3418

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

meineMeinung
Zitat von bernsteinlotte:
bis dato hat er drei Termine verstreichen lassen um seine
Sachen abzuholen lassen.

Zitat:
Und so langsam will ich die Klamotten endlich aus meinem Haus raus haben.

Frag doch deine Anwältin ob du ihm einen Termin nennen kannst und zu diesem seine restlichen Klamotten in Kartons vor die Tür stellen kannst. Es ist dann sein Problem ob er sie abholt oder stehen lässt.

08.08.2023 13:40 • #466

B
das ist bereits geschehen.
dafür reichen keine Kartons, sehr viel Werkzeug, schwere Gegenstände.
ich habe auch schon drei Kostenvoranschläge erstellen lassen. Sehr teuer.

08.08.2023 13:45 • #467

A

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

x 3

C
Zitat von Charla:
Nicht er bricht die Ehe, es ist deine Frau

Das ist sehr formal betrachtet.
Auch der AP zerstört eine Ehe, nimmt aus reinem Egoismus keine Rücksicht auf die massiv betroffenen in der Familie.

09.08.2023 12:45 • #468

B
was bitteschön heißt AP ?

09.08.2023 13:20 • #469

B
Affärenpartner

09.08.2023 13:27 • #470

C
@bernsteinlotte bitte mach aber dein eigenes Thema auf, wenn Du über dein Thema reden möchtest, dieser Faden=Thread hier sollte für den TE (Thread Ersteller) reserviert bleiben.

09.08.2023 13:49 • x 1 #471

Charla
@carpers
Zitat von carpers:
Das ist sehr formal betrachtet.
Auch der AP zerstört eine Ehe, nimmt aus reinem Egoismus keine Rücksicht auf die massiv betroffenen in der Familie.

Wenn du es so betrachten willst hat die Frau in diesem Falle auch aus reinen Egoismus keine Rücksicht auf die Familie genommen und sie ist dafür massiv verantwortlich.

Einfach mal die Ansichten anderer stehen lassen

09.08.2023 13:51 • #472

B
@carpers habe ich bereits getan.

09.08.2023 13:57 • #473

B
@Blue23 Danke

09.08.2023 14:01 • #474

L
Zitat von carpers:
nimmt aus reinem Egoismus keine Rücksicht auf die massiv betroffenen in der Familie.

Wieso sollte er, wenn der Ehepartner (der, der wirklich loyal sein sollte) versichert, dass es ok ist und er / sie aus der Ehe raus und zu ihm/ihr will.

09.08.2023 14:27 • x 1 #475

KuddeI7591
Zitat von Lumba:
Wieso sollte er, wenn der Ehepartner (der, der wirklich loyal sein sollte) versichert, dass es ok ist und er / sie aus der Ehe raus und zu ihm/ihr will.

Frage.... wer den EP betrügt, belügt, dass sich die Balken biegen - WAS zerstört ein solcher Mensch alles?

Antwort... Familie, Familienverbund, nimmt involvierten Kindern etwas - ein Elternteil, Geschwister werden ggf. getrennt, Kinder werden zwischen den Elternteilen hin und her geschoben, weil abwechselnd an WE betreut.

Er zerstört ggf. Existenzen....

....und das kann beliebig erweitert werden....

...bishin dazu: Das Kind hatte eine schwere Kindheit (Trennung/Scheidung der Eltern), damit zusammenhängende Umstände, die sehr individuell sein können.

09.08.2023 14:35 • x 1 #476

meineMeinung
@Lumba wenn er nur eine Portion
Anstand hätte ...
Er war mi ihr und den Kindern,die ihn noch nicht mal kennen, unterwegs und hat sie andauernd abgedeckt. Hat so den Kindern gegenüber den Anspruch auf ihre Mutter demonstriert. Er hat Zeichen gesetzt Seht her, ich bin der, wegen eure Mutter nach Eostock abhaut. Was kann man daran in Ordnung finden?

09.08.2023 15:50 • #477

B
Geht es dem AM um die Mutter oder um die Kinder oder um beides?
Dem Kerl ist nicht zutrauen.

09.08.2023 16:30 • #478

Minato90
Wenn es nach ihm geht, habe ich bis jetzt nur raus lesen können, das er sie nimmt. Was von den Kindern habe ich noch nicht gelesen. Da meinte sie aber, er würde sie auch mit Kindern nehmen. Ich habe dann einfach nur gesagt klar muss er auch, sonst stehen seine Chancen nicht gut.

Aber es ist egal was ich sage, derzeit bin ich nur der blöde, der ihn nur schlecht reden möchte.

Gestern hatte ich den Hauch einer Sekunde gedacht da wäre was zwischen uns aber nein sie meinte ich interpretiere da zu viel hinein, gerade sind wir nicht zusammen. Hat ordentlich gesessen den Satz von ihr zuhören

09.08.2023 19:50 • #479

Libellenfrau
Es tut mir wirklich leid, was du ertragen musst und dass es dir so schlecht geht. Es ist ein Unterschied, zu sagen, mit Kinder, und das dann wirklich zu tun. Die Wohnung ist in Rostock ja auch nicht so üppig, und die Kinder kennen sich nicht untereinander. Wahrscheinlich spekuliert er auf deinen Widerstand. Er kann ihr im Moment die Traumwelt anbieten, du nur die Realität. Ich hoffe für dich und die Kinder, dass sich bald eine Lösung für eure Wohnsituation findet, wie das jetzt ist, ist das emotional nicht auszuhalten. Hast du schon Beratungsgespräche führen können? Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ein Stück weiterkommt.

09.08.2023 20:06 • x 1 #480

A

x 4