3418

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

B
Was sollte sie denn verlieren wenn das östliche Feuer nicht mehr brennt.
Der Sxx kann es doch nicht sein.Den gibt es ev. auch zuhause.

30.08.2023 16:05 • x 2 #946

Minato90
Ich bin ehrlich, natürlich glaube ich das sie noch einlenkt, aber sie muss das schlussendlich entscheiden, ich kümmere mich derzeit um meine Kinder auch wenn ich was unternehme, dann ist sie nicht mit dabei, oder wird erst gar nicht gefragt.

30.08.2023 16:22 • x 2 #947

A

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

x 3

B
Die Hoffnung hält einen aufrecht, irgendwie, kann aber auch zerstörend sein, wenn sie sich erfüllt.
Drücken wir mal die Daumen das alles so wird du dir das wünschst.

30.08.2023 16:26 • x 1 #948

Minato90
@Blue23 wenn nicht Fall ich böse auf die Nase, aber das ist es mir um ehrlich zu sein wert. Natürlich wird sich die ein oder andere Person fragen wie man sich nur so selber leiden lassen kann, aber ich habe die Ansicht, daß es tatsächlich auch Wunder gibt und mein bauchgefühl sagt, dass dieses Kapital in meinem Leben noch nicht zu Ende geschrieben ist und das es noch klappen kann. Dazu sei gesagt mein Bauchgefühl hat mich seit 10 Jahren nicht im Stich gelassen.

30.08.2023 16:30 • x 3 #949

D
Zitat von Minato90:
@Blue23 wenn nicht Fall ich böse auf die Nase, aber das ist es mir um ehrlich zu sein wert. Natürlich wird sich die ein oder andere Person fragen wie man sich nur so selber leiden lassen kann, aber ich habe die Ansicht, daß es tatsächlich auch Wunder gibt und mein bauchgefühl sagt, dass dieses Kapital in meinem ...

Das klingt gut, aber warum darf der Rostocker nichts wissen? Was hat sie dem erzählt? Die verkohlt euch beide und macht einen auf Opfer? Das ist krass. Ich würde ihr sagen sie soll sich entscheiden. Das kann man doch nicht durchhalten. Und dann soll sie dem Rostocker oder dir reinen Wein einschenken und entweder gehen oder ganz bleiben. Diese ich bleibe noch ein Jahr und lebe mit dir als wäre nichts geht doch garnicht.

30.08.2023 16:41 • x 1 #950

B
Na, so schwer ist das doch nicht.
War doch schon mal so nur umgekehrt.
Sie will beide, strenge.Aber so sieht es aus.
Klar ist , das Madame eine Entscheidung treffen muss und das schnell.
Solch eine Ungewissheit hält doch keiner aus

30.08.2023 16:45 • x 4 #951

P
Was ist denn mit dir los Minato?

Deine Freundin geht offen gegen deinen Willen fremd und du akzeptierst das und kämpfst um sie? Selbst wenn der Rostocker ihr absagt, nach dieser Aktion hat sie den Respekt vor dir verloren. Nächste Affäre garantiert

30.08.2023 16:51 • x 1 #952

B
Eine Kristallkugel welche die Zukunft voraussagt gibt es nicht, keiner kann wissen wie es weiter geht. So what?

30.08.2023 16:53 • x 2 #953

Libellenfrau
@Minato90 Hier geistert ein herzloser Mensch namens Peter879 durchs Forum, der Freude daran hat, Salz in Wunden zu streuen. Bitte nicht weiter beachten, er sucht Aufmerksamkeit, weil sein eigener Thread geschlossen wurde.

30.08.2023 17:01 • x 3 #954

D
Zitat von Libellenfrau:
@Minato90 Hier geistert ein herzloser Mensch namens Peter879 durchs Forum, der Freude daran hat, Salz in Wunden zu streuen. Bitte nicht weiter beachten, er sucht Aufmerksamkeit, weil sein eigener Thread geschlossen wurde.

Blocken.. ich les den Vogel mehr aus Neugier, aber den Fadenerstellern kann ich nur raten: blocken...

30.08.2023 17:04 • x 3 #955

P
Wie soll man den die Situation von Minato noch gut reden. Jeder weiß doch das die Situation extrem beschissen für ihn ist. Wie soll es denn weiter gehen falls die Frau sich für Minato entscheidet? Ist dann alles wie immer und er ist der Sieger?

30.08.2023 17:21 • #956

meineMeinung
Zitat von Minato90:
sie meinte letzte Woche, sie liebt mich, kann aber auch den Rostocker nicht loslassen. Nachdem Motto drecksbeziehung. In der, der Rostocker nichts von uns hier wissen darf. Ich meinte zu ihr, dann kann deine Liebe ihm gegenüber aber nicht sehr groß sein, wenn du mich auch liebst und er das nicht wissen darf.

Was sagt sie damit aus: gar nichts. Was sagt sie wohl zu dem Rostocker: ich liebe nur dich, aber mein Mann darf das nicht erfahren sonst geht unser Plan nicht auf.
Zitat von Minato90:
naja Sie möchte auch 6ex haben, das gibt mir zu bedenken, ob da nicht wirklich noch was ist. Sie hat Angst das ich es ihm sagen könnte und sie weiß das sie dann alles verlieren kann.

irgendwie muss die Warmhalteplatte doch befeuert werden.
Zitat von Minato90:
Ich bin ehrlich, natürlich glaube ich das sie noch einlenkt, aber sie muss das schlussendlich entscheiden

Wieso muss sie entscheiden, warum machst du dich von ihr abhängig?
Sie will mit dir ins Bett. Wenn sie jetzt nach Rostock fahren sollte, fährt sie ja bestimmt nicht um Scrabble zu spielen. Würde ein solcher Besuch deine Meinung ändern?

30.08.2023 17:23 • x 4 #957

Libellenfrau
@Peter879 und darin musst du dich jetzt baden, gell. Minato ist ein Mann mit vielen inneren Werten, und der Wichtigste davon ist: Er kann lieben. Im Gegensatz zu dir.

30.08.2023 17:26 • x 1 #958

P
Zitat von Libellenfrau:
@Peter879 und darin musst du dich jetzt baden, gell. Minato ist ein Mann mit vielen inneren Werten, und der Wichtigste davon ist: Er kann lieben. Im Gegensatz zu dir.

Ja aber das bedeutet doch nicht das Minato jede Schweinerei ertragen muss.
Ich bin generell überrascht was manche Menschen bereit sind zu ertragen.

Da geht der Partner offen in der Beziehung fremd, gegen den eigenen Willen und der Betrogene sagt noch danke wenn der Betrüger wieder zurück kommt, nachdem die Affäre genug hat und sich vom Acker gemacht hat. Unglaublich.

30.08.2023 17:32 • x 1 #959

B
Das ist Liebe, ob diese erwidert wird ist eine andere Sache.
Minato läuft nicht weg, sondern sucht für sich eine Lösung, was ist daran schlimm?
Es wird zuviel vor Problemen weggelaufen, keine Lösung zu suchen ist keine Lösung.
Ist vielleicht Feigheit vor dem Leben.

30.08.2023 17:36 • x 2 #960

A

x 4