Minato90
- 239
- 1
- 652
Zitat von Minato90:@tina1955 mir wurde zugesagt das ich bis zur Bewilligung bleiben könne. Dies war aber nur mündlich und darauf wage ich nicht viel zu geben.
Dauerverliebt
Zitat von Minato90:@meineMeinung das kann ich dir pauschal leider nicht richtig beantworten, ich weiß das sie schreiben, aber was genau weiß ich nicht. Aber ich gehe auch davon aus, daß sie langsam einfach merkt, was sie hier hat und auf was sie verzichten muss, wenn sie ihn nehmen würde. Sie würde so viel mit den Kindern verpassen ...
Dauerverliebt
Zitat von Minato90:@Dauerverliebt ich bin vielleicht dumm für einige, dennoch glaube ich daran, dass sie noch was für mich empfindet. Vielleicht bin ich auch noch in einer Phase, in der ich danke alles kann gut werden, wobei gut nicht wie früher werden bedeuten soll. Früher ist Vergangenheit, die nicht zurückkehrt, aber auch anders ...
Blue23
Zitat von Dauerverliebt:Frage sie ob sie dir zeigen mag, was sie schreiben. Denn eine paarberatung während weiter intensiv Kontakt zu AM besteht? Denk dran, ohne,,dass dein Kind was gesagt hätte wüsstest du wahrscheinlich heute noch nichts von ihrem AM. Je nachdem wie sie reagiert hast du im Grunde deine Antwort. Edit: denn im Grunde hat ...