Blue23
- 487
- 1
- 855
Blue23
Blue23
Dauerverliebt
Zitat von Minato90:@Blue23 wenn nicht Fall ich böse auf die Nase, aber das ist es mir um ehrlich zu sein wert. Natürlich wird sich die ein oder andere Person fragen wie man sich nur so selber leiden lassen kann, aber ich habe die Ansicht, daß es tatsächlich auch Wunder gibt und mein bauchgefühl sagt, dass dieses Kapital in meinem ...
Blue23
Peter879
Blue23
Dauerverliebt
Zitat von Libellenfrau:@Minato90 Hier geistert ein herzloser Mensch namens Peter879 durchs Forum, der Freude daran hat, Salz in Wunden zu streuen. Bitte nicht weiter beachten, er sucht Aufmerksamkeit, weil sein eigener Thread geschlossen wurde.
Peter879
Zitat von Minato90:sie meinte letzte Woche, sie liebt mich, kann aber auch den Rostocker nicht loslassen. Nachdem Motto drecksbeziehung. In der, der Rostocker nichts von uns hier wissen darf. Ich meinte zu ihr, dann kann deine Liebe ihm gegenüber aber nicht sehr groß sein, wenn du mich auch liebst und er das nicht wissen darf.
Zitat von Minato90:naja Sie möchte auch 6ex haben, das gibt mir zu bedenken, ob da nicht wirklich noch was ist. Sie hat Angst das ich es ihm sagen könnte und sie weiß das sie dann alles verlieren kann.
Zitat von Minato90:Ich bin ehrlich, natürlich glaube ich das sie noch einlenkt, aber sie muss das schlussendlich entscheiden
Peter879
Zitat von Libellenfrau:@Peter879 und darin musst du dich jetzt baden, gell. Minato ist ein Mann mit vielen inneren Werten, und der Wichtigste davon ist: Er kann lieben. Im Gegensatz zu dir.
Blue23