Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Zitat von Libellenfrau:@Minato90 Ich gönne dir jedes positive Gefühl, glaube mir. Und es ist auch möglich, dass Ihre Gefühle nicht völlig erkaltet sind. Wahrscheinlich war aber auch eine große Portion Angst dabei, was ist, wenn du ausfällst? Was ist dann mit dem Rostock-Traum? Da ist etwas in ihr Bewusstsein gekommen. Schlimm, dass ...
Iunderstand
Zitat von Minato90:Sie wollte mich abduschen und sah das die Stelle am Kopf blutete und fing an zu weinen und wollte das ich sofort nach der Dusche ins Krankenhaus gehe.
Zitat von Minato90:Wenn ich nachts aufstand sprang sie gleich mit auf und fragte, wo hin
Zitat von Minato90:@unbel Leberwurst die Betten sind getrennt, aber im selben Raum
Zitat von Iunderstand:Das reiht sich in Plattitüden wie: wenn du was brauchst, sag bescheid oder ich bin für dich da oder ich werde immer etwas für dich empfinden oder, um etwas zu zitieren was du auch schon gehört hast, ich muss da jetzt probieren und vllt merke ich ja irgendwann, ...
Margerite
Zitat von Kuddel7591:Es können nur Optionen sein, die hier versucht werden zu vermitteln - mehr nicht.
Zitat von Kuddel7591:...warum sollte/muss es immer nach dem persönlich empfundenen Szenario ablaufen?! Es kann auch anders sein. Die Ausschließlichkeit, dass es auch anders sein könnte - hilft ausschließlich Schwarzmalerei? Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn, den TE zu etwas drängen zu wollen. ER hat Entscheidungen zu ...
Zitat von Margerite:Der TE wirkt durchaus gefestigt und weiß, dass es nur subjektive Tipps sind die er erhält. Was er draus macht muss er selbst wissen.
Zitat von Kuddel7591:...nichts anderes schrieb ich.... Optionen subjektiver Art. Dass der TE schreibt, wie sehr ihn das alles belastet... ja, auch das hat er geschrieben. Dass der TE nach außen hin gefestigt wirkt...das kann der Art und Weise seines Schreibens entnommen werden. @Sliderman wenn dem mal so wäre... ...
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:@Kuddel7591 Danke! Ich sehe hier auch oft die „Schwarzmalerei“. Dein Beitrag sollte in mehreren Threads vertreten sein.
Iunderstand
Zitat von Kuddel7591:...warum sollte/muss es immer nach dem persönlich empfundenen Szenario ablaufen?! Es kann auch anders sein. Die Ausschließlichkeit, dass es auch ...
Margerite
Zitat von Sliderman:Der TE hat geschrieben, das seine Frau die Familie verlässt, ihre Kinder zurück lässt,
Trust_him
Zitat von Minato90:Dummerweise gab es da ein trio, was mir diesen Moment nicht geben wollte. Ehe ich es mitbekam, hatte ich irgendwas an den Kopf bekommen und wurde von denen noch mit Alk. übergossen.