unbel-Leberwurs.
- 16528
- 1
- 24395
Zitat von Minato90:Hatte gestern noch ein Gespräch mit ihr, in dem sie meinte sie überlege, ob es nicht eine Art der offenen Ehe wird. Nach dem Motto, ihr Mann und ...
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn man dem etwas Positives abgewinnen will, kann man es als einen schrittweisen Rückzieher von ihr betrachten.
Zitat:(...) vielleicht entscheidet sie sich noch für ihn im Laufe des Jahres, aber so könne sie uns beiden eine Chance geben.
Zitat:Ich hatte dazu nur gesagt, ich mach kein Wettbewerb aus meinem Emotionen.
Zitat:Bei all den Geschichten hier immer wieder gut zu erkennen, dass so eine Affäre bei den Beteiligten wohl direkt tödlich für Empathie und Verstand ist.
Zitat:Wenn man dem etwas Positives abgewinnen will, kann man es als einen schrittweisen Rückzieher von ihr betrachten.
Zitat:als Rosinenpickerei
Zitat von Sliderman:Ich sehe es eher als Rosinenpickerei an und der nächste Knüppel auf den Kopf des TE.
Zitat von unbel Leberwurst:Natürlich. In einiger Zeit wird die Frau merken, dass das mit dem Rostocker doch nicht so toll ist und wird zum TE zurückwollen. In der Zwischenzeit hat sie so viel verbrannt Erde hinterlassen dass er aber nicht mehr will. Es bleiben nur Verlierer...
Zitat von Minato90:Hatte gestern noch ein Gespräch mit ihr, in dem sie meinte sie überlege, ob es nicht eine Art der offenen Ehe wird. . . . sie meinte der andere weiß davon nichts und würde es auch so beibehalten wollen. . . . vielleicht entscheidet sie sich noch für ihn im Laufe des Jahres, aber so könne sie uns beiden eine Chance geben.
Zitat von Charla:Überlege dir ob du ihr heute nicht wirklich einen Koffer vor die Haustür stellst,
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Kuddel7591:Ein offene Beziehung aus einer Reha heraus, mit einem Lover an der Seite ins Gespräch bringen, der scheinbar auch noch nichts von seinem Glück weiß....und die EF beim EM erst mal antesten will, wie er wohl reagieren mag - das braucht schon Kaltschnäuzigkeit.
Zitat von BernhardQXY:Zumal es sich nach ihrer Vorstellung NICHT um eine echte offene Beziehung handeln würde sondern um eine Lizenz zum fremdknicknack.
Zitat von Minato90:sie meinte sie überlege, ob es nicht eine Art der offenen Ehe wird. Nach dem Motto, ihr Mann und ihre Familie sind hier, und mit ihrer Affäre ist es erstmal eine Art Abenteuer, aber dennoch kann sie sich im Laufe des Jahres komplett für ihn entscheiden, oder für uns.
Likos24