Islantilla
- 2523
- 2
- 3907
Zitat von Gast2000:ihr Bett abbauen
Zitat von Minato90:als ich ihr ja auch gestern sagte, man muss auch einfach mal vor dem anderen Respekt haben und sich in die Lage versetzen. Ich weiß seid ungefähr 4 Wochen, das sie die Beziehung beenden will. Und seit kurzem weiß ich von dem ehebrecher. Da ist es doch normal das ich damit auch erstmal klar kommen muss und das alles zeit braucht. Darauf erwiderte sie ja aber das kann auch noch Wochen oder Monate dauern. Einfach keine Einsicht, kein ran kommen an die rosarote Brille.
Dann kommen nur kindliche Antworten, wie ich wollte doch, das er in unsere Stadt kommt. Ich erwiderte darauf ja aber nicht so schnell. Sie erklärte mir nur, daß ich auch nicht weiß was ich will. Erst will ich ihr zeit geben und dann wieder nicht.
Zitat:Wut- und Rachephantasien , Bett aus dem Fenster werfen und dann im Hof ein schönes Feuerchen anzünden.. rausschmeissen, etc, etc . . . .
Zitat von Kuddel7591:sie geht mit dem Lover,
und zwar SOFORT. Der TE räumt ihr das EINE Jahr Karenzzeit
Zitat von Kuddel7591:Wut zu haben.... jau. Wut rausbölken (rausschreien).... jau. ....nur nicht bei Mama!
DasWird
Zitat von Minato90:warum ich teils den Ball sehr flach gehalten habe, ist das ich Epilepsie und angoraphobie ( panikstörung) habe. Da ist Stress auch fehl am Platz. Und ja an sich kann ich auch jähzornig sein.
Zitat von DasWird:Also wird es deine (wie meine...) weitere Lebensaufgabe sein, dir dein eigenes Leben aufzubauen und nicht nur für die anderen da zu sein
Zitat von alleswirdbesser:Er wird in den nächsten Jahren genug damit zu tun haben, für seine so kleine Kinder da zu sein.
Zum Verschnaufen wird er so schnell nicht kommen.
Zitat von Libellenfrau:Ich habe den Eindruck, er macht alles richtig.