tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Minato90:@tina1955 in meinen Augen war die Ausbildung nicht notwendig, sie hatte die selbe Ausbildung wie ich abgeschlossen und fühlte sich in den Beruf ...
Blue23
Dauerverliebt
Zitat von meineMeinung:Na so teuer ist ja auch nicht. Mit dem 49 Euro Ticket kommt man preiswert überall hin. Unterkommen kann sie bei dem Rostocker, der ja wohl keine Bedenken hat, vor den Augen der Kinder Zärtlichkeiten auszutauschen.
Zitat von Minato90:@Libellenfrau ihre Chefin würde sie schon gerne nach der Ausbildung übernehmen, dort kann sie wohl gut mit den Kindern.
Zitat von Blue23:In eine EU-Rente zu müssen ist kein Verbrechen, sondern eine unter Umständen eine Unterbrechung des Leidensweges. In dieser Zeit kann man es durchaus versuchen sein Leben leidensgerecht zu gestalten sei es mit externer Unterstützung, wie auch immer. Und das muss ja auch nicht für immer sein. Wenn die ...
Dauerverliebt
Zitat von Minato90:@Kuddel7591 meine SB machte mir beim BEM eher den Eindruck als sei sie auf Seiten der Chefin, vor dem Gespräch liefen sie erstmal die Treppen runter unterhielten sich per du über das anstehende Konzert am Abend. Vor dem Gespräch hieß es noch durch einen verschlimmerungsantrag sei ich doppelt Kündigungsgeschützt ...
Dauerverliebt
Zitat von Minato90:@Dauerverliebt war ich gestern, dazu hatte ich oben schon was geschrieben