Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von alleswirdbesser:Siehst du wirklich keinen Unterschied zwischen: a) die Frau geht am Samstag zum Friseur und dann mit einer Freundin auf einen Kaffee, der Papa ist Zuhause und kümmert sich um die Kinder und b) Die Mama trifft sich mit ihrem Liebhaber, um ihn weiter klarzumachen, zwecks Überbrückung eines Jahres und der Papa ...
Zitat von unbel Leberwurst:Und solche Sprüche sind dann nicht trotzig?
Damit wird doch ausser Streit und schlechter Stimmung nichts erreicht.
Zitat von alleswirdbesser:Und das Verhalten der Frau sorgt sicherlich für gute Stimmung und Fröhlichkeit?
Zitat von unbel Leberwurst:Hab ich nie behauptet.
Zitat von Minato90:@unbel Leberwurst naja ich sage das nicht um meine Kinder zu instrumentalisieren, sondern weil ich sie kenne, genauso gut wie ich meine Mama kannte. Und daher weiß ich wie ich sie erreichen kann, auch wenn es eine trotz Reaktion gibt.
Zitat von unbel Leberwurst:instrumentalisiert die Kinder.
Zitat von unbel Leberwurst:Hab ich nie behauptet.
Zitat von meineMeinung:also deiner geschätzten Meinung nach soll brav stillhalten und der Frau möglichst den Rücken frei halten, wenn sie auswärts essen geht. Natürlich immer höflich bleiben und wie beim Metzger fragen: Darfs nicht noch ein wenig mehr sein?. Was erreicht er denn mit dieser Haltung? Nur dass er sich noch beschissener ...
Zitat von unbel Leberwurst:Okay, und was bringt Dir dann diese Trotzreaktion? Was ist erreicht?
Zitat von alleswirdbesser:Er hat mich für die Übergangszeit benützt, wahrscheinlich um der Ex eins auszuwischen.
Zitat von Sliderman:Krass...
Zitat von Sliderman:Diese Frau hat anscheinend nicht gelernt , das man mit den Konsequenzen seines Verhaltens leben muss! SIE hat den TE mit Füssen getreten und wenn ER sagt , das auch Sie Verantwortung für die Kinder hat, ist das nur recht und billig. Der TE ist sich seiner Verantwortung jedenfalls bewusst, was man von seiner Frau ...
Zitat von unbel Leberwurst:bei einer Abwesenheit von wenigen Stunden,