Charla
- 3961
- 7
- 9582
Zitat von Minato90:Aber es ist egal was ich sage, derzeit bin ich nur der blöde, der ihn nur schlecht reden möchte.
Zitat von Minato90:Gestern hatte ich den Hauch einer Sekunde gedacht da wäre was zwischen uns aber nein sie meinte ich interpretiere da zu viel hinein, gerade sind wir nicht zusammen.
Hat ordentlich gesessen den Satz von ihr zuhören
Lumba
Zitat von meineMeinung:wenn er nur eine Portion
Anstand hätte ...
Er war mi ihr und den Kindern,die ihn noch nicht mal kennen, unterwegs und hat sie andauernd abgedeckt. Hat so den Kindern gegenüber den Anspruch auf ihre Mutter demonstriert. Er hat Zeichen gesetzt Seht her, ich bin der, wegen eure Mutter nach Eostock abhaut. Was kann man daran in Ordnung finden?
Zitat von Minato90:aber nein sie meinte ich interpretiere da zu viel hinein, gerade sind wir nicht zusammen. Hat ordentlich gesessen den Satz von ihr zuhören
Zitat von Minato90:@unbel Leberwurst das wird halt noch eine Weile dauern, ich kann nicht von heute auf morgen oder nach 4 Wochen einfach sagen, okay trennung angekommen jetzt kann ich es rational betrachten. Da ist einfach zu viel bei uns gewesen.
Zitat von unbel Leberwurst:Erst wenn sie Gefahr laufen könnte, plötzlich ganz ohne Mann dazustehen, kommt sie vielleicht mal ins Grübeln.
Zitat von meineMeinung:wenn sie nur aus diesem Grund bleiben würde, könnte sie mir persönlich gestohlen bleiben.
Zitat von meineMeinung:wenn sie nur aus diesem Grund bleiben würde, könnte sie mir persönlich gestohlen bleiben.
Zitat von alleswirdbesser:Liest man aber oft in den Affärenthreads. Habe gerade in einem gelesen und auf ein Kommentar verzichtet. Die AF war nämlich froh, ihren Mann nicht verlassen zu haben, obwohl sie von einem Leben mit AM träumte, das aber nie zustande kam. Und weh man schreibt was dazu…..
Likos24
Zitat von Minato90:nein! Den Rücken freihalten gibt es nicht mehr, ich lasse den keinen Spielraum. Ja emotional bin ich noch in stark am taumeln, aber Sicherheiten bekommt sie keine mehr. Sie weiß, daß es keine große Unterstützung mehr geben wird.
Zitat von Minato90:, aber Sicherheiten bekommt sie keine mehr.