3418

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

Charla
@Minato90
Sofern sie es darauf anlegen die Kinder mitzunehmen kann sie das vergessen, sie darf wegen der Kids nicht soweit weg von dir (Aufenthaltsbestimmungsrecht).
Zitat von Minato90:
Aber es ist egal was ich sage, derzeit bin ich nur der blöde, der ihn nur schlecht reden möchte.

du kommst nicht mehr bei ihr an, je mehr du gegen ihn bist, je mehr förderst du ihre Verteidigungsbereitschaft, für sie ist er der Beste jetzt.
Ich würde nur noch wegen der Kinder mit ihr kontakten.
Zitat von Minato90:
Gestern hatte ich den Hauch einer Sekunde gedacht da wäre was zwischen uns aber nein sie meinte ich interpretiere da zu viel hinein, gerade sind wir nicht zusammen.

Hat ordentlich gesessen den Satz von ihr zuhören

du hast z.Zt. keine Chance und die Hoffnung läßt dich jede Geste von ihr schönfärben.
Versuche wie von aussen auf ihre Worte und Handlungen zu schauen, ohne etwas zu bewerten, so ist es möglich dieses realer einzuschätzen.

Gemeinsames wohnen macht es noch schwieriger als es eh schon ist.

09.08.2023 20:11 • x 5 #481

L
Zitat von meineMeinung:
wenn er nur eine Portion
Anstand hätte ...
Er war mi ihr und den Kindern,die ihn noch nicht mal kennen, unterwegs und hat sie andauernd abgedeckt. Hat so den Kindern gegenüber den Anspruch auf ihre Mutter demonstriert. Er hat Zeichen gesetzt Seht her, ich bin der, wegen eure Mutter nach Eostock abhaut. Was kann man daran in Ordnung finden?

Ich hatte auf den Allgemeinplatz der Person geantwortet, die ich zitiert habe. Deine Geschichte ist eine ganz andere Hausnummer und unglaublich schrecklich.

10.08.2023 05:14 • #482

A

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Minato90:
aber nein sie meinte ich interpretiere da zu viel hinein, gerade sind wir nicht zusammen. Hat ordentlich gesessen den Satz von ihr zuhören

Die Trennung ist immer noch nicht wirklich in Deinem Kopf angekommen, oder?
Was muss sie noch tun, damit Du es akzeptierst?

Und dennoch schafft sie es wahrscheinlich, Dich mit dem Wörtchen gerade immer noch am Haken zu lassen.

10.08.2023 07:19 • x 2 #483

Libellenfrau
@unbel Leberwurst Die Trennung ist in seinem Herzen noch nicht angekommen. Die Bindungskräfte verschwinden nicht auf Kopfbefehl. Das sich lösen dauert und schmerzt. Ja, Hoffnung schüren mit gerade liest sich für mich manipulativ. Schön den Fuß in der Tür halten.

10.08.2023 07:30 • x 2 #484

Minato90
@unbel Leberwurst das wird halt noch eine Weile dauern, ich kann nicht von heute auf morgen oder nach 4 Wochen einfach sagen, okay trennung angekommen jetzt kann ich es rational betrachten. Da ist einfach zu viel bei uns gewesen.

10.08.2023 07:44 • x 4 #485

meineMeinung
Also wirst du ihr beim nächsten Besuch des Rostockers bei ihr oder umgekehrt wieder den Rücken freihalten?

10.08.2023 08:01 • x 1 #486

unbel-Leberwurst
Zitat von Minato90:
@unbel Leberwurst das wird halt noch eine Weile dauern, ich kann nicht von heute auf morgen oder nach 4 Wochen einfach sagen, okay trennung angekommen jetzt kann ich es rational betrachten. Da ist einfach zu viel bei uns gewesen.

Leider ist es aber so, dass Du Deiner Frau so schnell wie möglich das Netz und den doppelten Boden nehmen musst, wenn Du überhaupt noch eine Chance haben willst.
Solange sie sieht, dass sie Dich mit einem Fingerschnipsen zurückhaben kann, kann sie den Rostocker doch ganz in Ruhe weiter durchtesten. Wenn es nicht klappt, kommt sie halt zurück.

