3418

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

Libellenfrau
@BernhardQXY Ich denke, Minato sieht es eher als Verirrung als einen Betrug

04.09.2023 18:34 • x 1 #991

Error
Wie ich solche Leidensgeschichten leiden kann - etwa so wie ein Schwein Lust zum Klettern hat.
Egal ob Therapie, Kur, längerer Aufenthalt wegen sonst was.... es ist doch immer das Gleiche.

Mann/Frau lernt jemand kennen - in völlig anderer Umgebung als gewohnt, keine Hausarbeit, kein Stress mit den Blagen (sofern vorhanden), keine Erinnerung an den achso schnöden Alltag und der/die langweilig gewordene Partner geht einem auch nicht auf den Sack.

Klar, diese(r) neue Auserwählte hat alles, was der daheim gebliebene Partner(in) nicht hat - eben! Diese fuc*king Gewohnheit kann der/die Neue nicht bieten!
Und nur das ist es, was der/diejenige zu bieten hat - nur das, erzählen an einem woken Gemeinschaftsabend bei Kerzenlicht kann einer(m) jeder....so ziemlich alles

Ich mag mich gar nicht weiter auslassen - nur ein Tipp meinerseits an den TE - Knall der Frau das, was ich von ihr denke, vor den Latz.
Jemand, der so leichtfertig mit den Gefühlen des Partners und der Kinder umgeht, verdient einen gehörigen Tritt in den Allerwertesten und keinen so guten Menschen, der noch wegen der Kinder versucht alles zu retten.

Das wird eh nie wieder was - Vertrauen! Ist KAPUTT!
Sieh zu dass Du so gut für Dich und die Kids als möglich aus der Nummer herauskommst. Und lass sie finanziell bluten (Anwalt) Verdient hat sie es - Du bist kein Opfer!
Ich wünsche Dir viel Kraft.

PS: Falls sich das Thema inzwischen erledigt hat, vergiss meinen Post. Ich habe nur den Eingangspost gelesen.

04.09.2023 18:51 • #992

A

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

x 3

tina1955
Na schau mal einer an, das Peterle ist gesperrt

04.09.2023 19:47 • #993

Libellenfrau
@tina1955 er ist aber noch online

04.09.2023 20:00 • x 2 #994

Libellenfrau
@tina1955 einsam und heimatlos, niemand redet mit ihm, verbannt an den äußeren Rand des Forums, er wollte doch auch nur dabei sein

04.09.2023 20:02 • x 2 #995

tina1955
@Libellenfrau , er hätte doch nur vernünftig schreiben brauchen. Das war doch furchtbar ordinär, was er hier im Thread von sich gegeben hat.

04.09.2023 20:09 • x 2 #996

Minato90
Geplant war/ist, das sie vom 15.09. bis 17.09. Nach Rostock fährt, aber als ich sie am Wochenende fragte ob sie schon Karten gekauft hat für den Zug, antwortete sie mir nein.

Ob sie fährt oder nicht weiß ich nicht, aber sie erklärte mir ja auch das es nicht an mir lag/liegt, sondern an ihr da sich nie dir Hörner abstoßen konnte. Weil sie immer von ihren Eltern an der kurzen Leine gehalten wurde. Naja, was auch immer sie muss wissen was sie aus der Situation macht.

05.09.2023 07:48 • x 1 #997

Libellenfrau
@Minato90 Hörner abstoßen? Das liest sich aber nicht nach neuem Lebensentwurf mit einem geliebten Menschen.

05.09.2023 07:52 • x 5 #998

Minato90
Ich gehe davon aus, daß sie ihn so oder so nicht sehr lieben kann, den sonst hätte sie gesagt das sie für uns beide was empfindet und hätte ihm auch gesagt das sie nochmal mit mir im Bett war, aber dann könnte es ja stress mit dem Rostocker geben.

05.09.2023 08:03 • x 2 #999

Libellenfrau
@Minato90 Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: Könnte es sein, dass es deiner Frau darum ging, mal eine eigene Entscheidung zu treffen. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich weiß, dass du immer im Sinn der Familie handelst, aber du bist derjenige, der handelt. Liest sich zumindest so. In der Reha wird ja die Selbstbestimmung thematisiert. Sie müsste mal raus aus ihrer Haut. Falls ihr nochmals zusammenfindet, würde ich mal eine Paarberatung in Betracht ziehen.

05.09.2023 08:15 • x 1 #1000

Minato90
@Libellenfrau das kann gut sein, ja sie hat der Eheberatung auch schon zugestimmt, aber so lange sie kontakt zu dem aus Rostock hat, sehe ich keinen sinn in der Beratung.

05.09.2023 08:19 • x 2 #1001

meineMeinung
Zitat von Minato90:
Geplant war/ist, das sie vom 15.09. bis 17.09. Nach Rostock fährt, aber als ich sie am Wochenende fragte ob sie schon Karten gekauft hat für den Zug, antwortete sie mir nein.

Ich würde ihr dann die Fahrkarte nach Rostock kaufen und sie bitten auf die Rückfahrt zu verzichten.

Zitat von Minato90:
Ich gehe davon aus, daß sie ihn so oder so nicht sehr lieben kann, den sonst hätte sie gesagt das sie für uns beide was empfindet und hätte ihm auch gesagt das sie nochmal mit mir im Bett war, aber dann könnte es ja stress mit dem Rostocker geben.

du glaubst ihr das? Belügt sie euch nicht vielleicht Beide?
Zitat von Minato90:
das kann gut sein, ja sie hat der Eheberatung auch schon zugestimmt, aber so lange sie kontakt zu dem aus Rostock hat, sehe ich keinen sinn in der Beratung.

genau so ist es und wenn sie tatsächlich nach Rostock fahren sollte ist die Zustimmung zur Eheberatung sowieso nichts wert.

05.09.2023 08:22 • x 3 #1002

Minato90
@meineMeinung nachdem was ich im August aus ihren WhatsApp Verlauf gelesen habe, glaube ich ihr das sie dem Typen nichts sagt. Wenn mir jemand schreiben würde wenn das mit uns funktionieren soll, darf aber nichts mehr zwischen dir und deinem Mann laufen und dann noch ich kann nicht gut vertrauen würden bei mir schon Alarmglocken der Eifersucht läuten. Und so schätze ich ich ihn auch ein, als besitzergreifend und Eifersüchtig. Und wie oben erwähnt bin ich ein Mensch der viel mit dem bauchgefühl arbeitet und mein bauchgefühl sagt mir er wird ihr nicht gut tun.

Das sagt mir mein Bauch nicht, weil ich es möchte sondern da klingeln einfach Alarmglocken. Und mein Bauchgefühl hat mich in 10 Jahren noch nicht enttäuscht.

05.09.2023 08:29 • x 2 #1003

Libellenfrau
@Minato90 Ich habe den Eindruck, dass bei dir Kopf und Bauch ganz gut miteinander können.

05.09.2023 08:33 • x 4 #1004

Minato90
@Libellenfrau Dankeschön. Ja ich versuche immer zwischen den Zeilen zu lesen. Und was die Type aus Rostock schreibt, zeichnet schon ein recht deutliches Bild von seinem Charakter ab. Ich möchte meine Frau gerne davor bewahren, aber schlussendlich wird mir im schlimmsten Fall nichts anderes übrig bleiben als sie ins Chaos rennen zu lassen.

05.09.2023 09:11 • x 1 #1005

A

x 4