Zitat von meineMeinung:so ist das eben, überall raushalten, nur keine Position beziehen. Wäre mal interessant zu wissen was die reden, wenn du nicht dabei bist.
mal ehrlich.... ist das nicht ein ganz normales Verhalte?
Ich glaube nicht mal, dass es um ein überall raushalten geht, sondern eher darum. als Außenstehender nicht in Fettnäpfchen zu treten, bzw. Außenstehende sich nicht über
Interna äußern wollen.... AUCH aus Respekt allen Beteiligten/Anwesenden gegenüber.
ICH ließe die Puppen aber mal so richtig tanzen, wenn SOLCHE Dinge, wie sie @Minato90 widerfahren (sind), in meiner Gegenwart angesprochen würden. Und ich würde mich unterstehen, in einem größeren Kreis Interna mitzuteilen/breitzutreten, um mich nicht zum Gespött zu machen - Stichwort: als Plaudertasche zu gelten.
JA... @Minato90 hätte sicher allen Grund, etwas zu sagen. Aber... WEM gegenüber und vor WAS, um sich nicht noch selbst ins Knie zu schießen.
Und bisher geschaffene Fakten... diese mitzuteilen... evtl. steht noch ein RA-Termin an... never ever.
Du siehst - ich habe mich mal in den Lage von @Minato90 versetzt. Klar wäre ich auch gern Mäuschen im Kreise derer, die sich deiner Meinung nach, überall raushalten.
Wenn @minota90 SELBST einiges mitteilen will - im Kreise derer, die sich überall raushalten, wäre das etwas vollkommen anderes. Aber...wer sich eh überall raushält, braucht auch keine Details von irgendwas, um es an anderer Stelle ggf. auszuplaudern: @Minato90 an dann und dann das und das selbst gesagt! DAS sähe ich als Schuss ins eigene Knie an!
@Minato90.... richtig so, wenn du einen Freund hast, dem du vertraust und IHN autorisierst. mit deiner EF zu sprechen.... vllt. so arrangiert, dass deine EF nicht weiß, dass du hinter dem Vorhaben steckst.