Erst wenn sie Gefahr laufen könnte, plötzlich ganz ohne Mann dazustehen, kommt sie vielleicht mal ins Grübeln.

10.08.2023 08:06 • x 3 #487

Minato90
@meineMeinung nein! Den Rücken freihalten gibt es nicht mehr, ich lasse den keinen Spielraum. Ja emotional bin ich noch in stark am taumeln, aber Sicherheiten bekommt sie keine mehr. Sie weiß, daß es keine große Unterstützung mehr geben wird.

10.08.2023 09:08 • x 2 #488

meineMeinung
Zitat von unbel Leberwurst:
Erst wenn sie Gefahr laufen könnte, plötzlich ganz ohne Mann dazustehen, kommt sie vielleicht mal ins Grübeln.

wenn sie nur aus diesem Grund bleiben würde, könnte sie mir persönlich gestohlen bleiben.

10.08.2023 09:12 • x 2 #489

alleswirdbesser
Zitat von meineMeinung:
wenn sie nur aus diesem Grund bleiben würde, könnte sie mir persönlich gestohlen bleiben.

Liest man aber oft in den Affärenthreads. Habe gerade in einem gelesen und auf ein Kommentar verzichtet. Die AF war nämlich froh, ihren Mann nicht verlassen zu haben, obwohl sie von einem Leben mit AM träumte, das aber nie zustande kam. Und weh man schreibt was dazu…..

10.08.2023 09:15 • x 4 #490

unbel-Leberwurst
Zitat von meineMeinung:

Tja, ob man das dann aber auf diesen einen einzigen Grund runterbrechen kann?
Und wenn sie klug ist, sagt sie ihm das niemals so direkt auf den Kopf zu.

10.08.2023 09:24 • #491

Libellenfrau
Das Sicherheitsbedürfnis eines Menschen hat viele Gesichter. Manche sind denen der Liebe sehr ähnlich, und werden auch öfter verwechselt

10.08.2023 09:29 • #492

KuddeI7591
Zitat von alleswirdbesser:
Liest man aber oft in den Affärenthreads. Habe gerade in einem gelesen und auf ein Kommentar verzichtet. Die AF war nämlich froh, ihren Mann nicht verlassen zu haben, obwohl sie von einem Leben mit AM träumte, das aber nie zustande kam. Und weh man schreibt was dazu…..

der persönliche Standpunkt - ist der in Sachen Fremdgehen nicht meist ein total anderer? Den dann zu publizieren - wie hilfreich ist das für den jeweiligen TE!?

Ich würde das so oder so machen! Hilfreich? Wer übernimmt die Verantwortung?

Wenn @Minato90 zu einer Entscheidung kommt, sollte/muss die für IHN stimmig/passend sein. Seine Entscheidung muss keinem User gefallen.

@

eben las ich, dass dem Lover der EF wieder mal sehr viel Bedeutung in den Posts beigemessen wird. Natürlich hat und nimmt er Einfluss auf die EF. Die EF ist auf wen/was fixiert? Richtig... Wäre es da nicht angebrachter, den Lover in den Posts kleiner zu halten?

Die TE fliegt doch regelrecht auf ihn, je mehr negativer Wind um ihn gemacht wird. Und - nicht
der Lover ist Ansprechpartner für den TE...Ansprechpartnerin ist und bleibt seine EF.

10.08.2023 10:18 • #493

L
Zitat von Minato90:
nein! Den Rücken freihalten gibt es nicht mehr, ich lasse den keinen Spielraum. Ja emotional bin ich noch in stark am taumeln, aber Sicherheiten bekommt sie keine mehr. Sie weiß, daß es keine große Unterstützung mehr geben wird.

Absolut richtig Zieh dass alles Durch,..und nehem Ihr das Sicherheitsnetz bezogen auf Rostock. Schaue auf Dich und die Kinder,.....denn wer lügt/betrügt..der fliegt!
Viel Kraft....

10.08.2023 13:23 • x 2 #494

unbel-Leberwurst
Zitat von Minato90:
, aber Sicherheiten bekommt sie keine mehr.

Was meinst Du mit Sicherheiten?

10.08.2023 13:35 • #495

A

x 4