Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11192
Zitat von Libellenfrau:@Kuddel7591 Wer weiß, wenn sie merkt, dass sie ohne Sicherheitsnetz zimmert .....? Ich glaube auch, dass Minato sich ausschließlich über seine Familie definiert. Er ist so.
Zitat:Es sieht fast so aus als hätte der Rostocker Priorität vor den Kindern.
Zitat von Minato90:ich weiß auch nicht wohin und rauswerfen geht nicht wegen der gemeinsamen Wohnung.
Andererseits weiß ich auf jeden Fall heute nicht, was ich machen soll.
Meine Gedanken rennen nur und heute abend wird es nicht besser, ich fühle mich als ob ich eine persönliche Hölle durchlaufe.
Zitat von Minato90:Habe ihr jetzt auch nochmal gesagt, was da gerade passiert ist reiner Egoismus ist, den sie da an den Tag/Abend legt, Hauptsache sie hat Spaß, aber was ich in der Zeit durchmachen muss, daran wird nicht gedacht.
Zitat von Minato90:Hauptsache sie hat Spaß, aber was ich in der Zeit durchmachen muss, daran wird nicht gedacht.
Zitat von Minato90:Habe ihr jetzt auch nochmal gesagt, was da gerade passiert ist reiner Egoismus ist, den sie da an den Tag/Abend legt, Hauptsache sie hat Spaß, aber was ich in der Zeit durchmachen muss, daran wird nicht gedacht.
Zitat:Ich vermute sie hat sich schon lange vorher von dir abgewandt, warum auch immer.
Zitat:Hauptsache sie hat Spaß, aber was ich in der Zeit durchmachen muss, daran wird nicht gedacht.
Zitat von Kuddel7591:Köfferchen der Dame vor die Tür... und ab dafür - Rostock oder wohin auch immer. Nein - NICHT als Bestrafung, sondern um zur Besinnung zu kommen, wie es ist, ein Jahr eigenfinanziert über die Runden kommen zu müssen.... den Alltag zu erleben, den die EF mit dem Typ ja schon meistern werden - Worte der EF!
Zitat von Kuddel7591:. . . die Dame will jetzt 1 Jahr nutzen, um zu testen, ein Jahr, um ihre Ausbildung zu beenden,
ein Jahr, dass der Herr aus Rostock ein mal mtl. zum Schäferstündchen anreist -
das ist in der Tat etwas, was als Fakten in den Raum gestellt ist
...weil die Dame das SO will..
Zitat von Minato90:Das Problem ist auch, daß er ihr schrieb, wenn ich sie raus werfe, wird er seinen Anwalt einschalten, dann kommt sie mit den Kindern mit. Davor habe ich auch ein wenig angst.
Zitat von Minato90:Mein 4 jähriger hat mir dann gerade beim zu Bett gehen gesagt, das Mama und der ehebrecher sich immer wieder geküsst haben.