Gast2000
- 1963
- 7682
Gast2000
Zitat von JanHardt:@tina1955 wir leben zusammen in einer Wohnung. Wir stehen beide im Mietvertrag. Ja das mit dem kühl sein auf höflicher Ebene muss ich in Angriff nehmen. Wir haben nur eine 3 Raum Wohnung. 2 Kinderzimmer und ein Wohnzimmer. Also enger Raum
Likos24
Zitat von Gast2000:So wie sie das gesagt hat, will sie in 1 Jahr zum Neuen ziehen.
Zitat von Sliderman:@tina1955 Ich habe es bei vielen beobachtet , die sich Von Freitags bis Sonntags nicht mehr „kannten“ weil dann Ehefrauen-in Männer zu Besuch ...
Lumba
Zitat von JanHardt:Sie deutet zwar an, das sie weiß was auf sie zukommt, aber ich gehe nicht von aus.
Zitat von JanHardt:@Likos24 sie erklärte mir vorhin, das man plant sich einmal im Monat zu sehen. Sie begründet eine nicht Mitnahme der Kinder, damit das ich ihr ...
Zitat von Sliderman:Und wer selbst mal zur Kur war, hat mit Sicherheit einiges „gesehen“.
Zitat von tina1955:Wenn ich auf meine Reha zurück blicke, dann haben 30% keinen Schatten gehabt. Ob hinterher noch Kontakt bestand, weiß ich nicht. Jedoch konnten die gebrechlichsten Kranken heftig in fremden Betten rum toben. Wenn es aber um Gymnastik und Rehasport am nächsten Tag ging, haben sie Schnappatmung bekommen. ...