Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11197
DieDirekte
Zitat von Minato90:Aber das sagt sie jetzt, wie das Endergebnis aussieht, möchte ich mir noch nicht ausmalen. Sollte es zum Umzug kommen, kenne ich sie und ein bis zwei Wochen vorher wird sie stark zweifeln und immer wenn sie zweifelte, kann man sie meistens aus ihren Wahnvorstellungen raus ziehen.
Zitat von meineMeinung:Das birgt natürlich di Gefahr in sich, dass die Frau versucht, sich anderweitig zu helfen. Die Kinder woanders stundenweise zu parken, das Baby mit ins Hotelzimmer zu nehmen unter dem Motto, das Kind ist noch zu klein um was mitzubringen. Ob ihr das zuzutrauen ist? Dem Rostocker wird egal sein.
Zitat:Wie stellt sie sich das Leben als Besuchsmama vor, wenn sie wegzieht?
Zitat:sie wünscht sich, das ich ihr dann nächstes Jahr einmal im Monat die Kinder vorbeibringe (...)
Zitat von Minato90:....sie wünscht sich, das ich ihr dann nächstes Jahr einmal im Monat die Kinder vorbeibringe und sie bringt sie mir dann Sonntags wieder.
Meine Frau war immer recht überfordert was die Kinder angeht.
. . . es ist ihre 2 Ausbildung, ihre erste war Kauffrau für Bürokommunikation und ihre derzeitige ist Erzieherin
Zitat von Minato90:familienhilfe hatten wir von 2019 bis 2022.
Und eine neue habe ich beantragt, da ich jede Hilfe die ich bekommen kann in Anspruch nehmen will.
Zitat von Charla:@Minato90 Du bist ja nicht mehr ihr Wunscherfüller. Deinen Schilderungen nach hat deine NF es auch nicht geschafft die Kinder zur angemessenen Zeit ins Bett zu bringen, auch damit war sie überfordert. Deine Kids haben einen besseren Draht zu dir als zu ihr und deshalb spricht meiner Ansicht nach der Beruf einer ...
BernhardQXY
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von Minato90:Hatte gestern noch ein Gespräch mit ihr, in dem sie meinte sie überlege, ob es nicht eine Art der offenen Ehe wird. Nach dem Motto, ihr Mann und ihre Familie sind hier, und mit ihrer Affäre ist es erstmal eine Art Abenteuer, aber dennoch kann sie sich im Laufe des Jahres komplett für ihn entscheiden, oder für ...
BernhardQXY