Minato90
- 239
- 1
- 652
Zitat von Minato90:@unbel Leberwurst Sie hat ebenfalls Kinder in die Welt gesetzt, das bedeutet auch sie hat eine Aufsichtspflicht und ich werde nicht mehr babysitter spielen, nur weil sie pimpern will.
Zitat von Minato90:@unbel Leberwurst Sie hat ebenfalls Kinder in die Welt gesetzt, das bedeutet auch sie hat eine Aufsichtspflicht und ich werde nicht mehr babysitter spielen, nur weil sie pimpern will.
Zitat von Minato90:@Libellenfrau ich habe Termine vereinbart, ab nächste Woche geht es los. Bei meinem Anwalt war ich schon, aber er meinte ich solle erstmal die Füße still halten wegen Scheidung. Er meinte, wenn meine Frau die Scheidung und das trennungsjahr haben möchte, soll sie den Stein ins Rollen bringen, nicht ich. Denn er ...
Zitat von Minato90:@Kuddel7591 ja, das hatte sie schon von mir zu hören bekommen, ihre Reaktion war typisch trotzig, worauf ich dann sagte ich weiß bin jetzt der gemeine Ehemann der eurem großen Glück im Weg steht.
Zitat von Kuddel7591:Der Sturm, der ihr jetzt entgegenbläst - den kannte sie bisher noch nicht? Kann das sein?
Zitat von unbel Leberwurst:Und was ist mit Deiner Aufsichtspflicht? Die Medaille hat 2 Seiten. Wie man in den Wald trotzt, so trotzt es heraus...
Zitat von Kuddel7591:heißt das für dich im Umkehrschluss, dass der TE das fremd pimpern seiner EF wortlos und tatenlos dulden/ertragen/aushalten soll/muss...und DANN auch noch seiner Aufsichtspflicht nachkommen muss, DAMIT seine EF überhaupt zum fremdpimpern gehen/fahren kann?
Zitat von unbel Leberwurst:Nein, das meine ich nicht. Aber diesen Konflikt über die Kindesaufsicht auszutragen, finde ich schlicht daneben. Bei einer Trennung ist es doch völlig normal, dass man sich wechselseitig um die Kinder kümmert. Diese Kausalität Ich muss jetzt aufpassen, DAMIT sie fremdpimpern kann ist Blödsinn.
Zitat:Diese Kausalität Ich muss jetzt aufpassen, DAMIT sie fremdpimpern kann ist Blödsinn.
Zitat von unbel Leberwurst:Diese Kausalität Ich muss jetzt aufpassen, DAMIT sie fremdpimpern kann ist Blödsinn.