unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von JanHardt:Ich habe ihr meine Vergebung angeboten und gesagt lass uns kämpfen.
BernhardQXY
Zitat von unbel Leberwurst:Mit Verlaub, Du kommst damit sehr bedürftig und unattraktiv rüber.
Iunderstand
Zitat von Scheol:was ist den oft ? 1 Prozent ? 10 Prozent , 30 Prozent der Rehabilitation?
Zitat von Sliderman:Das meinte ich ja mit Eisberg.... ob es erwünscht ist, alles zu wissen, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von JanHardt:Tja was soll ich sagen ich bin wohl abgeschrieben, sie fragte mich eben ob ich am Wochenende was vor habe, wenn nicht würde der Typ aus Rostock von Samstag bis Sonntag in der Stadt sein.
Zitat von JanHardt:Tja was soll ich sagen ich bin wohl abgeschrieben, sie fragte mich eben ob ich am Wochenende was vor habe, wenn nicht würde der Typ aus Rostock von Samstag bis Sonntag in der Stadt sein.
Zitat von JanHardt:Tja was soll ich sagen ich bin wohl abgeschrieben, sie fragte mich eben ob ich am Wochenende was vor habe, wenn nicht würde der Typ aus Rostock von ...
Zitat von JanHardt:Tja was soll ich sagen ich bin wohl abgeschrieben, sie fragte mich eben ob ich am Wochenende was vor habe, wenn nicht würde der Typ aus Rostock von ...
Zitat von JanHardt:In die Wohnung kommt er nur über meine Leiche oder eher nur dann, wenn er bereit ist die Wohnung mit den Füßen voran zu verlassen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde sagen, dass du sie danach nicht wirklich sehen möchtest. Also mir würde es so gehen.