meineMeinung
- 3367
- 8471
Zitat von Minato90:@meineMeinung die 3 Raum Wohnung stört meine Frau und dem Rostocker nicht. Derzeit leben wir zu 5 auch in einer 3 Raum Wohnung. Meiner Frau wird das ...
Zitat von Libellenfrau:Ja, das sind alles keine rosige Aussichten in Rosenstock. Dort ist sie auch auch erst dann willkommen, wenn sie in der Lage ist, eigenes Geld zu verdienen. Die Wohnsituation dort, das Hin- und Herpendeln der Kinder (mit Decken!) Wie es dann mit der Harmonie in der Patchworkfamilie aussehen mag? Ihre Eignung als ...
Zitat von Minato90:Aber ich suche ja auch schon nach einer Wohnung für die Kinder und mich,
Zitat von Minato90:Gestern fragte sie mich, ob ich ihr neue Sachen holen kann, da sie in ihre derzeitigen nicht mehr reinpasst. Darauf meinte ich, warum sollte ich das machen, frage doch deinen neuen ob er dir Geld schicken kann zum einkaufen, ich muss hier nichts mehr finanzieren. Dann hatte ich ihr nur gesagt, wenn irgendwann deine ...
Zitat von Minato90:Darauf meinte ich, warum sollte ich das machen, frage doch deinen neuen ob er dir Geld schicken kann zum einkaufen, ich muss hier nichts mehr finanzieren.
Zitat von Minato90:was ich alles für dich getan und geopfert habe,
Zitat von Minato90:wie sehr du hier eigentlich geliebt wurdest.