohl man doch viel früher fühlen müsste, dass etwas nicht stimmt.
MRW
Solskinn2015
MRW
Zitat von Vaders_Frauchen:Ja, bei mir geht es auch nur noch um das Organisatorische.
Hat das Nicht-miteinander reden bei dir auch schon vorher angefangen? Dieses ewige
aneinander vorbei sprechen, ohne, dass es bei dem anderen wirklich ankommt?
Diese Erkenntnis kommt mir jetzt grade irgendwie. Und ich habe immer
gedacht, dass wir nur eine stressige Phase haben.. aber nix da. Er hat es ganz anders empfunden.
Nur hat er es nicht so deutlich gemacht und sich andere Kanäle dafür gesucht.
MRW