3418

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

Sliderman
Ja, wäre von Vorteil wenn Er die Mutter der Kinder nicht rauswirft.
Ich denke da and Jugendamt, wo er sowieso noch einiges klären sollte.

So ein Rauswurf käme wohl kaum gut an.

05.08.2023 19:30 • x 3 #376

Minato90
Ich glaube es geht mit den Koffern auch eher um die Botschaft, ihr zu vermitteln hier muss jetzt schluss sein. Entweder sie geht oder ich mit den Kindern.

05.08.2023 19:32 • x 5 #377

A

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

x 3

Charla
Zitat von Minato90:
es geht mit den Koffern auch eher um die Botschaft,
ihr zu vermitteln hier muss jetzt schluss sein.
Entweder sie geht oder ich mit den Kindern.

05.08.2023 19:34 • x 2 #378

Libellenfrau
@Minato90 Trotz allem, was du gerade mitmachst, liest sich das, was du schreibst, alles sehr menschlich und anständig. Du bist ein guter Mann und Vater. Es ist sehr traurig, zu lesen, was bei euch abgeht.

05.08.2023 19:40 • x 6 #379

meineMeinung
Zitat von Minato90:
oder ich mit den Kindern.

du wirst ihr doch nicht auch die Wohnung überlassen.

05.08.2023 19:40 • x 2 #380

Libellenfrau
Zitat von meineMeinung:
du wirst ihr doch nicht auch die Wohnung überlassen.

Wenn die Familie in einer anderen Wohnung zur Ruhe kommen würde, warum nicht? Es wäre ja auch ein Neuanfang

05.08.2023 19:43 • x 3 #381

Charla
@Minato90

Zitat von Minato90:
Entweder sie geht oder ich mit den Kindern.

obwohl du das ja nicht wirklich willst und lieber in der Ehe bleiben willst, kannst du für dich abwären was für dich und die Kinder einfacher sein könnte. Dort in der vertrauten Umgebung zu bleiben oder für euch einen Neuanfang in einer neuen Umgebung zu machen ?
Wenn du dir klar werden kannst, was für euch einfacher sein wird, kannst du dir entsprechende Beratung und Unterstützung suchen um deinem Ziel näher zu kommen.

Vermutlich weiß er welche Macht er schon über sie hat und wird weiter darauf Einfluss nehmen wollen um seine Ziele zu erreichen.

Wie geht es dir mit den Symptomen der Gehirnerschütterung, an die nötige Ruhe zu bekommen ist ja kaum möglich ?

05.08.2023 20:05 • x 3 #382

Minato90
@meineMeinung soll sie die Wohnung haben, um ehrlich zu sein würde will ich hier auch nicht immer an alles erinnert werden. Vielleicht wäre ein Neuanfang das beste für meine Kinder und mich.

05.08.2023 20:18 • x 8 #383

Minato90
@Charla mir dreht sich noch recht viel, sollte ich Montag den neurologischen test wieder verhauen geht es ins Krankenhaus.

05.08.2023 20:18 • x 3 #384

Libellenfrau
@Minato90 Du hast aber echt was auszuhalten. Hoffentlich bekommst du es ohne Krankenhaus hin. Gute Besserung für dich.

05.08.2023 20:26 • x 2 #385

Charla
@Minato90
eine neue Wohnung kann helfen etwas mehr Abstand zu bekommen.

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es keine neurologischen Auffälligkeiten gibt !

05.08.2023 20:28 • x 3 #386

KuddeI7591
Zitat von Sliderman:
Er kann sie nicht einfach rauswerfen!

lies bitte, was ich geschrieben habe.... ein Zeichen setzen schrieb ich. Damit habe ich gemeint, dass sich die EF nicht ein Jahr zu Hause ins gemachte Nest setzen kann, alle Annehmlichkeiten - finanzieller Art - in Anspruch nehmen kann, ausprobieren kann, ob
dass in einem Jahr noch mit dem Rostocker klappt, Ausbildung beenden....usw.

Das EINE Jahr - was wäre das für den TE - richtig - Psycho-Terror der besonderen Art!

Und ein Mensch, der MENSCH ist, EM ist, Vater ist - der muss sich das alles gefallen lassen, nur weil Frau Gemahlin der Sinn nach etwas ganz anderem steht - weg von EM, Kindern, Familie?

Psycho-Terror - HIER ja frei Haus ....

...noch mal.... Köfferchen in die Hand drücken, um ein Zeichen zu setzen, ihr das auch schriftlich zu geben, was die Dame gedenkt, ein Jahr lang frei Haus genießen zu wollen.

Eben bekam ich folgendes geschickt:

Zum Leben gehören schwere Entscheidungen,
eiskalte Worte,
heftige Enttäuschungen,
Trauer,
Abschiede, Verzweiflung -

aber zum Glück auch....

...wunderbare Menschen!

06.08.2023 07:48 • x 1 #387

Sliderman
Zitat von Kuddel7591:
Sie wird ja i-wann morgen wieder in die Wohnung kommen. SIE hat ihr Ding jetzt gemacht.
Kommt sie in deine Wohnung, kannst DU dein Ding machen - Koffer in die Hand drücken.

Wenn das nur ein Zeichen ist, hast Du natürlich recht

06.08.2023 07:51 • x 1 #388

Minato90
@Sliderman sie kam gegen 0 Uhr nach Hause. Hatte ich anhand der Geräusche mitbekommen, aber nichts zu gesagt. Eben habe ich ihr nochmal gesagt, das es hier kein gemeinsames Jahr geben wird. Entweder er oder ich punkt.

06.08.2023 08:06 • x 9 #389

meineMeinung
@Minato90
Das war es dann wohl, tut mir Leid für dich.
Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Mich wundert nur dass sie so früh gekommen ist.

06.08.2023 08:10 • x 1 #390

A

x 4