Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zitat von Kuddel7591:die EF provoziert das...Instrumentalisierung der Kinder. Der TE reagiert darauf....mehr nicht. Stand jetzt.... ist das kein Blödsinn. Wenn die EF weg ist - definitiv weg - dann stimme ich dir zu...dann wäre es Blödsinn, so zu argumentieren.
Zitat von Libellenfrau:@unbel Leberwurst Wechselseitig? Die EF hat ihrem Mann mit einer mittelschweren Gehirnerschütterung, die noch andere gesundheitlichen Konsequenzen hätte haben können, die Betreuung der Kinder überlassen, damit sie .......
Zitat von unbel Leberwurst:Wo provoziert sie das denn? Wenn sich die Frau früher mal mit ner Freundin getroffen hat, hat er doch auch nicht gedacht Na toll, ich hab die ...
Zitat von alleswirdbesser:Sie blieb sicher nicht über Nacht weg, hier gibt es nämlich ein Kleinkind und ein Baby, die im Normalfall noch beide Eltern brauchen, aber insbesondere die Mutter.
Zitat von alleswirdbesser:Hier hat eine frisch gebackene Mutter vor ihre kleinen Kinder zu verlassen und möchte die Zeit nützen, um die Bindung zum Liebhaber zu stärken
Zitat von unbel Leberwurst:Warum sollte ich schlechter für meine kleinen Kinder gewesen sein, als meine Frau?
Zitat von alleswirdbesser:Hier hat eine frisch gebackene Mutter vor ihre kleinen Kinder zu verlassen und möchte die Zeit nützen, um die Bindung zum Liebhaber zu stärken. Auf die Bindung zu ihren Kindern hustet sie. Wie soll der TE da entspannt zusehen in dem Wissen, was passiert.
Zitat von alleswirdbesser:Wo steht da was von schlechter?
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, aber den Zusammenhang zur Kindesbetreuung sehe ich immer noch nicht, wenn ich davon ausgehe, dass der TE ansonsten auch zuhause wäre und nicht mit seinen Terminen in Konflikt kommt.
Zitat von unbel Leberwurst:Ernsthaft jetzt? Wenn das Kind angeblich INSBESONDERE die Mutter braucht, wertet das den Vater ab. Bei uns war es anders als bei Dir und wir haben ...
Zitat von meineMeinung:Wenn das nächstes Mal ein solche Aussage fällt, dann sag ihr, sie soll in Rostock anrufen, er soll sie alle sofort abholen. Muss ja nicht ehrlich gemeint sein, nur ein Schuss vor den Bug.
...
Sie ist trotzig
Zitat von alleswirdbesser:In deinen Augen ist das vielleicht ein Abwertung. Hast du die Kinder gestillt?
Zitat von unbel Leberwurst:Und solche Sprüche sind dann nicht trotzig? Damit wird doch ausser Streit und schlechter Stimmung nichts erreicht.
Zitat von alleswirdbesser:Siehst du wirklich keinen Unterschied zwischen: