meineMeinung
- 3362
- 8443
Zitat von JanHardt:Aber auf der anderen Seite habe ich ihr dann auch gesagt, das er sie hier dann besuchen muss, da es die Haushaltskasse nicht zu läßt mal eben ein Wochenende nach Rostock zu fahren
Zitat von JanHardt:Ob er sich traut weiß ich nicht, weil ich zu meiner Frau nur sagte, das ich nicht weiß ob ich ihm eine verpassen könnte
Zitat von JanHardt:@meineMeinung ich verdiene in 29H die Woche 1830, sie bekommt 1000 Euro Azubi Gehalt, aber ich verwalte mein und ihr Konto, von ihrem Konto zahle ich ...
Zitat von tina1955:@Scheol , wie es auf onkologischen Rehas oder Rehas nach Chemo , nach Einsatz von künstlichen Gelenken, Amputationen oder psychischen Diagnosen aussieht, weiß ich nicht. Ich war 2x zur orthopädischen Reha, die auf Bandscheiben spezialisiert war. Und da herrschte Sodom und Gomorrha.
Zitat von Gast2000:Versuche, falls sie das Feld nicht freiwillig räumt, ihr das Leben Zuhause - Kinder immer
außen vor lassen - zunehmend immer unerträglicher zu machen, um sie loszuwerden.
Zitat von tina1955:Das Problem ist wahrscheinlich, dass sie die Kinder auch mitnehmen könnte, falls der TE zu viel Druck aufbaut.
BernhardQXY