KuddeI7591
- 3800
- 1
- 4135
Zitat von unbel Leberwurst:Wo provoziert sie das denn? Wenn sich die Frau früher mal mit ner Freundin getroffen hat, hat er doch auch nicht gedacht Na toll, ich hab die Kinder, damit sie Spass haben kann, sondern hat ihr wahrscheinlich noch einen schönen Abend gewünscht. Das er letzteres nicht mehr tut, ist klar. Aber es geht ...
Zitat von Minato90:Ich war fast immer bei den Kindern, während sie von mir einen Freibrief hatte was mit Freunden zu machen. Heute bekomme ich diese gutmütigkeit um die Ohren geschmissen, mit Sätzen wie du hättest doch auch was mit Freunden machen können nur hatte ich ihr das alleine sein mit den Kindern nicht zugetraut, da beide immer auf papa bestanden und sie so gesehen weg gedrückt haben.
Zitat von Kuddel7591:sie provoziert das Instrumentalisieren sicher nicht bewusst.... ...und wenn man 1 + 1 addiert, ist unschwer zu erkennen, dass sie auf die eigenen Kinder keine Rücksicht nimmt... aber zum fremdpimpern zum jetzigen Zeitpunkt die Unterstützung des EM braucht. Also.... den EM bei den eigenen ...
Zitat von unbel Leberwurst:Wäre ich der TE, hätte ich ihr für diesen Besuch keine Steine in den Weg gelegt. Es wäre aber das endgültige Aus der Beziehung gewesen. Das ...
Zitat von alleswirdbesser:Ist die Beziehung noch nicht beendet? Meinst du sie spürt die Konsequenzen, solange sich nichts geändert hat?
Zitat von Libellenfrau:Minato hatte halt vermutlich Bedenken, dass seine Frau mit ihren nicht therapierten Persönlichkeitstörungen überfordert sein könnte mit der Betreuung von Frühchen und Säugling. Das können wir nicht abschätzen. Deshalb muss er jetzt aber nicht sagen, geh ruhig, ich bin ja sowieso zu Hause.
Zitat von unbel Leberwurst:In seinem Kopf noch nicht. Leugnungsphase heisst das glaube ich? Sie spürt in ihrem Hormonrausch wahrscheinlich gar nichts.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich zeuge also willentlich mit einer solchen Frau ein weiteres Kind, traue ihr aber gleichzeitig nicht zu, sie einen Abend allein zu betreuen?
Zitat von alleswirdbesser:Was in seinem Kopf ist, ist aber keine Konsequenz, die sie spüren würde, sollte er das auch im Kopf so meinen. Die Konsequenzen bekommt sie zu spüren, wenn ihr Leben sich ändert. Räumliche Trennung, abwechselnde Betreuung der Kinder, finanzielle Probleme….. Noch läuft alles wie gehabt und als Sahnehäubchen ...
DieDirekte
Zitat von unbel Leberwurst:In seinem Kopf noch nicht. Leugnungsphase heisst das glaube ich? Sie spürt in ihrem Hormonrausch wahrscheinlich gar nichts.
Zitat:Noch läuft alles wie gehabt und als Sahnehäubchen ...
Zitat:Jugendamt, Familienhilfe, eine Familienhelferin, sonstiger Beistand?
Zitat von Kuddel7591:fremdpimpern ist nicht, solange ER - der EM - für IHR fremdpimpern den Babysitter
mimen soll.
Zitat von Kuddel7591:ach.... Leugnungsphase?
Wie wäre es mit Entscheidungsfindungsphase?
Zitat von Kuddel7591:DU hättest du EF einfach so ziehen lassen - an besagtem WE... hättest die Kinder
verwahrt, während sich die EF mit einem anderen Mann verlustiert!? Im Leben nicht...