unbel-Leberwurs.
- 16470
- 1
- 24266
Zitat von JanHardt:Sie meinte es war ein schleichender Prozess, da sie bis Anfang des Jahres darum bat mehr Nähe zu bekommen und irgendwann hat man nicht mehr gefragt. Deswegen kann man also eine Ehe wegschmeißen, ich verstehe es nicht.
Zitat:Sie meinte es war ein schleichender Prozess, da sie bis Anfang des Jahres darum bat mehr Nähe zu bekommen und irgendwann hat man nicht mehr gefragt. Deswegen kann man also eine Ehe wegschmeißen, ich verstehe es nicht.
Zitat von JanHardt:@Kuddel7591 irgendwann hat sie nicht mehr gefragt. Ich möchte mich hier auch nicht rausreden oder so. Es viel mir schwer immer Nähe zu geben, da ich auch noch im trauerprozess durch meine verstorbene Mama war.Wie ich gestern Abend erfahren habe, wusste sie noch nicht, wann er dieses Jahr zur Reha fährt. Nachdem ich ...
Zitat von JanHardt:brachen dann noch die Dämme und sie sagte mir, dass es nicht bei unter der Dusche blieb.
Zitat von JanHardt:@Kuddel7591 irgendwann hat sie nicht mehr gefragt. Ich möchte mich hier auch nicht rausreden oder so. Es viel mir schwer immer Nähe zu geben, da ich auch noch im trauerprozess durch meine verstorbene Mama war.
Zitat von JanHardt:@Kuddel7591 irgendwann hat sie nicht mehr gefragt. Ich möchte mich hier auch nicht rausreden oder so. Es viel mir schwer immer Nähe zu geben, da ich auch noch im trauerprozess durch meine verstorbene Mama war.Wie ich gestern Abend erfahren habe, wusste sie noch nicht, wann er dieses Jahr zur Reha fährt. Nachdem ich ...
Zitat von Kuddel7591:Ob von einem Eisberg die Rede sein kann.... eher nicht.
BernhardQXY
Zitat von JanHardt:Sie sagte, Vergebung verdiene sie nicht, sie hätte sich er gefragt warum ich sie nicht rausgeworfen habe.
Zitat von JanHardt:Nach gestern Abend, weiß ich selber nicht mehr was man glauben soll. Ich habe ihr meine Vergebung angeboten und gesagt lass uns kämpfen. Sie sagte, Vergebung verdiene sie nicht, sie hätte sich er gefragt warum ich sie nicht rausgeworfen habe.
Zitat von JanHardt:Nach gestern Abend, weiß ich selber nicht mehr was man glauben soll. Ich habe ihr meine Vergebung angeboten und gesagt lass uns kämpfen. Sie sagte, ...
BernhardQXY
Zitat von Kuddel7591:Frage - kommen nach einem Fremdgehen wirklich immer alle Karten auf den Tisch?