Die Krankschreibungen waren doch aus Gründen, die durch die SB abgedeckt sind, Kind-krank (über die Krankenkasse) und Elternzeit fallen auch nicht ins Gewicht. Ich denke, dass die Fehler, die wegen den jetzigen, psychischen Belastungen passiert sind, ausschlaggebend für das sofortige Chefetagengespräch waren. Und das bei euch künftig Ruhe einkehrt, Minato, dazu könntest du schon beitragen. Ich weiß, du bist auf Wohnungssuche, Betreuungshilfen sind mit sicherheit einfacher zu bekommen, wenn du alleinerziehend bist. Auf die Erzieherinnenausbildung solltest du keinerlei Rücksicht nehmen. Zumal fraglich ist, ob sie diesen Beruf jemals ausüben wird. Deinen Beschreibungen nach ist jedenfalls keine besondere Eignung zu erkennen. Sorry für meine harten Worte. Es geht jetzt nur noch um dich und die Kinder. Mache die Knallhart Ansage, sie soll gefälligst die Konsequenzen für ihre Wahl treffen und nach Rostock abhauen. Damit du deinem Arbeitgeber glaubhaft machen kannst, dass bei euch wieder Ruhe einkehrt, und du dich wieder besser auf deine Arbeit konzentrieren kannst. Lasse dich beraten, wie du mit euren derzeitigen Wohnverhältnissen das Trennungsjahr einreichen kannst. Du glaubst, deine Frau wird langsam wach. Sie spielt mit deinen Hoffnungen, und sieht ihr Sixherheitsnetz gefährdet.
23.08.2023 07:59 •
x 3 #712