3418

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

unbel-Leberwurst
Zitat von JanHardt:
Ich habe ihr meine Vergebung angeboten und gesagt lass uns kämpfen.

Irgendwie verkehrtherum, oder?
Ihr könnt kämpfen und DANN schauen ob und wie es weitergeht.

Mit Verlaub, Du kommst damit sehr bedürftig und unattraktiv rüber.
Über Dein schnelles Vergeben ist sie doch selbst überrascht.

Du solltest so schnell wie möglich realisieren, dass sie gerade nicht will.
Du kämpfst gegen Windmühlen.

31.07.2023 10:00 • x 4 #91

B
Zitat von unbel Leberwurst:
Mit Verlaub, Du kommst damit sehr bedürftig und unattraktiv rüber.

Stimmt. Kenne ich.
Ich hatte angefangen zu kämpfen.
Aber irgendwann musste sich klar positioniert werden. Und ich glaube dass unsere Leidensfähigkeit, das Ganze 6 Monate auszuhalten, nicht so oft vorkommt.

Was heißt das.
a) werde für dich klar, was du willst.
Im Grunde kann man alles verzeihen - wenn man es möchte.
Aber irgendwie musst du dir klar machen, welche Angebote du zu welchen Bedingungen du machen möchtest.
b) abgesehen von dir muss deine Frau klare Entscheidungen treffen. Und zwar ohne Hormonsturm. Bis dahin würde ich mich als getrennt betrachten, einfach um mich zu schützen.

31.07.2023 10:32 • x 2 #92

A

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

x 3

I
Zitat von Scheol:
was ist den oft ? 1 Prozent ? 10 Prozent , 30 Prozent der Rehabilitation?

28,76%, wie eine repräsentative Umfrage von mir, unter an narzisstischer Persönlichkeitsstörung leidenden, Wählern der Piratenpartei mit grünen Haaren, ergeben hat...

Lieber TE, ich kann dir nur abraten von diesem Experiment. Ich verstehe dein Ansisnnen schon, du möchtest dir nicht die vermeintliche letzte Chance nehmen lassen, indem du jetzt alles erträgst was sie will und fordert. Aber das wird deinem eigenen Seelenheil nicht gut tun und du lernst ihr nur, dass sie ohnehin mit dir machen kann, was sie will

31.07.2023 10:35 • x 6 #93

KuddeI7591
Zitat von Sliderman:
Das meinte ich ja mit Eisberg.... ob es erwünscht ist, alles zu wissen, steht auf einem anderen Blatt.

den Eisberg hatte ich in Bezug auf Fremdgehen jetzt anders assoziiert!

Ich denke, dass die EF des TE nicht sooooo kühl wirkt, weil sie angibt,
dass sie es nicht verdient habe, dass der TE ihr zu verzeihen gedenkt,
sie NICHT rausschmeißt, womit sie gerechnet hatte. Kühl wäre sie aus
meiner Sicht, wenn sie das nicht gesagt hätte....(weiter) Stillschweigen
bewahrt hätte.

Allerdings - jeder deutet etwas Gelesenes anders.

31.07.2023 11:14 • x 1 #94

Minato90
Tja was soll ich sagen ich bin wohl abgeschrieben, sie fragte mich eben ob ich am Wochenende was vor habe, wenn nicht würde der Typ aus Rostock von Samstag bis Sonntag in der Stadt sein.

31.07.2023 12:25 • x 4 #95

unbel-Leberwurst
Zitat von JanHardt:
Tja was soll ich sagen ich bin wohl abgeschrieben, sie fragte mich eben ob ich am Wochenende was vor habe, wenn nicht würde der Typ aus Rostock von Samstag bis Sonntag in der Stadt sein.

Geht es denn noch deutlicher?

Aber sie hält sich immerhin an Deine Forderung, keine hohen Reisekosten zu produzieren;-)

31.07.2023 12:28 • x 3 #96

Minato90
@unbel Leberwurst stimmt

31.07.2023 12:29 • x 2 #97

Sliderman
Zitat von JanHardt:

Das zu lesen ist übel und deshalb ziehe entsprechende Konsequenzen, mach klare Ansagen mit dem Focus auf die Kinder.
Das sie sich mit ihm trifft, kann niemand verhindern, allerdings ist die Nummer die sie mit dir abzieht absolute Folter.
Fühl dich umarmt!

31.07.2023 12:29 • x 3 #98

tina1955
Zitat von JanHardt:
Tja was soll ich sagen ich bin wohl abgeschrieben, sie fragte mich eben ob ich am Wochenende was vor habe, wenn nicht würde der Typ aus Rostock von ...

Das habe ich so kommen sehen.
Jetzt, wo Du weißt, dass sie eine Affäre hat, geht sie so offen und frech damit um und erwartet von Dir womöglich noch, dass Du mit den Kindern am Wochenende die Wohnung für ihr Vergnügen frei machst.

Einen Teufel würde ich tun.

Der Typ kann doch ein Hotelzimmer mieten.

31.07.2023 12:29 • x 3 #99

meineMeinung
deutlicher kann es ja nicht mehr werden!
Wie du reagieren kannst, wurde hier ja schon geschrieben.
Kann sie nicht zu ihren Eltern ziehen?
Vor allem raus aus dem Schlafzimmer!
Du sollst dem Macker helfen, die Reisekosten zu reduzieren.
Wenn sie was von ihm will soll sie mit ihm ins Hotel gehen ,,,, und am besten dort bleiben.

31.07.2023 12:31 • x 2 #100

Minato90
In die Wohnung kommt er nur über meine Leiche oder eher nur dann, wenn er bereit ist die Wohnung mit den Füßen voran zu verlassen.

31.07.2023 12:31 • x 10 #101

alleswirdbesser
Zitat von JanHardt:
Tja was soll ich sagen ich bin wohl abgeschrieben, sie fragte mich eben ob ich am Wochenende was vor habe, wenn nicht würde der Typ aus Rostock von ...

Ich würde sagen, dass du sie danach nicht wirklich sehen möchtest. Also mir würde es so gehen.

31.07.2023 12:34 • x 5 #102

Sliderman
Zitat von JanHardt:
In die Wohnung kommt er nur über meine Leiche oder eher nur dann, wenn er bereit ist die Wohnung mit den Füßen voran zu verlassen.

Ich hoffe , das weis er....
Alles andere wäre an Geschmack-und Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten...

31.07.2023 12:35 • x 2 #103

tina1955
@JanHardt , hast Du sie schon mal gefragt, warum sie überhaupt noch 1 Jahr bei Dir bleiben möchte ?

31.07.2023 12:36 • x 3 #104

Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:
Ich würde sagen, dass du sie danach nicht wirklich sehen möchtest. Also mir würde es so gehen.

Absolut richtig! Das könnte vielleicht einen Würgereiz provozieren.

31.07.2023 12:37 • x 4 #105

A

x 4